ShyGuy2
Bekanntes Gesicht
AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.
Natürlich Nintendo!^^
Mal so ganz unter uns: Die N-ZONE Redakteure stehen im Moment unter Druck... man merkt es, dass in keinem Thread geantwortet wird, was darauf hinweist, dass sie irgendwas über OPUA rausbringen??? Ich hoffe es!!!
2008??? ICH HOFFE ES!!!^^ Wehe das stimmt nicht
KoopaKid am 20.09.2007 17:39 schrieb:Ich habe den Artikel gefunden, nämlich in der aktuellen N-Zone. xDTorpedoX am 19.09.2007 20:23 schrieb:KoopaKid am 19.09.2007 20:03 schrieb:Ich bin doch nicht blöd?TorpedoX am 19.09.2007 00:58 schrieb:KoopaKid am 18.09.2007 16:32 schrieb:Ach ja, was ich mich schon länger frag... wie kann es sein, dass keiner bisher cheaten konnte, mit einem Cheatmodul?? (Wii / DS)
Ein Cheatmodul für Wii?
Sowas gibt es?
Ich habe jetzt viele der letzten N-Zones durchgeschaut, aber nirgends kam der Hardware-Test vom Cheatmodul. Und bei Google find ich auch nix. Kapier ich nicht. xD
Dafür gibts wahrscheinlich eine ganz simple Erklärung: Ein Cheatmodul für Wii gibt es nicht und hat es auch noch nie gegeben.
Das Ding heisst irgendwas mit "Cheat", aber ich glaube doch, dass man damit Filme auf die Wii packen kann und so Zeugs.
Die Idee, dass es jeden Monat einen Wii und DS Contest gibt (+alle 2 Monate Speedrun) ist klasse, nur denk ich, rückt Nintendo, und nicht die N-Zone, die Preise raus?
Natürlich Nintendo!^^
Mal so ganz unter uns: Die N-ZONE Redakteure stehen im Moment unter Druck... man merkt es, dass in keinem Thread geantwortet wird, was darauf hinweist, dass sie irgendwas über OPUA rausbringen??? Ich hoffe es!!!
2008??? ICH HOFFE ES!!!^^ Wehe das stimmt nicht