Das hab ich jetzt auch mal bereinigt, hab jetzt ebenfalls 44:0xxTorpedoX am 12.12.2007 18:55 schrieb:Ich bin übrigens etwas besser als du!
Das ist völlig egal, wo der Mii gerade ist!TheBestofWii am 13.12.2007 10:19 schrieb:Mein Mii hab ich auch noch gestern abgeschickt!!
Leider hat der in kein Spiel so gut gepasst, deswegen das altbekannte Wii Sports (Boxen)!!
mfg, bessi
P.s.: Wasn Deutsch
link84 am 13.12.2007 10:15 schrieb:Wer hat denn hier rumgejammert, ich doch nicht .
Dann ist ja meine Taktik zumindest bei dir aufgegangen. Ich habe nämlich aus Absicht meine Zeit schlechter gemacht, als sie war und es ist auch nicht sicher das die 23 Sekunden meine echte Zeit ist, denn die verrate ich erst morgen und heute abend kurz vor dem Ende verrate ich euch schonmal meine dritt bzw. zweitbeste Zeit.
Ich schaffe es bei dem BuuHuuRennen eindeutig nicht unter 40sek... unmöglich!TorpedoX am 13.12.2007 19:44 schrieb:Ich versuche mich nun nochmal ans Buu Huu Rennen und 100m Freistil. Ich glaube aber nicht, dass ich mich letztendlich nochmal verbessern werde.
Ich glaube, dass ich mich hinter euch einplatzieren muss, da ich aufgrund der vergeigten praktischen Prüfung und den blöden Arbeiten keine Zeit mehr zu verbessern hatte!!!Nitro7 am 13.12.2007 19:31 schrieb:link84 am 13.12.2007 10:15 schrieb:Wer hat denn hier rumgejammert, ich doch nicht .
Dann ist ja meine Taktik zumindest bei dir aufgegangen. Ich habe nämlich aus Absicht meine Zeit schlechter gemacht, als sie war und es ist auch nicht sicher das die 23 Sekunden meine echte Zeit ist, denn die verrate ich erst morgen und heute abend kurz vor dem Ende verrate ich euch schonmal meine dritt bzw. zweitbeste Zeit.
Verstehe, du hast die ganze Zeit nur so getan als wärst schlecht in dem Wettbewerb. Ne ziemlich hinterhältige Tour die du da abgezogen hast. Na ja ich war naiv und dumm genug dir das zu glauben. Die Aktion wird dir aber nicht helfen, denn es geht immer noch um den besten Rekord und nicht um die besten Täuschungsmanöver. Deswegen solltest du dich beim 1. Punkt weiter anstrengen, wenn du mich schlagen willst.
Noch ein paar Stunden bis der Wettbewerb zu Ende ist.
ShyGuy2 am 13.12.2007 19:47 schrieb:Ich schaffe es bei dem BuuHuuRennen eindeutig nicht unter 40sek... unmöglich!TorpedoX am 13.12.2007 19:44 schrieb:Ich versuche mich nun nochmal ans Buu Huu Rennen und 100m Freistil. Ich glaube aber nicht, dass ich mich letztendlich nochmal verbessern werde.
Der Typ ist krank!!!
So, ich schicke Mii ab^^!
Ja, unter 50sek, bin aber endgültig am Ende... willl nicht mehr^^ das Video hat mir gereicht, um aufzuhören^^!TorpedoX am 13.12.2007 19:59 schrieb:ShyGuy2 am 13.12.2007 19:47 schrieb:Ich schaffe es bei dem BuuHuuRennen eindeutig nicht unter 40sek... unmöglich!TorpedoX am 13.12.2007 19:44 schrieb:Ich versuche mich nun nochmal ans Buu Huu Rennen und 100m Freistil. Ich glaube aber nicht, dass ich mich letztendlich nochmal verbessern werde.
Der Typ ist krank!!!
So, ich schicke Mii ab^^!
Wenn ich ehrlich bin, habe ich gerade so die 50er Marke gepackt!
