• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Offizielle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

TorpedoX am 01.07.2007 15:08 schrieb:
Wie scheiße is das denn.......

1. Ich will wieder 4 Wettbewerbe

2. Jeden Monat
Hey liebe Highscore-Community,

ich verspreche euch, dass ich mich nächste Woche um das neue Konzept des Highscore-Wettbewerbs kümmere. Manche von euch warten immer noch auf ihren Gewinn, und auch das steht auf meinem Wochenplan.

Die Anzahl an Wettbewerben haben wir deshalb kurzfristig gesenkt, damit Nintendo - von denen die Preise freundlicherweise zur Verfügung gestellt werden - mit dem Versand hinterherkommt.

Bei der Auswahl der Spiele würde ich euch verstärkt einbeziehen. Vor allem beim DS gibt es meines Wissens kaum mehr Spiele, die wir noch nicht abgefragt haben und die sich gut verkauft haben. Denn eines ist im ganz wichtig: Das Highscore-tauglichste Spiel nützt nichts, wenn es nur eine sehr kleine Anzahl an N-ZONE-Lesern besitzt. Wenn ihr mir jeden Monat schreiben würdet, was ihr gerne hättet, könnte ich die Wettbewerb noch besser auf euren Geschmack abstimmen. Aber das haben wir in den letzten Monaten schon häufig so gemacht.

Weitere Frage: Wollen wir es nochmal mit Klassik-Wettbewerben für Game Boy, SNES und N64 versuchen? Kracher wie Mario Kart 64 oder Dr. Mario dürften sicher viele von euch noch besitzen. Habt ihr Lust auf sowas? Der Haken: Die Virtual-Console-Versionen können nicht gewertet werden, da wir hier den Spielstand nicht überprüfen können. Und GameCube-Spiele können wir auch wieder nehmen, was meint ihr? Wünsche? Mario Golf, Mario Tennis, ...?

Freue mich über eure Anregungen und wünsche einen launigen Start in die neue Woche!

Christoph

ChristophKraus am 01.07.2007 19:49 schrieb:
Wünsche? Mario Golf, Mario Tennis, ...?

Freue mich über eure Anregungen und wünsche einen launigen Start in die neue Woche!

Christoph
au ja, Mario Tennis für den Cube wäre toll :-D
aber was du noch nicht angesprochen hast Christoph, wird der Wettbewerb weiterhin über 2 Monate laufen?

Nintendofuzzy am 01.07.2007 19:53 schrieb:
au ja, Mario Tennis für den Cube wäre toll :-D
aber was du noch nicht angesprochen hast Christoph, wird der Wettbewerb weiterhin über 2 Monate laufen?
Sie wollen Nintendo scheinbar entlasten, was auch immo gut ist, weil doch echt noch viele Games auf ihre Besitzer warten.
Klassiker Turniere sind immer cool, ich wäre z.B. für Super Smash Bros. oder auch Mario Golf =)

Ich wäre auch für jede Woche ein Klassikspiel.
Mein Vorschlag Lylat Wars!!!!!!!!
Und vll, wer hat z.B. Banjo-Kazooie am schnellsten durchgespielt?!? Wäre doch auch mal eine Möglichkeit.

N64-Fan am 01.07.2007 20:48 schrieb:
Ich wäre auch für jede Woche ein Klassikspiel.
Mein Vorschlag Lylat Wars!!!!!!!!
Und vll, wer hat z.B. Banjo-Kazooie am schnellsten durchgespielt?!? Wäre doch auch mal eine Möglichkeit.

Speedruns? Au ja, super Idee! Haben noch mehr Leser Lust auf sowas?

Hallo Christoph!
Ich finde es toll, dass du uns nach unserer Meinung fragst^^!
Ich hätte einen Vorschlag wie man es mit dem Highscore-Wettbewerb regeln könnte:
Am besten wäre, wenn es verschiedene Rubriken gäbe.
Z.B:
1.Eines der neueren(highscoretauglichen) Spiele (WII/DS)
2.Klassiker -Heimkonsole -GC-NES
3.Klassiker -Handheld- GBA-GB
4.Speed Run
5.WUNSCHTITEL (Wii/DS/(CG/GBA))

Zum WUNSCHTITEL:
*Der WUNSCHTITEL könnte per Mail bzw SMS(Bitte keine 50ct...) gewählt werden. Falls es möglich ist... jeder darf nur ein mal (Pro MONAT O_O) abstimmen!
Damit niemand auf dumme Titel(SPIELE) kommt, könntet ihr vllt eine Tabbelle (im I-Net oder in der N-Zone) veröffenlichen, in der Highscore-Wettbewerb -taugliche-Spiele stehen.
Eine andere Alternative wäre eine kleine Auswahl an Spielen für jeden Monat!

