• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Offizielle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

ChristophKraus am 17.09.2007 17:09 schrieb:
Raser04 am 17.09.2007 16:15 schrieb:
ChristophKraus am 17.09.2007 14:33 schrieb:
Vielen Dank für deine Info! Deine Mail zu Mario Party ist tatsächlich durchgerutscht, weil du zwei Spieletitel in einer Mail zusammengefasst hast. Aber dein Savegame zu Mario Party 8 darfst du mir in jedem Fall schicken, am besten per Mail an meine gewohnte Mail-Adresse. :)
@ Christoph,
meine Bestzeit ist von Mario Power Tennis. Kannst du mir die Adresse nochmals durchgeben? Oder irgendjemand von euch Usern? Bitte gebt mir Bescheid. Danke!!
--> [email protected]
Hä, das kapiere ich jetzt nicht ganz! ich kann meine Memory-Card doch nicht an deine E-Mail-Adresse schicken! Ich brauche doch eure Adresse(also Straßennummern, Postleitzahl usw.). Ich hoffe, dass ich das dieses Mal richtig erklärt habe. =)
Aber ich werde auch nochmals ne Mail wegen des letzten Wettbewerbs schicken.

Raser04 am 17.09.2007 19:15 schrieb:
ChristophKraus am 17.09.2007 17:09 schrieb:
Raser04 am 17.09.2007 16:15 schrieb:
ChristophKraus am 17.09.2007 14:33 schrieb:
Vielen Dank für deine Info! Deine Mail zu Mario Party ist tatsächlich durchgerutscht, weil du zwei Spieletitel in einer Mail zusammengefasst hast. Aber dein Savegame zu Mario Party 8 darfst du mir in jedem Fall schicken, am besten per Mail an meine gewohnte Mail-Adresse. :)
@ Christoph,
meine Bestzeit ist von Mario Power Tennis. Kannst du mir die Adresse nochmals durchgeben? Oder irgendjemand von euch Usern? Bitte gebt mir Bescheid. Danke!!
--> [email protected]
Hä, das kapiere ich jetzt nicht ganz! ich kann meine Memory-Card doch nicht an deine E-Mail-Adresse schicken! Ich brauche doch eure Adresse(also Straßennummern, Postleitzahl usw.). Ich hoffe, dass ich das dieses Mal richtig erklärt habe. =)
Aber ich werde auch nochmals ne Mail wegen des letzten Wettbewerbs schicken.

Ich würde dir gerne helfen, aber ich war nch NIE aufgefordet ein Beweis zu schicken *schäm* und daher weiß ich auch nicht die Adresse. :oink:

TorpedoX am 17.09.2007 22:42 schrieb:
Ich würde dir gerne helfen, aber ich war nch NIE aufgefordet ein Beweis zu schicken *schäm* und daher weiß ich auch nicht die Adresse. :oink:
Danke trotzdem. Anscheinend wird sich Christoph nicht mehr melden. Bitte geb mir mal jemand die Adresse durch!!!

Damit hätten wir das Thema durch und können jetzt wieder zurückkommen zum eigentlich Contest ;)
Gibts schon Vorschläge für nächsten Monat?

Roy03 am 18.09.2007 14:05 schrieb:
Damit hätten wir das Thema durch und können jetzt wieder zurückkommen zum eigentlich Contest ;)

Wii: nochmal Mario Party 8 :]
DS: Wario Ware Touched
Speedrun: Donkey Kong 64 (biiiitttteeee =) )

TorpedoX am 18.09.2007 15:23 schrieb:
Roy03 am 18.09.2007 14:05 schrieb:

Wii: nochmal Mario Party 8 :]
DS: Wario Ware Touched
Speedrun: Donkey Kong 64 (biiiitttteeee =) )
Beim Speedrun gehen eben nur Spiele, bei denen die Zeit angezeigt wird.

Ach ja, was ich mich schon länger frag... wie kann es sein, dass keiner bisher cheaten konnte, mit einem Cheatmodul?? (Wii / DS)

KoopaKid am 18.09.2007 16:32 schrieb:
Beim Speedrun gehen eben nur Spiele, bei denen die Zeit angezeigt wird.

Ach ja, was ich mich schon länger frag... wie kann es sein, dass keiner bisher cheaten konnte, mit einem Cheatmodul?? (Wii / DS)
Jo, das frage ich mich auch. Ich will BurningDnichts unterstellen, aber er könnte evtll. gecheatet haben(bei Another Code)

Raser04 am 18.09.2007 17:59 schrieb:
Jo, das frage ich mich auch. Ich will BurningDnichts unterstellen, aber er könnte evtll. gecheatet haben(bei Another Code)

Lol ich wäre sehr vorsichtig was du sagst, BD auch nur im ansatz zu unterstellen er könnte gecheatet haben ist völlig aus der Luft gegriffen. Viele Leute würden dafür die Hand ins Feuer halten und ich gehöre auch dazu, er ist nicht um sonst einer der besten Spieler Deutschalnds.

