• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Offizielle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

KoopaKid am 20.09.2007 17:39 schrieb:
TorpedoX am 19.09.2007 20:23 schrieb:
KoopaKid am 19.09.2007 20:03 schrieb:
TorpedoX am 19.09.2007 00:58 schrieb:
KoopaKid am 18.09.2007 16:32 schrieb:
Ach ja, was ich mich schon länger frag... wie kann es sein, dass keiner bisher cheaten konnte, mit einem Cheatmodul?? (Wii / DS)

Ein Cheatmodul für Wii? :confused:
Sowas gibt es?
Ich bin doch nicht blöd? :B
Ich habe jetzt viele der letzten N-Zones durchgeschaut, aber nirgends kam der Hardware-Test vom Cheatmodul. Und bei Google find ich auch nix. Kapier ich nicht. xD

Dafür gibts wahrscheinlich eine ganz simple Erklärung: Ein Cheatmodul für Wii gibt es nicht und hat es auch noch nie gegeben. ;)
Ich habe den Artikel gefunden, nämlich in der aktuellen N-Zone. xD
Das Ding heisst irgendwas mit "Cheat", aber ich glaube doch, dass man damit Filme auf die Wii packen kann und so Zeugs.

Die Idee, dass es jeden Monat einen Wii und DS Contest gibt (+alle 2 Monate Speedrun) ist klasse, nur denk ich, rückt Nintendo, und nicht die N-Zone, die Preise raus?

Natürlich Nintendo!^^

Mal so ganz unter uns: Die N-ZONE Redakteure stehen im Moment unter Druck... man merkt es, dass in keinem Thread geantwortet wird, was darauf hinweist, dass sie irgendwas über OPUA rausbringen??? Ich hoffe es!!!

2008??? ICH HOFFE ES!!!^^ Wehe das stimmt nicht :-D

ShyGuy2 am 20.09.2007 20:03 schrieb:
KoopaKid am 20.09.2007 17:39 schrieb:
TorpedoX am 19.09.2007 20:23 schrieb:
KoopaKid am 19.09.2007 20:03 schrieb:
TorpedoX am 19.09.2007 00:58 schrieb:
KoopaKid am 18.09.2007 16:32 schrieb:
Ach ja, was ich mich schon länger frag... wie kann es sein, dass keiner bisher cheaten konnte, mit einem Cheatmodul?? (Wii / DS)

Ein Cheatmodul für Wii? :confused:
Sowas gibt es?
Ich bin doch nicht blöd? :B
Ich habe jetzt viele der letzten N-Zones durchgeschaut, aber nirgends kam der Hardware-Test vom Cheatmodul. Und bei Google find ich auch nix. Kapier ich nicht. xD

Dafür gibts wahrscheinlich eine ganz simple Erklärung: Ein Cheatmodul für Wii gibt es nicht und hat es auch noch nie gegeben. ;)
Ich habe den Artikel gefunden, nämlich in der aktuellen N-Zone. xD
Das Ding heisst irgendwas mit "Cheat", aber ich glaube doch, dass man damit Filme auf die Wii packen kann und so Zeugs.

Die Idee, dass es jeden Monat einen Wii und DS Contest gibt (+alle 2 Monate Speedrun) ist klasse, nur denk ich, rückt Nintendo, und nicht die N-Zone, die Preise raus?

Natürlich Nintendo!^^

Mal so ganz unter uns: Die N-ZONE Redakteure stehen im Moment unter Druck... man merkt es, dass in keinem Thread geantwortet wird, was darauf hinweist, dass sie irgendwas über OPUA rausbringen??? Ich hoffe es!!!

