vng am 12.09.2007 18:46 schrieb:
@ N-Zone: Dass es dieses mal nicht mal Trostpreise gab, könnt ihr nicht auf Nintendo schieben. Find`s echt schwach dass ihr nichtmal Stellung zu dem ganzen Thema nimmt. Seht ihr nicht dass das ein ernsthaftes Problem ist mit euren Wettbewerben. In meinen Augen werden die Spieler hier aber mal ganz schön auf den Arm genommen. Denkt ihr eigtl nicht über irgendeine Lösung nach. Seid ihr nicht sogar dazu verpflichtet die Preise zu verteilen, die ihr Monat für Monat ausschreibt. Hier muss echt dringend was passieren. Das ganze wirkt auf uns Leser einfach nur noch unprofessionell und dass seit Monaten keine Besserung in Sicht ist ...
Ich bin jetzt schon sehr lange Abonnent bei euch, aber irgendwie enttäuscht ihr mich von Monat zu Monat mehr. Die DVD Beiträge werden immer lächerlicher (ich sag nur "Video: Die 5 schlechtesten Wii-Spiele aller Zeiten" Sorry aber das war ja mal so ein lächerlicher Beitrag zu den Spielen, so was erwartet man nicht vom "meistverkauftesten Nintendo Magazin". Der einzige Grund, warum ich noch Abonnent bin ist eigtl, dass ihr einfach das einzige Nintendo Magazin seid, was es nicht schwer macht genannten Titel ("meistverkauftesten Nintendo Magazin") zu bekommen.
Also ich, und damit steh ich weiß Gott nicht alleine, erwarte mehr als nur eine Besserung...
wünsche euch viel Glück dabei mich und viele andere Leser dazu zu überzeugen, dass ihr doch keine N00b-Zeitschrift seid
Gruß
VNG
P.s. Sorry, dass ich vom Threadthema abgewichen bin, aber das wollte ich schon lang mal loswerden ^^
Ich stimme vng voll und ganz zu!!
Ich glaube nicht mehr dran das meine Spiele ankommen....
Und Christoph hat schon so viele Mails zu dem Thema bekommen, doch es ist keine Besserung in Sicht!
Oder sollen wir warten, bis es die Spiele für 10€ gibt und wir uns die selbst holen, oder es die Spiele gar nicht mehr gibt!
Und die anderen Gewinner sind bestimmt nicht anderer Meinung!
Trostpreise ade..... Das finde ich auch schlecht......
So viel Zeit wie die 2ten und 3ten Plätze für die hart erarbeiteten Scores opferten, und dann noch das Spiel hinschickten, da müsste doch ne kleine Anerkennung drin sein!
Zu dem "Video: Die 5 schlechtesten Wii-Spiele aller Zeiten" :
In der Zeit, in der ihr dieses, nicht gerade gute,Video gedreht habt, hättet ihr das Problem mit den Preisen geklärt....
Schöne Grüße an alle,
link92.