Roy03 am 18.09.2007 18:06 schrieb:

Lol ich wäre sehr vorsichtig was du sagst, BD auch nur im ansatz zu unterstellen er könnte gecheatet haben ist völlig aus der Luft gegriffen. Viele Leute würden dafür die Hand ins Feuer halten und ich gehöre auch dazu, er ist nicht um sonst einer der besten Spieler Deutschalnds.
kk, wie heißt denn BurningD im echten Leben? Sasha Bräuniger ist es auf jeden Fall nicht! Der ist ja hier unter dem Namen Falco X bekannt

@ topic
beim aktuellen Wii-/DS-Wettbewerb würde ich unbedingt Metroid Prime Pinball vorschlagen.(kein Spiel, wie Flipperspiele eigenen sich für Highscores). Beim Classic-Contest könnte man ja dann gleich auch noch Pokémon Pinball auswählen. Und beim Speedrun könnte man z.B. Pikmin 2 eine Chance geben!!

Für den Classic Contest wäre doch mal wieder ne Runde Mario Kart 64 ganz schön oder mal F-Zero X.
Speedrun wäre dann wohl eher Pikmin 1 denkbar, Teil 2 ist da wohl zu viel Aufwand :-o

Ja, einen N64-Titel als Klassiker - GCN ist für mich eh noch nicht klassisch. DK64 als Speedrun fände ich auch cool.

Wie wäre es eigentlich bei Spielen mit Replay-Funktion, die Rekorde dann auf die N-Zone DVD zu brennen.
Oder die Speedruns mit Kommentar und Erklärung versehen und auf der DVD zeigen.
Dürfte ja auch kein Problem sein von der Speicherkapazität der DVD betrachtet.

link92 am 17.09.2007 14:50 schrieb:
link92 am 13.09.2007 23:00 schrieb:
vng am 12.09.2007 18:46 schrieb:
@ N-Zone: Dass es dieses mal nicht mal Trostpreise gab, könnt ihr nicht auf Nintendo schieben. Find`s echt schwach dass ihr nichtmal Stellung zu dem ganzen Thema nimmt. Seht ihr nicht dass das ein ernsthaftes Problem ist mit euren Wettbewerben. In meinen Augen werden die Spieler hier aber mal ganz schön auf den Arm genommen. Denkt ihr eigtl nicht über irgendeine Lösung nach. Seid ihr nicht sogar dazu verpflichtet die Preise zu verteilen, die ihr Monat für Monat ausschreibt. Hier muss echt dringend was passieren. Das ganze wirkt auf uns Leser einfach nur noch unprofessionell und dass seit Monaten keine Besserung in Sicht ist ... :$
Ich bin jetzt schon sehr lange Abonnent bei euch, aber irgendwie enttäuscht ihr mich von Monat zu Monat mehr. Die DVD Beiträge werden immer lächerlicher (ich sag nur "Video: Die 5 schlechtesten Wii-Spiele aller Zeiten" Sorry aber das war ja mal so ein lächerlicher Beitrag zu den Spielen, so was erwartet man nicht vom "meistverkauftesten Nintendo Magazin". Der einzige Grund, warum ich noch Abonnent bin ist eigtl, dass ihr einfach das einzige Nintendo Magazin seid, was es nicht schwer macht genannten Titel ("meistverkauftesten Nintendo Magazin") zu bekommen.
Also ich, und damit steh ich weiß Gott nicht alleine, erwarte mehr als nur eine Besserung...
wünsche euch viel Glück dabei mich und viele andere Leser dazu zu überzeugen, dass ihr doch keine N00b-Zeitschrift seid
Gruß
VNG

P.s. Sorry, dass ich vom Threadthema abgewichen bin, aber das wollte ich schon lang mal loswerden ^^

Ich stimme vng voll und ganz zu!!
Ich glaube nicht mehr dran das meine Spiele ankommen....
Und Christoph hat schon so viele Mails zu dem Thema bekommen, doch es ist keine Besserung in Sicht!
Oder sollen wir warten, bis es die Spiele für 10€ gibt und wir uns die selbst holen, oder es die Spiele gar nicht mehr gibt!
Und die anderen Gewinner sind bestimmt nicht anderer Meinung!

Trostpreise ade..... Das finde ich auch schlecht......
So viel Zeit wie die 2ten und 3ten Plätze für die hart erarbeiteten Scores opferten, und dann noch das Spiel hinschickten, da müsste doch ne kleine Anerkennung drin sein!

Zu dem "Video: Die 5 schlechtesten Wii-Spiele aller Zeiten" :
In der Zeit, in der ihr dieses, nicht gerade gute,Video gedreht habt, hättet ihr das Problem mit den Preisen geklärt....