2008??? ICH HOFFE ES!!!^^ Wehe das stimmt nicht :-D

Schön, dass euch mein Vorschlag gefällt. =)
Früher gabs doch auch immer 4 Wettbewerbe, aber weil Nintendo so träge mit dem Versand war, hat die N-Zone nur noch 3 Wettbewerbe monatlich ausgeführt. Für Nintendo ist das kein großes Problem, die können genug Produkte sponsorn und ich hoffe, dass ich von NOE bald eine Antwort zu meiner Bitte bekommen werde. (Bisher wurde mir immer geantwortet :) )

Also N-Zone, alle zwei Monate 4 Wettebwerbe wäre einfach super von euch. Und die Speed-Runner würden auch mehr Zeit bekommen. =)

Nun verteile ich auch mal meine Stimmen in meiner Variante:

Wii: Mario Party 8 (Den letzten Wettbewerb konnte ich nicht teilnehmen, da ich im Urlaub war und dann habe ich noch den Einsendeschluss verpennt :( )
DS: Big Brain Academy (Neu bekommen, super Spiel :top: )
Classic: Diddy Kong Racing
Speed-Run: TLOZ: Twilight Princess :)

Hallo liebe Highscorer,

die Disziplinen für den nächsten Highscore-Wettbewerb stehen fest und ich bin mit der Auswahl sehr zufrieden. Für jeden ist was dabei: ein ziemlich neues Spiel, ein etwas älteres (als Special-Contest!) und ein Modulklassiker. Hoffe, die Auswahl gefällt euch.

Anderes Thema: Wer sein Wunschspiel noch nicht erhalten hat, möge mir bitte eine Mail an [email protected] mit seiner vollständigen Adresse schicken - ich werde eure Gewinne anschließend prüfen und weiterleiten. Bitte wendet euch bei solchen Fragen immer direkt an mich. Ich habe erfahren, dass schon vereinzelte Mails bei Nintendo of Europe eingetroffen sind - das ist leider die falsche Stelle. ;)

Ein schönes Wochenende wünscht
Christoph

ChristophKraus am 21.09.2007 13:23 schrieb:
Hallo liebe Highscorer,

die Disziplinen für den nächsten Highscore-Wettbewerb stehen fest und ich bin mit der Auswahl sehr zufrieden. Für jeden ist was dabei: ein ziemlich neues Spiel, ein etwas älteres (als Special-Contest!) und ein Modulklassiker. Hoffe, die Auswahl gefällt euch.

Anderes Thema: Wer sein Wunschspiel noch nicht erhalten hat, möge mir bitte eine Mail an [email protected] mit seiner vollständigen Adresse schicken - ich werde eure Gewinne anschließend prüfen und weiterleiten. Bitte wendet euch bei solchen Fragen immer direkt an mich. Ich habe erfahren, dass schon vereinzelte Mails bei Nintendo of Europe eingetroffen sind - das ist leider die falsche Stelle. ;)

Christoph

Hallo Christoph, na endlich! :-D

Ich habe hier 3 Fragen an dich:

1. Wird es im nächsten Wettbewerb kein Speed-Run geben?

2. Was hälst du von Highscore999's Vorschlag?

3. Dürfen wir Spieler nicht mehr abstimmen? Ich hoffe du hast auch gute Spiele ausgewählt. :) Wird Mario Party 8 wieder dabei sein? Ist ja ein ziemlich neues Spiel. Beim nä#chsten Spiel will ich mir unbedingt den Sieg holen. ;)

Gruß,
Torpy

Hallo liebe Highscorer,

Christoph

Ähäm...ähähähähäm... ähämmähhhämmm!

Ich bin auch noch da Christoph, oder sonst einer!

Wie wäre es wenn ich auf meine zahllosen Fragen eine Antwort bekämen könnte!

Hier zB... "Habe mal eine Idee..."

Ähaäuähämnglähämaubähämliähämchähäm!^^

ShyGuy2 am 21.09.2007 15:40 schrieb:

Das wäre mal eine super Idee. :rolleyes: :-D :P :top:

TorpedoX am 21.09.2007 15:44 schrieb:
ShyGuy2 am 21.09.2007 15:40 schrieb:

Das wäre mal eine super Idee. :rolleyes: :-D :P :top:
Nimmt euch ein Beispiel an TorpedoX!^^ N-Zone! ;)

TorpedoX am 21.09.2007 15:39 schrieb:
Hallo Christoph, na endlich! :-D

Ich habe hier 3 Fragen an dich:

