• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Offizielle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Wollt ich grade sagen, jetzt holen wir den Weltrekord nach Deutschland =)

Ja das muss ich zugeben ich habe viel geschwommen, weil ich da eine echt Chance sah.
Egal, sowas gehört dazu, hätte einem ja selbst auffallen können
:top:

Lofesto am 14.12.2007 13:14 schrieb:
Wollt ich grade sagen, jetzt holen wir den Weltrekord nach Deutschland =)

Ja das muss ich zugeben ich habe viel geschwommen, weil ich da eine echt Chance sah.
Egal, sowas gehört dazu, hätte einem ja selbst auffallen können
:top:

Jo ich halt kaum, weil ich einfach keine Zeit hab. Aber es musste sowas geben, wenn man unter 44 kommen will. Und da blieb einfach nur der Start und die Wende. Und bei der Wende kann man IMO nichts falsch machen, der Zeitpunkt wann man die Wii-FB runterzieht ist egal glaube ich.

Psycho

Jagut ich war schon ohne diesen Superstart sau knapp vor 43.xx deshalb dachte ich da gibts nichts nur noch besser atmen dann hast du's aber Pustekuchen :)

Bei 4x100 m muss es aber noch was geben, weil du kannst mit den Superstart ja keine 3 Sekunden aufholen.
Da ist mein Team wohl noch falsch (Shadow, Daisy, Yoshi, Sonic).

Edit: 43.611

Lofesto am 14.12.2007 13:28 schrieb:
Jagut ich war schon ohne diesen Superstart sau knapp vor 43.xx deshalb dachte ich da gibts nichts nur noch besser atmen dann hast du's aber Pustekuchen :)

Bei 4x100 m muss es aber noch was geben, weil du kannst mit den Superstart ja keine 3 Sekunden aufholen.

Wow der Trick hat es in sich! Habe gerade 43.926 geschafft, aber ich kann noch viel besser!

@ Lofesto: Wie tust du die Fernbedienung schwingen? Ich mach es wie Psycho, von links nach rechts! :)

TorpedoX am 14.12.2007 14:34 schrieb:
Lofesto am 14.12.2007 13:28 schrieb:

Wow der Trick hat es in sich! Habe gerade 43.926 geschafft, aber ich kann noch viel besser!

@ Lofesto: Wie tust du die Fernbedienung schwingen? Ich mach es wie Psycho, von links nach rechts! :)

Ich halt sie so als ob ich ein Handy in der Hand hätte, nur nicht ganz so nah am Ohr :P Und dann schwing ich die nach links und rechts aber auch leicht nach oben, wie gesagt als ob du ein Handy in der Hand hättest :)

link84 am 14.12.2007 11:50 schrieb:
@ Nitro7

Solltest du wirklich diesen Wettbewerb gewonnen haben, poste es bitte mal.
Hab gerade eine Idee gehabt, wie wir dein Prämien-Dilemma lösen könnten :-D .
Und wenn du meinen letzte Nachricht genau liest und nicht auf den Kopf gefallen bist, kannst du dir sicher denken was ich vorhab =) =) =) .

Ja, falls den Wettbewerb gewinne, poste ich es auf jedenfall. Ich nehme auch an, dass ich den Wettbewerb tatsächlich gewonnen habe, denn außer dir und (vielleicht Raser ) hat ja anscheinend keiner eine gute Zeit bei „ Mehr Gehirnjogging“ aufgestellt.

Ich glaub ich weiß was für eine Idee du im Hinterkopf hast, könnte aber auch totaler Unsinn sein, was ich gerade denke. :-o :-o :-o

Gib mir mal bitte noch nen Tipp was du vorhast.

Nitro7 am 14.12.2007 15:10 schrieb:
link84 am 14.12.2007 11:50 schrieb:
@ Nitro7

Solltest du wirklich diesen Wettbewerb gewonnen haben, poste es bitte mal.
Hab gerade eine Idee gehabt, wie wir dein Prämien-Dilemma lösen könnten :-D .
Und wenn du meinen letzte Nachricht genau liest und nicht auf den Kopf gefallen bist, kannst du dir sicher denken was ich vorhab =) =) =) .

Ja, falls den Wettbewerb gewinne, poste ich es auf jedenfall. Ich nehme auch an, dass ich den Wettbewerb tatsächlich gewonnen habe, denn außer dir und (vielleicht Raser ) hat ja anscheinend keiner eine gute Zeit bei „ Mehr Gehirnjogging“ aufgestellt.

Ich glaub ich weiß was für eine Idee du im Hinterkopf hast, könnte aber auch totaler Unsinn sein, was ich gerade denke. :-o :-o :-o

Gib mir mal bitte noch nen Tipp was du vorhast.

Schreib dir mal 'ne O-Mail (muss ja nicht jeder mitkriegen)
:-D

Nitro7 am 14.12.2007 09:09 schrieb:
link84 am 14.12.2007 00:04 schrieb:
Ah, der Wettbewerb ist vorbei.

Jetzt kann ich endlich meine Bestzeit in der Disziplin "Codierung" bei Dr. Kawashima Mehr Gehirn- Jogging bekanntgeben.

Nun meine Bestzeit (und wenn es nach mir geht die Gewinnerzeit) sind glatte und (persönlich) nur 1mal erreichte

20 Sekunden :top: :top: :top:

Sollte irgendwer diese Zeit toppen können, muss der ein Meister im Umgang mit dem Stylus sein, sowie eine Schrift haben, die die Schrifterkennung immer genau erkennt.

Du hast 20 Sekunden????.................................... Ich hab 19 Sekunden :) =) :-D :B

Edit: Hab mal den Smiliespam etwas entschärft ;)
Respekt Leutz,
ich habe es irgendwie geahnt, dass ich nicht 1. werde. Habe "nur " eine Zeit von 23,05 Sek..
Liegt aber auch daran, dass ich nach der verhauenen praktischen Prüfung total niedergeschmettert war, und kein Bock mehr hatte!!!!

