• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Offizielle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

TorpedoX am 07.11.2007 20:37 schrieb:
Man hätte eigentlich mehr Zeit geben sollen. 2 Tage wird schweine knapp. Und es dauert bestimmt noch eine Weile, bis man da angelangt ist und weil die Story so gut sein wird, haben wahrscheinlich nur wenige Lust, auf Rekorde zu spielen. Ich bin jetzt schon auf den Endstatus gespannt. :-D
Wer weiss vielleicht machen ja so viele mit, so dass das Expressspielchen abgebrochen werden muss^^?

Man hätte eigentlich mehr Zeit geben sollen. 2 Tage wird schweine knapp. Und es dauert bestimmt noch eine Weile, bis man da angelangt ist und weil die Story so gut sein wird, haben wahrscheinlich nur wenige Lust, auf Rekorde zu spielen. Ich bin jetzt schon auf den Endstatus gespannt. :-D
Immer locker bleiben: Dauert knapp zwei Stunden, bis du an dem Wettrennen gegen den Rochen teilnehmen kannst.

ChristophKraus am 08.11.2007 13:42 schrieb:
Immer locker bleiben: Dauert knapp zwei Stunden, bis du an dem Wettrennen gegen den Rochen teilnehmen kannst.
Immer locker bleiben xD!!!

Ich glaube mindestens die Hälfte hier, bestellt sich das Spiel vor und es kommt sicher nicht am 16. November^^!!!

Ich will mal wissen, wie gut, ihr bei Rechenzeichen 20 bei "Mehr Gehirn Jogging" seid!!!
Ich habe im Moment ne Zeit von 14,28 Sek. Habe ich damit ne reele Chance, oder gibt's da schon wieder so ein paar Freaks, die das unter 10 Sek. schaffen?(ich denke ich kann mich noch auf jeden Fall auf 13 Sek. verbessern :top: )

Raser04 am 08.11.2007 18:41 schrieb:
Ich will mal wissen, wie gut, ihr bei Rechenzeichen 20 bei "Mehr Gehirn Jogging" seid!!!
Ich habe im Moment ne Zeit von 14,28 Sek. Habe ich damit ne reele Chance, oder gibt's da schon wieder so ein paar Freaks, die das unter 10 Sek. schaffen?(ich denke ich kann mich noch auf jeden Fall auf 13 Sek. verbessern :top: )
Verdammt ahbe nur 18sek ;(
Warum es auch immer diese Freaks geben muss^^!

Wie viel Punkte hast du im letzten Spiel? (hab den Namen vergessen)
Das mit den Monstern die man loswerden muss.

ShyGuy2 am 08.11.2007 20:52 schrieb:

@ ShyGuy2,
ich zocke das Spiel jetzt schon seit gut 2 Monaten seit ich es mir gekauft habe. Nur deshalb bin ich mittlerweile schon so gut in Rechenzeichen 20 geworden. Ich habe bis heute fast täglich trainiert. Im letzten Monat habe ich nur an einem Sonntag nicht trainiert.
S nun zu deiner Frage: Als bei der Bazillenjagd habe ich heute eine für mich überragende Punktzahl von 317 Punkten erreicht. Das ist aber im Vergleich zu meiner Mutter, die, glaube ich, mit 523 Punkten die Highscore-Liste anführt, noch ziemlich wenig.
Ich hoffe, ich konnte dir deine Frage beantworten.
Vielleicht habe ich ja dieses Mal wirklich ne Chance zu gewinnen! :] :]

Raser04 am 08.11.2007 21:27 schrieb:
ShyGuy2 am 08.11.2007 20:52 schrieb:

@ ShyGuy2,
ich zocke das Spiel jetzt schon seit gut 2 Monaten seit ich es mir gekauft habe. Nur deshalb bin ich mittlerweile schon so gut in Rechenzeichen 20 geworden. Ich habe bis heute fast täglich trainiert. Im letzten Monat habe ich nur an einem Sonntag nicht trainiert.
S nun zu deiner Frage: Als bei der Bazillenjagd habe ich heute eine für mich überragende Punktzahl von 317 Punkten erreicht. Das ist aber im Vergleich zu meiner Mutter, die, glaube ich, mit 523 Punkten die Highscore-Liste anführt, noch ziemlich wenig.
Ich hoffe, ich konnte dir deine Frage beantworten.
Vielleicht habe ich ja dieses Mal wirklich ne Chance zu gewinnen! :] :]

JAAAAA!!!!! Ich hab in der Bazillenjagd mehr^^ , wenigstens etwas habe ich besser^^!
Hoffentlich kommt nächstes Mal Bazillenjagd dran^^!

