• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

der offizielle Playzone Illuminaten Thread

ChaosQu33n am 24.08.2006 20:56 schrieb:
autsch... der eine ton war grad doch etwas schief :B :B :B aber irgendwie ist das äußerst lustig anzuhören ^^ ich kann dich an meinen kumpel weiterempfehlen. der macht sowas echt professionell. dem fehlts halt immer nur an den richtigen sängern, alles andere ist echt sau professionell ^^

(autsch, schrei nicht so in das mikro... :B )*leisermach* meine mutter hält mich bestimmt für bekloppt sowas zu hören :oink: :oink: :oink:

Hihi :B

rocky3105 am 24.08.2006 20:46 schrieb:
hej, darf ich euch beitreten?

ich will sobald ihr die weltherrschafft habt mitregieren können :B
wär echt cool^^

Hi. Wir hatten in letzter Zeit schlechte Erfahrungen mit... gewissen Leuten. Deswegen nehmen wir nicht jeden sofort auf. Du scheinst jedoch lang in der Community zu sein, das ist gut. Also können wir dich hoffentlich ohne Bedenken aufnehmen.

Ich schick dir gleich eine O-Mail mit allem, was du wissen musst.

autsch... der eine ton war grad doch etwas schief :B :B :B aber irgendwie ist das äußerst lustig anzuhören ^^ ich kann dich an meinen kumpel weiterempfehlen. der macht sowas echt professionell. dem fehlts halt immer nur an den richtigen sängern, alles andere ist echt sau professionell ^^

(autsch, schrei nicht so in das mikro... :B )*leisermach* meine mutter hält mich bestimmt für bekloppt sowas zu hören :oink: :oink: :oink:

meine stimme hört sich fast immer heiser an... soll ich dich mal anrufen??? ;)
ich rauch einfach zuviel weed zigaretten... und glaub mal - SO singen IST anstrengend!!!!

btw:
die band hieß JOE SIXPACK.......

angrimm am 24.08.2006 20:51 schrieb:
außerdem bräuchten wir unseren alten gitarristen wieder, der hat fast alle songs (bis auf text, das war mein job) geschrieben...
Was die meisten ja nich wissen, angrimm hat auch alle Glückskekse- Sprüche geschrieben die es gibt. :B
Willkommen rocky :X

foleykitano am 24.08.2006 21:04 schrieb:
angrimm am 24.08.2006 20:51 schrieb:
außerdem bräuchten wir unseren alten gitarristen wieder, der hat fast alle songs (bis auf text, das war mein job) geschrieben...
Was die meisten ja nich wissen, angrimm hat auch alle Glückskekse- Sprüche geschrieben die es gibt. :B

nee , sonst wären da viel mehr auffordererungen zum icken drin!!!!

angrimm am 24.08.2006 21:02 schrieb:

meine stimme hört sich fast immer heiser an... soll ich dich mal anrufen??? ;)
ich rauch einfach zuviel weed zigaretten... und glaub mal - SO singen IST anstrengend!!!!

btw:
die band hieß JOE SIXPACK.......

naja, robbie williams raucht auch viel, hat aber längst nicht so eine stimme ^^

also, wenn das alles selber geschrieben ist usw. .. hut ab, hört sich nach guter partymukke an! nun... du bist dir hoffentlich über das risiko bewusst, was das digitalisieren von tapes anbelangt!? starkes rauschen und eben das risiko, dass im schlimmsten fall die kassette reißt!? hätte ich noch einen 2er-tape-recorder, würde ich die kassette für den notfall nochmal überspielen, damit man noch eine kopie hat, aber ich habe keinen solchen recorder mehr. also, ich werde das tape nach bestem gewissen behandeln, aber solche sachen KÖNNEN passieren.

ChaosQu33n am 24.08.2006 21:11 schrieb:
naja, robbie williams raucht auch viel, hat aber längst nicht so eine stimme ^^

also, wenn das alles selber geschrieben ist usw. .. hut ab, hört sich nach guter partymukke an! nun... du bist dir hoffentlich über das risiko bewusst, was das digitalisieren von tapes anbelangt!? starkes rauschen und eben das risiko, dass im schlimmsten fall die kassette reißt!? hätte ich noch einen 2er-tape-recorder, würde ich die kassette für den notfall nochmal überspielen, damit man noch eine kopie hat, aber ich habe keinen solchen recorder mehr. also, ich werde das tape nach bestem gewissen behandeln, aber solche sachen KÖNNEN passieren.

ich war mit 13 durch den stimmbruch durch und hab seitdem so eine stimme.... %) was meinste wie die mädels geguckt haben nachdem ich umgeschult wurde und mich keiner kannte....

und ja - ich hab den scheiß selbst geschrieben... :B :top:

das ist das einzige tape was von meiner alten band noch existiert und ich weiß, dass da extrem-rauschen drin ist!!! die ist immerhin 13 jahre alt und selten abgespielt... aber irgendwie häng ich dran: ich geh das risiko ein - laß es deinen kumpel versuchen zu digitalisieren...

ok, werds am wochenende machen mit ihm! ich denke man kann versuchen das rauschen noch wegzubekommen, nur alles geht halt nicht...

sagt mal, hat eigentlich schon wer von euch auch so ein cooles mc-donalds-cola-glas? die gibts ja schon seit wochen in der schweiz (hab ich in rumänien im schweizer pro sieben gesehen :-D "eins für fitte, eins für weniger fitte..." ) :B und seit heute habe ich auch eins und das sieht ja verdammt stylisch aus :X

ChaosQu33n am 24.08.2006 21:49 schrieb:
:B aber diese unmittelbare nähe! mein kumpel und ich... wir wohnen direkt nebeneinander... so schnell kannst du es mir nicht bieten ;)

verdammt... dafür biste bald fürn praktikum in meiner nähe..... :-D :X :X :X

und dafür kann ich es besser.... %)

foleykitano am 24.08.2006 22:00 schrieb:
:B aber diese unmittelbare nähe! mein kumpel und ich... wir wohnen direkt nebeneinander... so schnell kannst du es mir nicht bieten ;)
Ja Mann! Niemand ist schneller als Jule wenns um das eine geht :B

öhm... *räusper* gut nur, dass mein gehirn dann immer aussetzt
:B und als wenn du überhaupt eine AHNUNG hättest :B :B :B

angrimm am 24.08.2006 22:04 schrieb:
Beefi am 24.08.2006 22:01 schrieb:
Sprichst aus Erfahrung? ;)

nein, wunschdenken.... ;)

der war gut *rofl*

aber eins ist sicher... angrimm ist so ein kleiner napoleon... nein... viel schlimmer :-D

ChaosQu33n am 24.08.2006 22:22 schrieb:

Ich rede doch davon dass du schneller bei deinem Kumpel bist... :rolleyes:

foleykitano am 24.08.2006 22:28 schrieb:
ChaosQu33n am 24.08.2006 22:22 schrieb:

Ich rede doch davon dass du schneller bei deinem Kumpel bist... :rolleyes:
sicher :-D

edit: meine straße ist aber echt praktisch... hier ist sozusagen konkurrenzfreie zone :B :top:

Zurück