• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Offizielle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Vielleicht sollten wir mal eine Mail an Nintendo schicken und sie bitten mehr Preise anzubieten.

Ich habe erst sehr spät erfahren, welche Spiele dieses mal gespielt werden müssen. Ich war bis vorgestern im Urlaub. :|

Ich werde mein Glück bei Mario Party 8 versuchen. Mein derzeitiger Rekord ist 0:34:04

Highscore999 am 13.09.2007 03:13 schrieb:
Vielleicht sollten wir mal eine Mail an Nintendo schicken und sie bitten mehr Preise anzubieten.

Ich habe erst sehr spät erfahren, welche Spiele dieses mal gespielt werden müssen. Ich war bis vorgestern im Urlaub. :|

Ich werde mein Glück bei Mario Party 8 versuchen. Mein derzeitiger Rekord ist 0:34:04
dann haste ja noch heute zeit...ich kann dir nur so viel sagen: mindestens 2 leute sind besser als du :-D

SybotLV5 am 13.09.2007 13:51 schrieb:

dann haste ja noch heute zeit...ich kann dir nur so viel sagen: mindestens 2 leute sind besser als du :-D

SybotLV5: Hast du deine Zeit schon abgeschickt?

Hi,
ich habe beim Another Code Speedrun 1:00:13 std. geschafft! Leider knapp an der 1 Stunde Marke vorbei, trotzdem eine schöne Zeit :) .

Ich kann demnächst ja noch einen kleinen Speedguide schreiben, wie man schneller wird und was man machen muss und was nicht, falls Interesse besteht...

vng am 12.09.2007 18:46 schrieb:
@ N-Zone: Dass es dieses mal nicht mal Trostpreise gab, könnt ihr nicht auf Nintendo schieben. Find`s echt schwach dass ihr nichtmal Stellung zu dem ganzen Thema nimmt. Seht ihr nicht dass das ein ernsthaftes Problem ist mit euren Wettbewerben. In meinen Augen werden die Spieler hier aber mal ganz schön auf den Arm genommen. Denkt ihr eigtl nicht über irgendeine Lösung nach. Seid ihr nicht sogar dazu verpflichtet die Preise zu verteilen, die ihr Monat für Monat ausschreibt. Hier muss echt dringend was passieren. Das ganze wirkt auf uns Leser einfach nur noch unprofessionell und dass seit Monaten keine Besserung in Sicht ist ... :$
Ich bin jetzt schon sehr lange Abonnent bei euch, aber irgendwie enttäuscht ihr mich von Monat zu Monat mehr. Die DVD Beiträge werden immer lächerlicher (ich sag nur "Video: Die 5 schlechtesten Wii-Spiele aller Zeiten" Sorry aber das war ja mal so ein lächerlicher Beitrag zu den Spielen, so was erwartet man nicht vom "meistverkauftesten Nintendo Magazin". Der einzige Grund, warum ich noch Abonnent bin ist eigtl, dass ihr einfach das einzige Nintendo Magazin seid, was es nicht schwer macht genannten Titel ("meistverkauftesten Nintendo Magazin") zu bekommen.
Also ich, und damit steh ich weiß Gott nicht alleine, erwarte mehr als nur eine Besserung...
wünsche euch viel Glück dabei mich und viele andere Leser dazu zu überzeugen, dass ihr doch keine N00b-Zeitschrift seid
Gruß
VNG

P.s. Sorry, dass ich vom Threadthema abgewichen bin, aber das wollte ich schon lang mal loswerden ^^

Ich stimme vng voll und ganz zu!!
Ich glaube nicht mehr dran das meine Spiele ankommen....
Und Christoph hat schon so viele Mails zu dem Thema bekommen, doch es ist keine Besserung in Sicht!
Oder sollen wir warten, bis es die Spiele für 10€ gibt und wir uns die selbst holen, oder es die Spiele gar nicht mehr gibt!
Und die anderen Gewinner sind bestimmt nicht anderer Meinung!

Trostpreise ade..... Das finde ich auch schlecht......
So viel Zeit wie die 2ten und 3ten Plätze für die hart erarbeiteten Scores opferten, und dann noch das Spiel hinschickten, da müsste doch ne kleine Anerkennung drin sein!

Zu dem "Video: Die 5 schlechtesten Wii-Spiele aller Zeiten" :
In der Zeit, in der ihr dieses, nicht gerade gute,Video gedreht habt, hättet ihr das Problem mit den Preisen geklärt....

Schöne Grüße an alle,
link92.

BurningD am 13.09.2007 22:14 schrieb:
Hi,
ich habe beim Another Code Speedrun 1:00:13 std. geschafft! Leider knapp an der 1 Stunde Marke vorbei, trotzdem eine schöne Zeit :) .

Ich kann demnächst ja noch einen kleinen Speedguide schreiben, wie man schneller wird und was man machen muss und was nicht, falls Interesse besteht...
Woot :haeh: , wie hast du das denn hinbekommen. Ich habe so schnell wie möglich alles "abgedrückt" und auch ansonsten so schnell wie alles gelöst. Wie hast du das so schnell hinbekommen. Ich habe nämlich genaus 15 Minuten länger gebraucht. Konntest du irgendwie den Abspann beschleunigen oder so?
Naja beim MPT-Contest hoffe ich doch sehr stark, dass ich mit der Zeit von 00:18:23 Erste sein werde.

