• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Offizielle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Also ich bin mir sicher in der N-Zone zu stehen wenn nicht sogar zu gewinnen, denn hier ist meine Super Mario Galaxy Zeit:
00:39:78 sekunden
Und was sagt ihr dazu :-D ?
Ich habe 8 Stunden im Ganzen dafür gezockt um Mario and Sonic zu gewinnen!

So, was ist denn jetzt, Karten auf den Tisch!

Ich reihe mich bei Mario und Sonic mal auf Platz 6 der Weltrangliste mit einer 43:777 ein...

Ja, es gibt einen Trick. Ja, der Trick hat mit dem Start zu tun, ist aber noch nirgends im Internet zu finden. Ja, ich werde ihn gleich posten. Ja, auch meine beiden anderen Kniffe werde ich posten.

Psycho

Uff, also haben es doch welche geschafft dem Japaner Konkurrenz zu machen! Da bin whl doch noch etwas in einem anderen Niveau! Aber die Hauptsache ist, es hat Spaß gemacht! ;)

Und hier meine Zeit bei SMG: 44:53

Ah, der Wettbewerb ist vorbei.

Jetzt kann ich endlich meine Bestzeit in der Disziplin "Codierung" bei Dr. Kawashima Mehr Gehirn- Jogging bekanntgeben.

Nun meine Bestzeit (und wenn es nach mir geht die Gewinnerzeit) sind glatte und (persönlich) nur 1mal erreichte

20 Sekunden :top: :top: :top:

Sollte irgendwer diese Zeit toppen können, muss der ein Meister im Umgang mit dem Stylus sein, sowie eine Schrift haben, die die Schrifterkennung immer genau erkennt.

Zum SMG-Wettbewerb:

Eine 00:38:xx war bestimmt noch drinne, nur mein Ziel war es unter die magische 40 sek Grenze zu kommen ^^
Und diese habe ich gleich mit einem großen Stoß durchbrochen ;)

Bohaa! Wie macht ihr das bloß? Ich habe gerade mal 48:97 in Buu-Huu Rennen :S

100m Freistil ist mein Rekord: 44:231 :rolleyes: Chancen in die N-Zone zu kommen?

BigPsycho am 13.12.2007 23:54 schrieb:
So, was ist denn jetzt, Karten auf den Tisch!

Ich reihe mich bei Mario und Sonic mal auf Platz 6 der Weltrangliste mit einer 43:777 ein...

Ja, es gibt einen Trick. Ja, der Trick hat mit dem Start zu tun, ist aber noch nirgends im Internet zu finden. Ja, ich werde ihn gleich posten. Ja, auch meine beiden anderen Kniffe werde ich posten.

Psycho

Ich wusste doch, dass es einen Trick gibt! %)

Schöner Trick psy, ich hab ihn mir mal zu nutze gemacht um mich vor dir zu platzieren, aber hab in der NZ nur mit meiner 2. besten Zeit mitgemacht ;) Bin jetzt 2. in der Weltrangliste bei M&S :P

TorpedoX am 14.12.2007 00:18 schrieb:
100m Freistil ist mein Rekord: 44:231 :rolleyes: Chancen in die N-Zone zu kommen?
Naja mindestens 4 Leute sind vor dir, wenn BD auch mitgemacht hat dann biste eh nicht drin ;)

link84 am 14.12.2007 00:04 schrieb:

Jetzt kann ich endlich meine Bestzeit in der Disziplin "Codierung" bei Dr. Kawashima Mehr Gehirn- Jogging bekanntgeben.

Nun meine Bestzeit (und wenn es nach mir geht die Gewinnerzeit) sind glatte und (persönlich) nur 1mal erreichte

Sollte irgendwer diese Zeit toppen können, muss der ein Meister im Umgang mit dem Stylus sein, sowie eine Schrift haben, die die Schrifterkennung immer genau erkennt.

Du hast 20 Sekunden????.................................... Ich hab 19 Sekunden :) =) :-D :B

Edit: Hab mal den Smiliespam etwas entschärft ;)

Nitro7 am 14.12.2007 09:09 schrieb:
link84 am 14.12.2007 00:04 schrieb:

Du hast 20 Sekunden????.................................... Ich hab 19 Sekunden :) =) :-D :B

Edit: Hab mal den Smiliespam etwas entschärft ;)

Puuh ,man war das vielleicht ein Endorphin- Flash geradeeben.

Naja ich freu mich, dass ich besser als link bin und ihn daher zwei Mal hintereinander geschlagen habe

Tja aus deiner Revanche ist wohl leider nichts geworden. Aber ich muss sagen, dass es echt knapp war, bis 20 Uhr war meine Bestzeit nur 21, 26 sec erst um 21 Uhr bin auf eimal sofort bei 19 sec gewesen. Ich hab schon echt Schiss gehabt als ich deine Posts nacheinander gelesen habe, erst als ich gelesen habe, dass du doch noch nur eine Bestzeit von 20 sec hast, war ich glücklich.

Aber

Puuh ,man war das vielleicht ein Endorphin- Flash geradeeben.

Naja ich freu mich, dass ich besser als link bin und ihn daher zwei Mal hintereinander geschlagen habe

Tja aus deiner Revanche ist wohl leider nichts geworden. Aber ich muss sagen, dass es echt knapp war, bis 20 Uhr war meine Bestzeit nur 21, 26 sec erst um 21 Uhr bin auf eimal sofort bei 19 sec gewesen. Ich hab schon echt Schiss gehabt als ich deine Posts nacheinander gelesen habe, erst als ich gelesen habe, dass du doch noch nur eine Bestzeit von 20 sec hast, war ich glücklich.