Vllt. gibt es ja im nächsten Monat ein Wiedersehen, was ich aber nicht glaube (leider!).

Raser04 am 14.12.2007 17:15 schrieb:
Respekt Leutz,
ich habe es irgendwie geahnt, dass ich nicht 1. werde. Habe "nur " eine Zeit von 23,05 Sek..
Liegt aber auch daran, dass ich nach der verhauenen praktischen Prüfung total niedergeschmettert war, und kein Bock mehr hatte!!!!

So, du hast also 23 Sek. als Bestzeit. Nach deinen ....... "sehr selbstbewussten" Posts, hätte ich schon etwas mehr von dir erwartet, viel mehr, ich hab dich eigentlich stärker eingeschätzt als link 84
Ich werd meine Schadenfreude trotz allem zurückhalten um deine Stimmung nach deiner Prüfung nicht noch mehr zu vermasseln. Ich geb dir und den anderen lieber nen guten Tipp:

Man sollte sich lieber nicht vorschnell zum Sieger von nem Wettbewerb erklären bevor man sich nicht wirklich sicher ist. Außerdem sollte man nicht mit 2-3 Leuten darüber streiten wer den 1. Platz hat, ohne eine Ahnung zu haben, was die anderen haben. Wenn man nämlich dann doch nicht gewonnen hat, ist man nicht nur doppelt so enttäuscht, man hat sich meistens dann auch noch blamiert ( abhängig davon was man vorher so gepostet hat ). Ich kann mir auch überhaupt nicht sicher sein ob ich bei "Mehr Gehirnjogging" wirklich gewonnen habe. Bei dem letzten "Mehr Gehirnjogging"-Wettbewerb, gab es jemanden auf dem 2. Platz der besser als Raser und
link84 war und sie war nur knapp unter meiner Zeit. Kann sein, dass sie bei diesem Wettbewerb besser ist, als ich.

Lofesto am 14.12.2007 18:32 schrieb:
Da ist das DING 43.605
Leider nur den Weltrekord eingestellt :P
Also bei M&S jetzt nä :)

Ist bei dir die Energieleiste etwas weniger als die Hälfte, wenn du dich in den letzten 50 Metern drehst? Oder hast du da irgend einen Trick, dass man sie voll bekommt?

TorpedoX am 15.12.2007 10:44 schrieb:
Da ist das DING 43.605

Ist bei dir die Energieleiste etwas weniger als die Hälfte, wenn du dich in den letzten 50 Metern drehst? Oder hast du da irgend einen Trick, dass man sie voll bekommt?

Bei der Wende meinst du jetzt?
Da kannst du meiner Meinung nach nichts verbessern, da ist meine Energieleiste auch immer nur noch halb voll.
Man muss halt recht fix atmen.
Du bist auf eine gute Zeit, wenn du vor der Wende nur noch ein halb gefülltes Herz hast, dann hast du die ersten drei Atemzüge gut gemacht.

Nitro7 am 14.12.2007 19:16 schrieb:
@ Nitro7, du musst doch nicht immer gleich alles so ernst nehmen :-D :-D . Kannst sdu nichzt zwischen Ernst und Spaß unterscheiden. Das war eher ein "Gepimpere" von mir, als dass ich das GAnze ernst gemeint hätte.
Außerdem bin ich zur Zeit seeeehhhhr zufrieden. Muss zwar noch 2 Arbeiten schreiben, aber ansonsten habe icgh eigwentlich noch genug Zock-Stoff: da ist das alsbeliebte "Mehr Gehirn-Jogging" :-D (ich ich zur Zeit am öftesten), TP(ja ich weiß, ich hab's noch net durch, na und!! :-D ) etc.(habe keine Bock alles andere noch zu aufzuzählen)
Und außerdem ist ja sowieso bald Weihnachten! :X :X

Raser04 am 15.12.2007 13:14 schrieb:
@ Nitro7, du musst doch nicht immer gleich alles so ernst nehmen :-D :-D . Kannst sdu nichzt zwischen Ernst und Spaß unterscheiden. Das war eher ein "Gepimpere" von mir, als dass ich das GAnze ernst gemeint hätte.
Außerdem bin ich zur Zeit seeeehhhhr zufrieden. Muss zwar noch 2 Arbeiten schreiben, aber ansonsten habe icgh eigwentlich noch genug Zock-Stoff: da ist das alsbeliebte "Mehr Gehirn-Jogging" :-D (ich ich zur Zeit am öftesten), TP(ja ich weiß, ich hab's noch net durch, na und!! :-D ) etc.(habe keine Bock alles andere noch zu aufzuzählen)
Und außerdem ist ja sowieso bald Weihnachten! :X :X

Ja, OK, OK...................kann sein dass ich doch nur ein dummer Besserwisser, mit einem Mangel an Humor bin. Aber es gibt einfach Dinge die mir total auf den Sack gehen, und diese Sache war eine davon. Außerdem kann ich doch nicht wissen ob, jemand Spaß macht oder es ernst meint, wenn ich ihn nicht reden höre. Wenn du schreibst, du würdest definitiv gewinnen, kann ich daran nichts ironisches oder sowas in der Art erkennen und dann ist es doch klar, dass ich sowas ernst nehme.

Da ist das DING 43.605
na dann kannste dich damit trösten...ich bin der meinung dass 43,605 schluss ist. :)
hab aber noch keine mail von christoph gekriegt, oder kommt da nix, sondern einfach der preis :o
meine mailaddy hat er ja, weil ich meinen rekord ja eingeschickt hab. :-D

Psycho

Zurück