ShyGuy2 am 09.11.2007 21:44 schrieb:
JAAAAA!!!!! Ich hab in der Bazillenjagd mehr^^ , wenigstens etwas habe ich besser^^!

Ich wäre lieber mal für Big Brain Academy (DS-Version) und nicht der Tests, wenns geht. Da bin ich nämlich nicht wirklich der Meister drin. :rolleyes:

ChristophKraus am 05.11.2007 16:02 schrieb:
Richtig, diesmal sind es zwei echte Express-Contests. Aber ihr packt das bestimmt locker! :)

Hier wie versprochen die besten Zeiten des Mario-Kart-Wettbewerbs - vermutlich zwei NTSC- und zwei PAL-Einsendungen. Leider habe ich von keinem Highscorer eine Cartridge erhalten, somit gibt es diesmal ausnahmsweise keinen Gewinner. :(

1:12:238
1:14:049
1:28:77
1:32:29

Also keinen Gewinner gibt es :confused:
Christoph, könntest du mal die besten Zeiten nach diesen posten?
Dann würde ich vorschlagen denen die Chance zu lassen, ein Spiel zu gewinnen. Denn sonst haben die Cheater erreicht was sie wollten: Nämlich den Wettbewerb kaputt zu machen.

Und wenn das zukünftig öfters passiet? :(

Zum diesmaligen Wettbewerb: Ich werde mein Glück bei Super Mario Galaxy versuchen! Nur zwei Tage zeit, das wird bestimmt ein spannender Wettbewerb. :)

Highscore999 am 10.11.2007 12:45 schrieb:
ChristophKraus am 05.11.2007 16:02 schrieb:
Richtig, diesmal sind es zwei echte Express-Contests. Aber ihr packt das bestimmt locker! :)

Hier wie versprochen die besten Zeiten des Mario-Kart-Wettbewerbs - vermutlich zwei NTSC- und zwei PAL-Einsendungen. Leider habe ich von keinem Highscorer eine Cartridge erhalten, somit gibt es diesmal ausnahmsweise keinen Gewinner. :(

1:12:238
1:14:049
1:28:77
1:32:29

Also keinen Gewinner gibt es :confused:
Christoph, könntest du mal die besten Zeiten nach diesen posten?
Dann würde ich vorschlagen denen die Chance zu lassen, ein Spiel zu gewinnen. Denn sonst haben die Cheater erreicht was sie wollten: Nämlich den Wettbewerb kaputt zu machen.

Und wenn das zukünftig öfters passiet? :(

Zum diesmaligen Wettbewerb: Ich werde mein Glück bei Super Mario Galaxy versuchen! Nur zwei Tage zeit, das wird bestimmt ein spannender Wettbewerb. :)

Da kann ich nur zustimmen. Ich HASSE die Cheater einfach!!! :pissed:
Vielleicht könnt ihr in der nächsten Ausgabe eine neue Top 5 zu dem Mario Kart 64 Wettbewerb machen? Dann wäre wohl Mahrla erster und ich schaffe es vielleicht endlich mal in die N-Zone. :]

Wie viel hast du denn bei Bazillenjagd?
Mein Bruder hat heute einen neuen Rekord von über 800 Punkten bei der Bazillenjagd aufgestellt.
Ich denke nicht, dass es die Bazillenjagd als Wettbewerb geben wird, da es wahscheinlich einige geben würde, die 999 Punkte haben.
Aber ich fände es cool, wenn nächstes Mal vielleicht noch die "Münzenzähler"-Übung drankäme, denn da bin ich auch nicht so schlecht!
P.S.: Mein Rekord bei Rechenzeichen 20 liegt immer noch bei 14:28. Ich will aber die 13 Sek.-Marke auf jeden Fall noch knacken!!
EDIT: Mein Bruder hat jetzt bereits einen Highscore von 863 Punkten!! :-D