Aber

Glückwunsch!
Kannst ja froh sein, dass du keinen Herzkasper bekommen hast ;) ;) .
Muss echt zugeben, dass ich die 20 mit Hängen und Würgen erreicht habe. Dachte wirklich, dass diese Zeit reicht, aber da hatte wohl jemand (mal wieder :B :B :B ) mehr Glück als ich. Dein Problem ist nur, wenn du Erster bist (davon gehe ich doch aus), dass du entweder "Der Goldene Kompass" für den DS nehmen kannst oder "Mario und Sonic", dies aber verkaufen/verschenken oder solange liegen lässt, bist du endlich eine Wii besitzt.

Tja, ich hätte dieses Problem nicht gehabt, so muss ich halt weiter meine Runden im Endless Ocean ziehen, versuchen die restlichen 14 Sterne in SMG zu holen oder meine Finanzlage kontrollieren und schauen, ob ich mir M&S nicht doch auf normalem Wege holen kann.

edit BigPsycho: Zitat richtig gemacht

Wie ist denn nun der Starttrick bei M&S

Ich kann ja mal erklären wie ich das bislang gespielt habe:

-Nur Remote
-Vor den Startschuß die Remote geschwungen (perfekter Start ca. 1 1/2 Längen vor dem Rest)
-Geatmet bevor der B Trigger angezeigt wurde
-Wende so schnell wie möglich

Aber wie gesagt so komme ich halt auf 44.005 aber ne Zeit unter 44 wäre drin gewesen, habe aber zuoft Fehler gemacht oder brauche zuviele Starts für den perfekten Start.

So und nun ihr gibt es da noch ne bessere Taktik?

@ Nitro7

Solltest du wirklich diesen Wettbewerb gewonnen haben, poste es bitte mal.
Hab gerade eine Idee gehabt, wie wir dein Prämien-Dilemma lösen könnten :-D .
Und wenn du meinen letzte Nachricht genau liest und nicht auf den Kopf gefallen bist, kannst du dir sicher denken was ich vorhab =) =) =) .

Und sorry an alle, dass in meinem letzten Post das Nitro-Zitat falsch zitiert ist, aber wer zu blöd ist quote zu schreiben... (Was sich erledigt hat :) )

Roy03 am 14.12.2007 07:57 schrieb:
Schöner Trick psy, ich hab ihn mir mal zu nutze gemacht um mich vor dir zu platzieren, aber hab in der NZ nur mit meiner 2. besten Zeit mitgemacht ;) Bin jetzt 2. in der Weltrangliste bei M&S :P

TorpedoX am 14.12.2007 00:18 schrieb:
Naja mindestens 4 Leute sind vor dir, wenn BD auch mitgemacht hat dann biste eh nicht drin ;)

Welcher Trick? ;) Glückwunsch zu der geilen Zeit. :top: Haste wohl noch einen "guten" Atmer mehr gemacht als ich, aber das Spiel sollte meins sein. :-D

Also, meine Trick bei Mario & Sonic um locker unter die 44:000 zu kommen:

1.) Nur mit der Wii-FB spielen. Es ist effektiver, schneller und nicht so ermüdend.
2.) Die Wii-FB nicht vor und zurück bewegen, sondern von links nach rechts, das ist viieeel schneller und auch nicht so anstrengend.

3.) Starttrick: Ihr habts alle falsch gemacht...der Trick ist nicht so früh wie möglich zu drücken, sondern es so zu timen, dass der Balken gerade dann voll ist, wenn "Start" gerufen wird. Dann blinkt er noch eine Weile und man ist viiieel schneller (sieht man oben am Balken, der leert sich fast überhaupt nicht).
Ich mache es so: Ansager sagt: "Auf die Plätze" "Fertig"...dann zähle ich für mich "ZWEI, DREI" (recht gemächlich) und drücke dann B. Sobald der Balken voll ist, ziehe ich die Wii-FB nach vorne. Entweder es klappt und der Start ist perfekt (ca. 20% der Fälle) oder halt nicht (80% --> Wayne).

Joa und dann einfach so schnell es geht. Ansonsten ist es fast unmöglich unter die 44 zu kommen glaube ich.
Trotzdem danke für den netten Wettkampf ;)... auf das weitere Folgen!

Psycho

Soso die Idee hatte ich auch mal aber gleich wieder verworfen :)
Na dann habe ich ja doch noch ne Chance unter 44 zu kommen.
Gleich mal probieren :-D

Lofesto am 14.12.2007 12:42 schrieb:
Soso die Idee hatte ich auch mal aber gleich wieder verworfen :)
Na dann habe ich ja doch noch ne Chance unter 44 zu kommen.
Gleich mal probieren :-D

Das muss ich auch mal versuchen! Danke für den Tipp, Psycho! :top:

lol is das lächerlich gleich beim zweiten versuch ne 43.811 :P
Seid mal froh das ich das nicht wusste mit den Start :-D

Und ich racker mich ab unter 44 zu kommen :rolleyes:
Gratulation an den ersten!

Lofesto am 14.12.2007 12:57 schrieb:
43.672 :finger:
Man warum ist heute nicht Mittwoch ^^

Tja jungs... :P aber ihr könnt euch glücklich schätzen, schwimmen tut ihr besser als ich ;)...wahrscheinlich habt ihr auch viel länger geübt, was das atmen etc. angeht. Mich hats ~3,5 Stunden gekostet, dann stand der Rekord, vor einer Wochen, danach hab ich nicht mehr gespielt. ;)

So, ihr deutschen, ran an die Rekorde. ;)
@ChristophKraus: Könnt den Trick auch gerne veröffentlichen, dann kommen deutsche Flaggen nach vorne in der Rangliste. :-D

Psycho

Zurück