Oder: Man lässt 5. weg, und macht das* statt dessen für jede Rubrik!

Ich hoffe noch, dass der Wettbewerb monatlich, mit 4 neuen Titeln statt findet!

Ich hoffe euch gefallen meine Meinung / Vorschläge!^^

MFG,
link92!

@link92: Das ist eine gute Idee mit dem Wunschtitel und abstimmen!!! :)

Vorarllem sollte es wieder ein monatlicher Highscore-Wettbewerb geben. Und wenns geht mit 4 Challenges oder mehr. :P

Klassiker finde ich nicht schlecht. Wie wärs mit Banjo Tooie, Diddy Kong Racing, F-Zero X oder Mario Party ? ;)

Speedruns sind eine Top Idee, es handelt sich dabei zwar eher um eine kleine Community die dann wirklich Speedruns macht, aber die haben es dann auch verdient, bei einem Speedrun wird ja einiges mehr an Zeit abverlangt. Weiterhin würden sich diese Leute dann auch mal freuen erwähnt zu werden. Speedruns würde ich dann aber fast auf 2 Monate laufen lassen, da einem bei einem Monat eigtl nur ein halber bleibt, und das ... ist definitiv zu wenig, außer für die Leute die die zeit schon vor dem Wettbewerb hatten.
Bei Speedruns die nur ein Segment oder auch ein Level betreffen(z.B. Yoshi`s Island ;) ) langt natürlich ein Monat schon aus.

Ich kann nur sagen Hut ab N-zone, dass ihr euch mal wieder um die Interessen eurer Leser kümmert, so muss das sein! =) :top:

Ich schlage mal ein Speedrun von Donkey Kong 64 oder von TLOZ: Twilight Princess vor! :top: ;)

Das mit den VC-Games ist echt schade, daran hatte ich gar net gedacht, ... also an die Spielstände :|
Ich würd auf jeden Fall wieder gerne mal Yoshi`s Island ds haben wollen, das sind auch Speedruns, aber in einem nicht zu großem Ausmaß.

Mein größter Wunsch wäre allerdings mal wieder Tetris DS :X
Ihr hattet da ja schon mal einen Wettbewerb allerdings mit Endlos marathon, was eigtl mehr mit ausdauer zu tun hat und nicht mit Skill und das schlimmste ist das die max. erreichbare Punktezahl dann nicht ma gespeichert wird.
Tetris hat so viele verschiedene Modi, da wäre auf jeden Fall noch was drin.
Und genügend besitzen tun das Spiel bestimmt auch, oder Christoph ;)
Das Spiel hätte es verdient!! :-D

Ich freue mich das euch meine Ideen gefallen!^^
Was hättet ihr denn lieber?
Sollen alle Spiele gewählt werden oder nur für eine Kategorie(Kategorie:WUNSCHSPIEL)???
Habt ihr vllt noch ein paar Verbesserungsvorschläge???

Ich würde mich auf jeden Fall auf einen neuen Yoshi-Highscore-Wettbewerb freuen!(siehe 3-Monate alte Signatur :-D)
Toll wäre natürlich auch mal wieder WarioWare Touched!
Aber nicht immer die **** Bären!
Noch ein VOrschlag wäre Paper Mario 2!!
Entweder eines der Minispiele oder der Kampf-Marathon in der Höhle!

link92 am 02.07.2007 01:02 schrieb:
Hallo Christoph!
Ich finde es toll, dass du uns nach unserer Meinung fragst^^!
Ich hätte einen Vorschlag wie man es mit dem Highscore-Wettbewerb regeln könnte:
Am besten wäre, wenn es verschiedene Rubriken gäbe.
Z.B:
1.Eines der neueren(highscoretauglichen) Spiele (WII/DS)
2.Klassiker -Heimkonsole -GC-NES
3.Klassiker -Handheld- GBA-GB
4.Speed Run
5.WUNSCHTITEL (Wii/DS/(CG/GBA))

1. Wird gemacht!
2. Wird auch gemacht!
3. Hmmm.. eher nicht. Diese Spiele würde ich eher in den Klassiker-Highscore-Wettbewerb integrieren. Hier hätten wir künftig also NES-, SNES-, N64- und Game-Boy-Spiele.
4. Wird auch gemacht! Gute Idee mit der Zwei-Monats-Laufzeit. So hat man genügend Zeit, sich einen Highscore zu erarbeiten.
5. Gute Idee, aber machen wir es lieber so, dass ihr generell abstimmen könnt, welche Wettbewerbe ihr wollt. Das gilt sowohl für den DS-/Wii- als auch für den Klassiker-Wettbewerb und die Speedruns.