Raser04 am 10.11.2007 21:40 schrieb:
Wie viel hast du denn bei Bazillenjagd?
Mein Bruder hat heute einen neuen Rekord von über 800 Punkten bei der Bazillenjagd aufgestellt.
Ich denke nicht, dass es die Bazillenjagd als Wettbewerb geben wird, da es wahscheinlich einige geben würde, die 999 Punkte haben.
Aber ich fände es cool, wenn nächstes Mal vielleicht noch die "Münzenzähler"-Übung drankäme, denn da bin ich auch nicht so schlecht!
P.S.: Mein Rekord bei Rechenzeichen 20 liegt immer noch bei 14:28. Ich will aber die 13 Sek.-Marke auf jeden Fall noch knacken!!
EDIT: Mein Bruder hat jetzt bereits einen Highscore von 863 Punkten!! :-D

Naja deine Scores sind ja gar nicht so schlecht, kommen aber nicht an meine ran.

Rechenzeichen:12,25s
Pianospieler: 100 (klar, oder)
Wortbilder: 1,18min (ohne Schummeln)
Münzenzähler: 17,85s
Zuhörer: 100 (gähn)
Pluskette: 32,03s
Datumsrechner: 35,38s
Rangzähler: 5
Uhrendrehen: 46s
Höhenzähler: 5
Bazillenjagd: 2140 Punkte

Wie du siehst sind mehr als 1000 Punkte bei Dr. Mario lite möglich ;)

link84 am 13.11.2007 09:27 schrieb:
Naja deine Scores sind ja gar nicht so schlecht, kommen aber nicht an meine ran.

@ link84, an deiner Stelle hätte ich das nicht gesagt!
Ich bin nämlich sehr knapp, an deinem Rekord dran.
Also pass schön auf!!! :-D :-D

TorpedoX am 10.11.2007 18:54 schrieb:
Vielleicht könnt ihr in der nächsten Ausgabe eine neue Top 5 zu dem Mario Kart 64 Wettbewerb machen? Dann wäre wohl Mahrla erster und ich schaffe es vielleicht endlich mal in die N-Zone. :]

Ja wenn ich mich recht erinnere, gab es schonmal diesen Vorfall. Ich glaube das war bei Super Mario Kart. Aber N-Zone hat anschließend nichts unternommen und die eigentlichen Gewinner sind leer davon gegangen.

Raser04 am 13.11.2007 10:30 schrieb:
link84 am 13.11.2007 09:27 schrieb:

@ link84, an deiner Stelle hätte ich das nicht gesagt!
Ich bin nämlich sehr knapp, an deinem Rekord dran.
Also pass schön auf!!! :-D :-D

Ich hab noch Zeit ihn zu verbessern! Bis Sonntag kann ich ihn noch drücken und wenn dann erst einmal die 11 erscheint hab ich dich :-D :-D :-D :-D .
Außerdem frage ich dich willst du wirklich 6 Monate auf deine Prämie warten?

Highscore999 am 13.11.2007 13:58 schrieb:
TorpedoX am 10.11.2007 18:54 schrieb:

Ja wenn ich mich recht erinnere, gab es schonmal diesen Vorfall. Ich glaube das war bei Super Mario Kart. Aber N-Zone hat anschließend nichts unternommen und die eigentlichen Gewinner sind leer davon gegangen.

Wäre jedenfalls gerecht, wenn in der nächsten N-Zone eine neue Rangliste zu dem Spiel stehen würde, mit ehrlichen Spielern. Nur schade, dass sich N-Zone mal wieder kein bisschen darum kümmert. :(

So, ein Tag noch bis zum Release von Super Mario Galaxy. Wer hat das Spiel schon? Ich persönlich werde heute Abend gegen 20 Uhr noch bei einem gewissen Warenhaus in Osnabrück vorbeischauen und mir den Titel holen. Habe extra noch dort angerufen ob sie das Spiel schon heute rausrücken...

Ich persönlich finde es sogar schöner, wenn man für die Highscore nur so wenig Zeit hat. So lange man unter Druck steht kann man eh immer viel besser arbeiten/spielen. :]

Zurück