• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

der offizielle Playzone Illuminaten Thread

dsr159 am 19.05.2006 17:21 schrieb:
angrimm am 19.05.2006 17:19 schrieb:
ch-gr am 19.05.2006 17:17 schrieb:
angrimm am 19.05.2006 17:16 schrieb:
vb4 am 19.05.2006 17:15 schrieb:
*löl*
Existiert darauf eine Antwort? :B

nur in meinem archiv... :B
Looooooooos, gib her :P

bist du eigentlich schon illuminat??? :finger:

Warum steht in deinem Profil eigentlich nicht, dass du ein Illuminat bist?

tarnung... :finger:

assman am 19.05.2006 14:17 schrieb:
Ich wollte beitreten, aber irgendso ein mädel aus eurem Kindergarten hat mir erzählt ich dürfte nicht, da ihr keine sternies aufnehmt!!!!!!11elf111!!!!! :B

wenn ihr beweise wollt, ich habe chatlog wo das drin steht.

Der schuldige ist übrigens dieser splintercell fanatiker, shaddowirgendwas.
Beweise? ich habe sowas nie gesagt.
warum tun alle immer so abweisend gegen splinter cell? es is ja nich so, dass ich werbung machen würde oder so. ich mein auch viel haben mgs ava's. ausserdem findet jeder andere games gut und ich finde es schade, dass hier einige manchmal ein wenig intolerant sind. :| :| :S

dark-shadow1991 am 19.05.2006 18:13 schrieb:
Ich wollte beitreten, aber irgendso ein mädel aus eurem Kindergarten hat mir erzählt ich dürfte nicht, da ihr keine sternies aufnehmt!!!!!!11elf111!!!!! :B

warum tun alle immer so abweisend gegen splinter cell? es is ja nich so, dass ich werbung machen würde oder so. ich mein auch viel haben mgs ava's. ausserdem findet jeder andere games gut und ich finde es schade, dass hier einige manchmal ein wenig intolerant sind. :| :| :S

mein kleiner welpe!!! :X

er will dich doch nur ärgern... und beitreten wolte er auch nie...

angrimm am 19.05.2006 18:17 schrieb:
dark-shadow1991 am 19.05.2006 18:13 schrieb:

mein kleiner welpe!!! :X

er will dich doch nur ärgern... und beitreten wolte er auch nie...
Beweise dasss ich nie eintreten wollte :P Kannst du nicht.

@dark ich bin halt ein verdammt geiler MGS fanboy der nur MGS geil findet, und alles andere Scheiße findet. :B

Solid-Snake14 am 19.05.2006 18:51 schrieb:
foleykitano am 19.05.2006 15:30 schrieb:
angrimm am 19.05.2006 15:28 schrieb:
ich stimme dafür, dass foley den orden "mutige aber blöde aktion" bekommt!!! :finger:
Eine Aktion, die von Solid-Snake14 vorgeschlagen wurde.... :B
hab ich gesagt, du sollst sie an alle schicken.....
es war auch nur ein vorschlag, anstatt in jedem forum einen thead aufzumachen.
Wollte dich nicht angreifen, ich fand deine Idee gut und find sie immernoch gut. Hab lediglich nur gesagt dass sie von dir kam :)

Beweise dasss ich nie eintreten wollte Kannst du nicht.
Er meinte Beweise dass er gesagt hat wir würden keine Sternies nehmen.
Aber lass stecken, dich wollen wir eh nicht :B

@dark ich bin halt ein verdammt geiler MGS fanboy der nur MGS geil findet, und alles andere Scheiße findet.
Und hör auf zu provozieren.... :|

Ich reiße mir den Arsch auf und jetzt der Rauswurf, wegen einer kleinen Sache.Ok, dann bin ich raus und glücklich.

War ja wieso scheiße in einem Clan mit lausigen 13-14 Mitgliedern. :pissed:

Illuminaten werden nie einen Sternie anlocken, so doof sind die ja auch nicht.

Ihr Flaschen

Foleykitano, für dich hab ich was besonderes

:$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$

löl

edit: wenn man zu einem clan steht, sollte man die meinung der clan-mitglieder auch respektieren und nicht gleich ausrasten. klar ist es schade für dich, aber du fängst keine neuen menber mit beleidigungen.
wieso sind alle so gierig auf sterniefang. :B

Solid-Snake14 am 19.05.2006 19:08 schrieb:
löl

edit: wenn man zu einem clan steht, sollte man die meinung der clan-mitglieder auch respektieren und nicht gleich ausrasten. klar ist es schade für dich, aber du fängst keine neuen menber mit beleidigungen.
wieso sind alle so gierig auf sterniefang. :B
Hab ichs nich gesagt? %)
Mike du änderst deine Meinung (und Laune) im sekundentakt...

Zurück