• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Offizielle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Oh mist! Ich habe irgendwas verwechselt und dachte am 16. ist der letzte Tag wo man seine Rekorde einsenden darf. :S

Egal, ich bin halt erst vom Urlaub zurückgekommen und konnte sowieso nicht mehr an euere Zeiten rankommen. Nächstes mal bin ich aber aktiv dabei und zeige euch wo der Pfeffer wächst. :finger:

Ich hoffe es wird wieder ein Mario Party 8 Wettbewerb geben, dafür habe ich mir das Spiel extra gekauft. %)

Raser04 am 14.09.2007 16:38 schrieb:
BurningD am 14.09.2007 15:04 schrieb:
Achja, man kann außerdem 4 Sequenzen im Spiel mit dem Start-Knopf wegdrücken: Begegnung mit Bill, Begegnung mit Richard, Bill's Fall in den Abgrund und der ENDE Bildschirm.
Fuck,
das geht? Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich es unter ner Stunde geschafft. Mist!!!!

Nee, das glaub ich nicht :-D , das macht höchstens so 3 Minuten aus, hab ich dann nicht mehr genau getimed als ich das rausgefunden hatte... kann ich ja nochmal machen...

Raser04 am 15.09.2007 11:48 schrieb:
Hat schon wer von euch ne Mail bekommen?
So schnell ist Christoph nun auch wieder nicht *g* Ausserdem kannst du davon ausgehen dass du MPT gewonnen hast, daher wirst du auf jeden Fall eine kriegen, also Geduld :P

KoopaKid am 14.09.2007 14:39 schrieb:
Lest mal das und ihr wisst, wer gewonnen hat: http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=23636466nx859&p=138772#138772
:(

Na ja, immerhin habe ich 0 ' 32 ' 22 geschafft!
alta!! naja, ich wusste, dass meine zeit nicht sonderlich gut war...ich will nur in der n-zone drinstehen^^ (klappt warscheinlich auch nicht -.-)

TorpedoX am 15.09.2007 15:02 schrieb:
BurningD am 15.09.2007 11:56 schrieb:
Raser04 am 15.09.2007 11:48 schrieb:
Hat schon wer von euch ne Mail bekommen?

Jo, gestern um 17 Uhr ...

Schade ,ich habe keine bekommen! ;(
Woot? Das kann doch nicht wahr sein!!! Gibt es tatsächlich jemanden, der besser als ich bei MPT war? Das ist doch unglaublich!!!!!!!!!!

EDIT: Die E-Mail-Adresse von Christoph Kraus lautet doch [email protected], oder? Denn ich habe ihm bereits mehrere Mails geschickt, jedoch hate er nie geantwortet(ggf. stimmt auch mal wieder nichts bei Web.de! Ich denke, dass ich bald den Provider ändern werden!!)

Ich wär so gern 1. geworden. :( Na ja, hab mir das Spiel eh schon gekauft.^^

Übrigens steht in Christophs E-Mail "Mario-Party-Speedrun".

Ähm, ich soll schon die data.bin Datei schicken?

Raser04 am 15.09.2007 19:56 schrieb:
Woot? Das kann doch nicht wahr sein!!! Gibt es tatsächlich jemanden, der besser als ich bei MPT war? Das ist doch unglaublich!!!!!!!!!!

EDIT: Die E-Mail-Adresse von Christoph Kraus lautet doch [email protected], oder? Denn ich habe ihm bereits mehrere Mails geschickt, jedoch hate er nie geantwortet(ggf. stimmt auch mal wieder nichts bei Web.de! Ich denke, dass ich bald den Provider ändern werden!!)

LOOOOL das nenn ich mal pech. Es hieß schon immer ,dass man eine Mail an [email protected] schicken muss. Das steht auch immer in der N-Zone dabei.