Raser04 am 14.09.2007 09:57 schrieb:
Naja beim MPT-Contest hoffe ich doch sehr stark, dass ich mit der Zeit von 00:18:23 Erste sein werde.
Bist du irgendwie krank? Die Zeit ist hammer %)
klick

@BD: Super Zeit bei Another Code, denke mal du hast den Sieg in der Tasche, hätte von dir auch nix anderes erwartet ;)

Roy03 am 14.09.2007 10:05 schrieb:
Bist du irgendwie krank? Die Zeit ist hammer %)
klick
Ne bin ich eigentlich nicht. Ich bin kerngesund :B :B Was für eine Zeit hast du denn? Ich hatte davor "nur" 00:21:xx, und ich wollte definitiv eine Zeit unter 00:20:00 schaffen. Dann hatte ich dieses einamlige Glück, dass immer die richtigen Farbbälchen kamen und ich sie richtig palzierte. Nur so war dieser Rekord möglich!!

Ich hab immernoch meine 31:00 weil ich nicht nochmal gespielt hab, aber ne Zeit um 25:00 oder weniger hätte ich sicher nach 100 oder emhr versuchen geschafft, dazu fehlte mir aber die Lust ;)

Roy03 am 14.09.2007 10:13 schrieb:
Ich hab immernoch meine 31:00 weil ich nicht nochmal gespielt hab, aber ne Zeit um 25:00 oder weniger hätte ich sicher nach 100 oder emhr versuchen geschafft, dazu fehlte mir aber die Lust ;)
Kann ich verstehen :B

TorpedoX am 13.09.2007 21:10 schrieb:

jo, der 13.09. war ja der letzte tag und ich hab meine zeit von 0:33.28 abgeschickt...(mario party, für alle die wissen wollen, um welches spiel es sich handelt)
ich weiß, dass es nicht die beste zeit ist; ich hoffe ich stehe trotzdem in der n-zone...dann hätte sich meine investition von gerade einmal 20 minuten gelohnt :-D

Meine entgültige Alpine Anarchie Zeit: 33:46!!!

Jetzt nur hoffen das Sybot, Highscore, Shy Guy, Koopa Kid und wer noch alles nicht weniger haben. :-D :B

BD hat meines Wissens eine 32:xx hat aber nicht mitgemacht,
Glück für euch :P

SybotLV5 am 14.09.2007 13:31 schrieb:
TorpedoX am 13.09.2007 21:10 schrieb:

jo, der 13.09. war ja der letzte tag und ich hab meine zeit von 0:33.28 abgeschickt...(mario party, für alle die wissen wollen, um welches spiel es sich handelt)
ich weiß, dass es nicht die beste zeit ist; ich hoffe ich stehe trotzdem in der n-zone...dann hätte sich meine investition von gerade einmal 20 minuten gelohnt :-D

Schei......bengleister! Nur so knapp. :oink:

Lest mal das und ihr wisst, wer gewonnen hat: http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=23636466nx859&p=138772#138772
:(

Na ja, immerhin habe ich 0 ' 32 ' 22 geschafft!

KoopaKid am 14.09.2007 14:39 schrieb:
Lest mal das und ihr wisst, wer gewonnen hat: http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=23636466nx859&p=138772#138772
:(

Na ja, immerhin habe ich 0 ' 32 ' 22 geschafft!

Wie soll man denn bitte eine solche Zeit schaffen :confused:
Ich habe eigentlich alles sauber gemacht und kann mir nicht vorstellen, dass noch mehr als 1 Sekunde zu verbessern ist.

Raser04 am 14.09.2007 09:57 schrieb:
Woot :haeh: , wie hast du das denn hinbekommen. Ich habe so schnell wie möglich alles "abgedrückt" und auch ansonsten so schnell wie alles gelöst. Wie hast du das so schnell hinbekommen. Ich habe nämlich genaus 15 Minuten länger gebraucht. Konntest du irgendwie den Abspann beschleunigen oder so?

Das ist schon richtig, währrend Dialogen den A-Knopf und gleichzeitig auf den Touchscreen immer so schnell wie Möglich drücken. Da hatte ich z.B. selbst im letzten Kapitel schon ~10sek. Unterschied in verschiedenen Versuchen, obwohl ich dachte ich habe alles perfekt weggedrückt. Das Wegdrücken macht also schon ziemlich was aus! Dazu kommt halt das man die schnellste Lösung der Rätsel können sollte bzw. auswending kennen sollte (Klavier, Eingabefelder, etc.) sowie auch die richtigen Antworten auf die Fragen am Ende jedes Kapitels. Und der letzte wichtige Punkt ist, das man natürlich möglichst kurze Wege läuft, also z.B. nicht unbedingt direkt vor das Bucherregal rennen wenn man es auch schon einige Schritte weiter weg untersuchen kann.
Das DAS-Menü und demnach auch Speichervorgänge (ca. 8-9sek.) kosten übrigens auch wertvolle Zeit! Ich habe lediglich einmal vor dem Schiebepuzzle in Well's Zimmer gespeichert, weil das Puzzle leider immer Random ist (Dazu kann ich nur diese Seite empfehlen: http://www.brian-borowski.com/Puzzle/ )
Achja, man kann außerdem 4 Sequenzen im Spiel mit dem Start-Knopf wegdrücken: Begegnung mit Bill, Begegnung mit Richard, Bill's Fall in den Abgrund und der ENDE Bildschirm.

BurningD am 14.09.2007 15:04 schrieb:
Achja, man kann außerdem 4 Sequenzen im Spiel mit dem Start-Knopf wegdrücken: Begegnung mit Bill, Begegnung mit Richard, Bill's Fall in den Abgrund und der ENDE Bildschirm.
Fuck,
das geht? Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich es unter ner Stunde geschafft. Mist!!!!

Raser04 am 14.09.2007 16:38 schrieb:
BurningD am 14.09.2007 15:04 schrieb:
Fuck,
das geht? Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich es unter ner Stunde geschafft. Mist!!!!
tja pech gell

Zurück