Aber wer weiß, vielleicht werde ich trotzdem gerade noch Fünfter! So schlecht ist das doch auch nicht, oder? Die sollen die Top 10 ins Heft abdrucken, wie am Anfang immer!
ShyGuy2: Auch unter 50 Sek.?
Naja Leute die es nötig haben sowas zu machen, hier sieht man halt wer wirklich gut ist, weil das ärmste ist doch ne Zeit als seine zu verkaufen die in Wirklichkeit nicht stimmt nur um andere im glauben zu lassen man sei schlecht. Dann lieber gar nix sagen, weil wenn er jetzt nicht gewinnt wärs doppelt lächerlich.Nitro7 am 13.12.2007 19:31 schrieb:Verstehe, du hast die ganze Zeit nur so getan als wärst schlecht in dem Wettbewerb. Ne ziemlich hinterhältige Tour die du da abgezogen hast. Na ja ich war naiv und dumm genug dir das zu glauben. Die Aktion wird dir aber nicht helfen, denn es geht immer noch um den besten Rekord und nicht um die besten Täuschungsmanöver.
TorpedoX am 13.12.2007 21:16 schrieb:Ich hätte noch eine Frage zu M&S: Spielt ihr mit Wii Fernbedienung und Nunchuck oder nur mit der Fernbedienung?
Ist alles Taktik, naja sollte es zu mindest sein!Roy03 am 13.12.2007 20:27 schrieb:Naja Leute die es nötig haben sowas zu machen, hier sieht man halt wer wirklich gut ist, weil das ärmste ist doch ne Zeit als seine zu verkaufen die in Wirklichkeit nicht stimmt nur um andere im glauben zu lassen man sei schlecht. Dann lieber gar nix sagen, weil wenn er jetzt nicht gewinnt wärs doppelt lächerlich.Nitro7 am 13.12.2007 19:31 schrieb:Verstehe, du hast die ganze Zeit nur so getan als wärst schlecht in dem Wettbewerb. Ne ziemlich hinterhältige Tour die du da abgezogen hast. Na ja ich war naiv und dumm genug dir das zu glauben. Die Aktion wird dir aber nicht helfen, denn es geht immer noch um den besten Rekord und nicht um die besten Täuschungsmanöver.
Roy03 am 13.12.2007 20:27 schrieb:Naja Leute die es nötig haben sowas zu machen, hier sieht man halt wer wirklich gut ist, weil das ärmste ist doch ne Zeit als seine zu verkaufen die in Wirklichkeit nicht stimmt nur um andere im glauben zu lassen man sei schlecht. Dann lieber gar nix sagen, weil wenn er jetzt nicht gewinnt wärs doppelt lächerlich.Nitro7 am 13.12.2007 19:31 schrieb:Verstehe, du hast die ganze Zeit nur so getan als wärst schlecht in dem Wettbewerb. Ne ziemlich hinterhältige Tour die du da abgezogen hast. Na ja ich war naiv und dumm genug dir das zu glauben. Die Aktion wird dir aber nicht helfen, denn es geht immer noch um den besten Rekord und nicht um die besten Täuschungsmanöver.
Ich denke, dass die Zeit bei SMG mindestens 45 sek oder so braucht, um in der N-Zone zu stehen und bei M&S mindestens auch 45 sek... (krankhaft)Wiinator am 13.12.2007 21:36 schrieb:So habe meine Zeit bei Super Mario Galaxy auch abgeschickt hoffe sie ist gut genug um in die N-Zone zu kommen. Ich geb sie später auch noch hier bekannt.
ShyGuy2 am 13.12.2007 21:42 schrieb:Ich bin dafür, dass noch was von SMG kommt!!!! AUF JEDEN FALLL WAS VON SMG!!!
Kickeryoshi am 13.12.2007 22:58 schrieb:Ui, in gut einer Stunde kommt die Auflösung ^^
Bin mal gespannt was in SMG für zeiten erreicht wurden
Melde mich um 23:55 wieder hier mit meiner Zeit