TorpedoX am 16.09.2007 16:34 schrieb:

LOOOOL das nenn ich mal pech. Es hieß schon immer ,dass man eine Mail an [email protected] schicken muss. Das steht auch immer in der N-Zone dabei.
Jo,dass habe ich sogar doppelt, ich wiederhole, doppelt getan, jedoch es kam keine Antwort. Kannst du mich vielleicht jetzt verstehen?

Raser04 am 16.09.2007 16:53 schrieb:

Jo,dass habe ich sogar doppelt, ich wiederhole, doppelt getan, jedoch es kam keine Antwort. Kannst du mich vielleicht jetzt verstehen?

Achso ich dachte du hast dein Rekord direkt an Christoph geschickt. An [email protected] also an die falsche Adresse.
:-D

TorpedoX am 16.09.2007 17:55 schrieb:
Raser04 am 16.09.2007 16:53 schrieb:

Achso ich dachte du hast dein Rekord direkt an Christoph geschickt. An [email protected] also an die falsche Adresse.
:-D
Geduld, Geduld. Morgen früh nehme ich mich im Verlag gleich der Sache an. Derweil genieße ich noch das Restwochenende. ;)

Liebe Grüße,
Christoph

Sagt ihr mir noch bitte, wer von euch erwartet, dass er eine Mail bekommt und für welches Highscore-Wettbewerb? Ich gehe der Sache anschließend auf den Grund.

Dankeschön für die Mithilfe,
Christoph

ChristophKraus am 17.09.2007 10:14 schrieb:
Sagt ihr mir noch bitte, wer von euch erwartet, dass er eine Mail bekommt und für welches Highscore-Wettbewerb? Ich gehe der Sache anschließend auf den Grund.

Christoph
Hi Christoph, man bin ich froh, dass du dich meldest. Ich habe dir bereits mehrmals versucht ne Mail zu schicken. Meine Bestzeit beim Mario Power Tennis liegt bei 00:18:23, und ich denke, dass müsste für platz 1 reichen. Siehe hier:http://www.cyberscore.net/chart-13579.php
Außerdem wollte ich dir vom letzten Wettbewerb mitteilen, welches Spiel ich gerne hätte(ich bin Adrian Schwenkschuster). Ich denke, dass du keine meiner Mails bekommen hast, deswegen schreibe ich dir. Ich habe auch noch einen anderen Thread geöffnet, bei dem du noch mehr Infos bekommst:http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=114&tid=6023960&mag=23
Danke für deine Mühe!!! :top: :top:

Raser04 am 17.09.2007 12:30 schrieb:
ChristophKraus am 17.09.2007 10:14 schrieb:

Christoph
Hi Christoph, man bin ich froh, dass du dich meldest. Ich habe dir bereits mehrmals versucht ne Mail zu schicken. Meine Bestzeit beim Mario Power Tennis liegt bei 00:18:23, und ich denke, dass müsste für platz 1 reichen. Siehe hier:http://www.cyberscore.net/chart-13579.php
Außerdem wollte ich dir vom letzten Wettbewerb mitteilen, welches Spiel ich gerne hätte(ich bin Adrian Schwenkschuster). Ich denke, dass du keine meiner Mails bekommen hast, deswegen schreibe ich dir. Ich habe auch noch einen anderen Thread geöffnet, bei dem du noch mehr Infos bekommst:http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=114&tid=6023960&mag=23
Danke für deine Mühe!!! :top: :top:
Vielen Dank für deine Info! Deine Mail zu Mario Party ist tatsächlich durchgerutscht, weil du zwei Spieletitel in einer Mail zusammengefasst hast. Aber dein Savegame zu Mario Party 8 darfst du mir in jedem Fall schicken, am besten per Mail an meine gewohnte Mail-Adresse. :)