Schöne Grüße an alle,
link92.

Guten Tag Christoph!
Ich möchte dich bitten, dir die Kritik duchzulesen und dir diese zu Herzen nimmst!!
Da muss wirklich dringend was dagegen gemacht werden!

Noch was:
Warum kam letztens kein Yoshi-Highscore-Wettbewerb?
Das wurde doch am meisten gewählt!?!

Ja eben. Ich hoffe da tut sich bald was. Wenn die N-Zone sich nicht darum kümmert, müssen wir Leser es eben tun. Ich habe eben eine Mail an Nintendo versandt und gebeten mehr Preise anzubieten. ich hab das sehr konkret formuliert. Ich hoffe die werden eine gerechtfertige Lösung finden.

Ich habe auch noch eine Bitte an euch, N-Zone:

Könnt ihr denn nicht alle 2 Monate 4 Challenges machen? Denn der Speed-Run Contest sollte schon 2 Monate laufen, finde ich.

Also so würde es dann aussehen:

1x Wii-Challenge
1x DS-Challenge
1x Kassik-Challenge
alle 2 Monate ein Speedrun, der 2 Monate andauert.

Es wäre nett, wenn ihr eure Meinung für diesen Vorschlag preisgebt.

Speedruns sind nunmal mein Ding und Cheaten käme für mich nicht in Frage, um all deine Zweifel bezüglich meiner Glaubwürdigkeit zu beseitigen guck doch z.B. mal auf Seite 83 in N-Zone Ausgabe 10/2006 ( http://www.gaming-elite.de/pics/N-Zone/N-Zone10-2006_Spielerforum2.jpg ) .

Nun gut, als nächste Wettbewerbe würde ich folgende Spiele vorschlagen:
Speedrun: Hotel Dusk: Room 215 (je nachdem, wie Erfolgreich der Another Code Contest war, wäre jedoch eine perfekte Ergänzung)
Highscore: Big Brain Academy für Wii - Test
Klassik: Lylatwars - Total Score oder Diddy Kong Racing (nach den zahlreichen DKRDS Contests auch passend)

BurningD am 19.09.2007 17:52 schrieb:

Speedruns sind nunmal mein Ding und Cheaten käme für mich nicht in Frage, um all deine Zweifel bezüglich meiner Glaubwürdigkeit zu beseitigen guck doch z.B. mal auf Seite 83 in N-Zone Ausgabe 10/2006 ( http://www.gaming-elite.de/pics/N-Zone/N-Zone10-2006_Spielerforum2.jpg ) .

Nun gut, als nächste Wettbewerbe würde ich folgende Spiele vorschlagen:
Speedrun: Hotel Dusk: Room 215 (je nachdem, wie Erfolgreich der Another Code Contest war, wäre jedoch eine perfekte Ergänzung)
Highscore: Big Brain Academy für Wii - Test
Klassik: Lylatwars - Total Score oder Diddy Kong Racing (nach den zahlreichen DKRDS Contests auch passend)
kk, du warst das! :haeh: Dann nehme ich natürlich sofort alles zurück!! :B

TorpedoX am 19.09.2007 00:58 schrieb:

Ein Cheatmodul für Wii? :confused:
Sowas gibt es?
Ich bin doch nicht blöd? :B
Ich habe jetzt viele der letzten N-Zones durchgeschaut, aber nirgends kam der Hardware-Test vom Cheatmodul. Und bei Google find ich auch nix. Kapier ich nicht. xD

KoopaKid am 19.09.2007 20:03 schrieb:

Sowas gibt es?
Ich habe jetzt viele der letzten N-Zones durchgeschaut, aber nirgends kam der Hardware-Test vom Cheatmodul. Und bei Google find ich auch nix. Kapier ich nicht. xD

Dafür gibts wahrscheinlich eine ganz simple Erklärung: Ein Cheatmodul für Wii gibt es nicht und hat es auch noch nie gegeben. ;)