1. Wird es im nächsten Wettbewerb kein Speed-Run geben?

2. Was hälst du von Highscore999's Vorschlag?

3. Dürfen wir Spieler nicht mehr abstimmen? Ich hoffe du hast auch gute Spiele ausgewählt. :) Wird Mario Party 8 wieder dabei sein? Ist ja ein ziemlich neues Spiel. Beim nä#chsten Spiel will ich mir unbedingt den Sieg holen. ;)

Gruß,
Torpy

*TorpedoXwartetaufAntwort* %)

Hallo liebe Highscorer,

Christoph

Das hört sich so an, als wäre kein Speed-Run vorgesehen. Hoffentlich besitze ich eines der ausgewählten Spiele.

Highscore999 am 24.09.2007 18:37 schrieb:
Hallo liebe Highscorer,

Christoph

Das hört sich so an, als wäre kein Speed-Run vorgesehen. Hoffentlich besitze ich eines der ausgewählten Spiele.
Diesmal habt ihr ganz Recht: Ein Speed-Run ist diesen Monat nicht vorgesehen. Dafür hoffe ich, dass ich mit dem Special-Contest euren Geschmack getroffen habe. Ich habe mich dafür entschieden, da fast jeder von euch dieses Spiel besitzt und weil es nur die allerwenigsten so intensiv gespielt haben. Mehr verrate ich nicht! ;)

Der Versand der Preise für die Highscore-Gewinner ist übrigens veranlasst und ich wünsche euch viel Spaß damit!

Damit es ab sofort schneller geht, haben wir uns ein gemeinsames System ausgedacht, das es für alle Beteiligten transparenter macht.

Viele Grüße,
Christoph

Mehr Gehirnjogging? Naja wäre cool, aber soweit ich gelesen hab steht da Modul
Klassiker, also ich nehm an das irgendwas von N64 oder SNES kommt, wobei ich mir fürs SNES nix vorstellen könnte.

Gasbrenner am 25.09.2007 19:39 schrieb:
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass Metroid Prime Hunters: First Hunt drankommt.

Hm, da könntest du recht haben. Glaub ich auch, denn es gibt mehrere Dinge, die dafür Sprechen:

1. Was kann man schon als "Special-Contest" bezeichnen? Ein besonderes Spiel eben.
2. Christoph hat gesagt, dass es viele von uns haben, aber bestimmt nicht intensiv gezockt haben.
3. Oh man, denn dritten Grund hab ich vergessen. xD

Des wird geil. =)

Mehr Gehirn Jogging, ist aber auch so ein Highscore Spiel und ich finde es richtig amüsant^^
Habe auch ein paar ganz gute Highscores :-D

ShyGuy2 am 26.09.2007 15:24 schrieb:
Mehr Gehirn Jogging, ist aber auch so ein Highscore Spiel und ich finde es richtig amüsant^^

Das haben aber nicht die meisten von uns und so richtig spezial ist das ja auch nicht.

Gasbrenner am 26.09.2007 16:16 schrieb:

Das haben aber nicht die meisten von uns und so richtig spezial ist das ja auch nicht.

Vielleicht aber Big Brain Academy für DS. Das haben so ziemlich die meisten. Ich habe das vor ein paar Tagen bekommen und ich muss sagen, das dieses Spiel gerade zu ideal ist für einen Highscore Contest. :)

Highscore999 am 26.09.2007 17:08 schrieb:
Gasbrenner am 26.09.2007 16:16 schrieb:

Vielleicht aber Big Brain Academy für DS. Das haben so ziemlich die meisten. Ich habe das vor ein paar Tagen bekommen und ich muss sagen, das dieses Spiel gerade zu ideal ist für einen Highscore Contest. :)
Ist doch jetzt auch ganz und gar egal^^ kommt doch bald!^^

@Christoph:
Ich habe die Mail mit den Wunschspielen erst jetzt abgeschickt!
Bitte vergiss mich nicht!
Ich hoffe die Spiele kommen bald

MFG,
Robin Kowalski!

Zurück