link92 am 13.09.2007 23:00 schrieb:
vng am 12.09.2007 18:46 schrieb:
@ N-Zone: Dass es dieses mal nicht mal Trostpreise gab, könnt ihr nicht auf Nintendo schieben. Find`s echt schwach dass ihr nichtmal Stellung zu dem ganzen Thema nimmt. Seht ihr nicht dass das ein ernsthaftes Problem ist mit euren Wettbewerben. In meinen Augen werden die Spieler hier aber mal ganz schön auf den Arm genommen. Denkt ihr eigtl nicht über irgendeine Lösung nach. Seid ihr nicht sogar dazu verpflichtet die Preise zu verteilen, die ihr Monat für Monat ausschreibt. Hier muss echt dringend was passieren. Das ganze wirkt auf uns Leser einfach nur noch unprofessionell und dass seit Monaten keine Besserung in Sicht ist ... :$
Ich bin jetzt schon sehr lange Abonnent bei euch, aber irgendwie enttäuscht ihr mich von Monat zu Monat mehr. Die DVD Beiträge werden immer lächerlicher (ich sag nur "Video: Die 5 schlechtesten Wii-Spiele aller Zeiten" Sorry aber das war ja mal so ein lächerlicher Beitrag zu den Spielen, so was erwartet man nicht vom "meistverkauftesten Nintendo Magazin". Der einzige Grund, warum ich noch Abonnent bin ist eigtl, dass ihr einfach das einzige Nintendo Magazin seid, was es nicht schwer macht genannten Titel ("meistverkauftesten Nintendo Magazin") zu bekommen.
Also ich, und damit steh ich weiß Gott nicht alleine, erwarte mehr als nur eine Besserung...
wünsche euch viel Glück dabei mich und viele andere Leser dazu zu überzeugen, dass ihr doch keine N00b-Zeitschrift seid
Gruß
VNG

P.s. Sorry, dass ich vom Threadthema abgewichen bin, aber das wollte ich schon lang mal loswerden ^^

Ich stimme vng voll und ganz zu!!
Ich glaube nicht mehr dran das meine Spiele ankommen....
Und Christoph hat schon so viele Mails zu dem Thema bekommen, doch es ist keine Besserung in Sicht!
Oder sollen wir warten, bis es die Spiele für 10€ gibt und wir uns die selbst holen, oder es die Spiele gar nicht mehr gibt!
Und die anderen Gewinner sind bestimmt nicht anderer Meinung!

Trostpreise ade..... Das finde ich auch schlecht......
So viel Zeit wie die 2ten und 3ten Plätze für die hart erarbeiteten Scores opferten, und dann noch das Spiel hinschickten, da müsste doch ne kleine Anerkennung drin sein!

Zu dem "Video: Die 5 schlechtesten Wii-Spiele aller Zeiten" :
In der Zeit, in der ihr dieses, nicht gerade gute,Video gedreht habt, hättet ihr das Problem mit den Preisen geklärt....

Schöne Grüße an alle,
link92.

Guten Tag Christoph!
Ich möchte dich bitten, dir die Kritik duchzulesen und dir diese zu Herzen nimmst!!
Da muss wirklich dringend was dagegen gemacht werden!

Noch was:
Warum kam letztens kein Yoshi-Highscore-Wettbewerb?
Das wurde doch am meisten gewählt!?!

ChristophKraus am 17.09.2007 14:33 schrieb:
Vielen Dank für deine Info! Deine Mail zu Mario Party ist tatsächlich durchgerutscht, weil du zwei Spieletitel in einer Mail zusammengefasst hast. Aber dein Savegame zu Mario Party 8 darfst du mir in jedem Fall schicken, am besten per Mail an meine gewohnte Mail-Adresse. :)
@ Christoph,
meine Bestzeit ist von Mario Power Tennis. Kannst du mir die Adresse nochmals durchgeben? Oder irgendjemand von euch Usern? Bitte gebt mir Bescheid. Danke!!

Raser04 am 17.09.2007 16:15 schrieb:
ChristophKraus am 17.09.2007 14:33 schrieb:
@ Christoph,
meine Bestzeit ist von Mario Power Tennis. Kannst du mir die Adresse nochmals durchgeben? Oder irgendjemand von euch Usern? Bitte gebt mir Bescheid. Danke!!
--> [email protected]

Zurück