Highscore999 am 19.09.2007 14:29 schrieb:
link92 am 17.09.2007 14:50 schrieb:
link92 am 13.09.2007 23:00 schrieb:
vng am 12.09.2007 18:46 schrieb:
@ N-Zone: Dass es dieses mal nicht mal Trostpreise gab, könnt ihr nicht auf Nintendo schieben. Find`s echt schwach dass ihr nichtmal Stellung zu dem ganzen Thema nimmt. Seht ihr nicht dass das ein ernsthaftes Problem ist mit euren Wettbewerben. In meinen Augen werden die Spieler hier aber mal ganz schön auf den Arm genommen. Denkt ihr eigtl nicht über irgendeine Lösung nach. Seid ihr nicht sogar dazu verpflichtet die Preise zu verteilen, die ihr Monat für Monat ausschreibt. Hier muss echt dringend was passieren. Das ganze wirkt auf uns Leser einfach nur noch unprofessionell und dass seit Monaten keine Besserung in Sicht ist ... :$
Ich bin jetzt schon sehr lange Abonnent bei euch, aber irgendwie enttäuscht ihr mich von Monat zu Monat mehr. Die DVD Beiträge werden immer lächerlicher (ich sag nur "Video: Die 5 schlechtesten Wii-Spiele aller Zeiten" Sorry aber das war ja mal so ein lächerlicher Beitrag zu den Spielen, so was erwartet man nicht vom "meistverkauftesten Nintendo Magazin". Der einzige Grund, warum ich noch Abonnent bin ist eigtl, dass ihr einfach das einzige Nintendo Magazin seid, was es nicht schwer macht genannten Titel ("meistverkauftesten Nintendo Magazin") zu bekommen.
Also ich, und damit steh ich weiß Gott nicht alleine, erwarte mehr als nur eine Besserung...
wünsche euch viel Glück dabei mich und viele andere Leser dazu zu überzeugen, dass ihr doch keine N00b-Zeitschrift seid
Gruß
VNG

P.s. Sorry, dass ich vom Threadthema abgewichen bin, aber das wollte ich schon lang mal loswerden ^^

Ich stimme vng voll und ganz zu!!
Ich glaube nicht mehr dran das meine Spiele ankommen....
Und Christoph hat schon so viele Mails zu dem Thema bekommen, doch es ist keine Besserung in Sicht!
Oder sollen wir warten, bis es die Spiele für 10€ gibt und wir uns die selbst holen, oder es die Spiele gar nicht mehr gibt!
Und die anderen Gewinner sind bestimmt nicht anderer Meinung!

Trostpreise ade..... Das finde ich auch schlecht......
So viel Zeit wie die 2ten und 3ten Plätze für die hart erarbeiteten Scores opferten, und dann noch das Spiel hinschickten, da müsste doch ne kleine Anerkennung drin sein!

Zu dem "Video: Die 5 schlechtesten Wii-Spiele aller Zeiten" :
In der Zeit, in der ihr dieses, nicht gerade gute,Video gedreht habt, hättet ihr das Problem mit den Preisen geklärt....

Schöne Grüße an alle,
link92.

Guten Tag Christoph!
Ich möchte dich bitten, dir die Kritik duchzulesen und dir diese zu Herzen nimmst!!
Da muss wirklich dringend was dagegen gemacht werden!

Noch was:
Warum kam letztens kein Yoshi-Highscore-Wettbewerb?
Das wurde doch am meisten gewählt!?!

Ja eben. Ich hoffe da tut sich bald was. Wenn die N-Zone sich nicht darum kümmert, müssen wir Leser es eben tun. Ich habe eben eine Mail an Nintendo versandt und gebeten mehr Preise anzubieten. ich hab das sehr konkret formuliert. Ich hoffe die werden eine gerechtfertige Lösung finden.

Ich habe auch noch eine Bitte an euch, N-Zone:

Könnt ihr denn nicht alle 2 Monate 4 Challenges machen? Denn der Speed-Run Contest sollte schon 2 Monate laufen, finde ich.

Also so würde es dann aussehen:

1x Wii-Challenge
1x DS-Challenge
1x Kassik-Challenge
alle 2 Monate ein Speedrun, der 2 Monate andauert.

Es wäre nett, wenn ihr eure Meinung für diesen Vorschlag preisgebt.

Für einen Speed-Run sollte man aber wirklich länger zeit bekommen. Ich weiß noch, wie sich Sunblade bei RE4 sehr beeilt hat, weil die Zeit nur so knapp war. Und außerdem gibt es nicht so viele Spiele wo man einen Speed-Run machen kann (Auf Wii zumindest).

Deine Idee finde ich gut, Highscore99! :)
Ich finde nämlich auch, dass jeden Monat ein seperater Contest von einem Wii-Spiel und einem DS-Spiel geben sollte und nicht immer abwechslend.

Hast du auch Vorschläge für den nächsten Wettbewerb?

TorpedoX am 19.09.2007 20:23 schrieb:
KoopaKid am 19.09.2007 20:03 schrieb:

Sowas gibt es?

Dafür gibts wahrscheinlich eine ganz simple Erklärung: Ein Cheatmodul für Wii gibt es nicht und hat es auch noch nie gegeben. ;)
Ich habe den Artikel gefunden, nämlich in der aktuellen N-Zone. xD
Das Ding heisst irgendwas mit "Cheat", aber ich glaube doch, dass man damit Filme auf die Wii packen kann und so Zeugs.

Die Idee, dass es jeden Monat einen Wii und DS Contest gibt (+alle 2 Monate Speedrun) ist klasse, nur denk ich, rückt Nintendo, und nicht die N-Zone, die Preise raus?

Zurück