Alles klar?
Christoph

Dann fangen wir doch gleich mal an:

Ich brauche eure Vorschläge für den

1. Wii-Wettbewerb (Vorschlag: Mario Party 8 )
2. DS-Wettbewerb (Vorschlag: Mehr Gehirn-Jogging)
3. Klassik-Wettbewerb (Vorschlag: Mario Kart 64)
4. Speedrun (Vorschlag: Resident Evil 4 Wii Edition)

Trifft das euren Geschmack?

Die Levels suche aber ich aus, sonst könnt ihr ja heimlich trainieren. ;)

Freue mich auf eure Ideen!
Christoph

Hallo Christoph!
Zuerst einmal zu Resident Evil:
Das wäre nicht so gut, weil es erst ab 18 ist!
Deshalb hätten nur wenige die Chance mitzumachen!
Ein DICKES Minus!

1. Wii-Wettbewerb Mario Party 8: Super Idee! Am besten ein Minispiel aus dem Extraspiel Palais!
2. DS-Wettbewerb (Vorschlag: Yoshis Island DS) Mehr muss ich wohl hierzu nicht sagen^^!Ich würde mich gerne noch mal mit den anderen messen!
3. Klassik-Wettbewerb (Vorschlag:) Mario&Yoshi (CB)
4.a) Speedrun (Vorschlag:) Bomberman DS
4.b)Noch besser wäre(Vorschlag:) Mario & Luigi Partners in Time!! :X

Könnten wir nach 1 Monat -Speedrun- vllt einen Wettbewerb dazu tun??
Dann hätten wir z.B Bomberman DS.Danach läuft Bomberman noch einen Monat weiter. Und es kommt noch was dazu! ???

Grüße,
R.K.

Ich finde man sollte auch mal an die Zocker über 18 denken, von dem her ein dickes plus, es handelt sich außerdem um ein sehr gutes Spiel für einen Speedrun. Nintendo hat sowieso so ein kinder image, da tut das ganz gut. Es gibt ja immer noch genügend "Kinderspiele" die dann auch jüngere Leute spielen können. (versteht mich net falsch ich liebe diese Kinderspiele deswegen auch in " ")Aber ganz ehrlich denkt auch manchmal an die erwachsenen Zocker, sonst verliert ihr die noch irgendwann. ;)
Allerdings würde ich eher Resident evil 4 für den Gamecube vorschlagen (ich hab zwar die Wii edition, aber ich denke die meisten ahben doch eher nur die Gamecube Version) also mir persönlich wäre wii zwar au lieber, aber man muss ja an die Community denken.

Ja, da ist schon was dran.
Die Gamecubeversion ist bei Weitem verbreiteter als die Wii-Version.
Die Wii-Version von RE4, hat ja nicht wirklich den Boom ausgelösst, wie die Gamecubeversion.
Ich selber habe keinen Wii und würde mich mal über ein neues Projekt freuen.

Als Speedrun also: Resident Evil 4 für den Cube.

Macht mal so eine Liste wie ich!
Also, was wählt ihr für diesen Monat???

Ihr entscheidet, ob "ja" oder "nein": Können wir beim Resident Evil 4-Speedrun die Wii- und GameCube-Version gleich bewerten?

ChristophKraus am 02.07.2007 19:31 schrieb:
Ihr entscheidet, ob "ja" oder "nein": Können wir beim Resident Evil 4-Speedrun die Wii- und GameCube-Version gleich bewerten?
Das hängt jeweils davon ab, ob die Wiiversion sich Gameplaytechnisch von der Gamecubeversion unterscheidet. Hat die Wiiversion irgendwelche Verlängerungen bzgl. der Story? Irgendetwas was die Zeit verlängert bzw. verkürzt? Wenn nein, dann würd ich sagen, sind beide ausgeglichen, die Zielgruppe wär dann wohl auch größer.

ChristophKraus am 02.07.2007 17:34 schrieb:
Dann fangen wir doch gleich mal an:

Ich brauche eure Vorschläge für den

1. Wii-Wettbewerb (Vorschlag: Mario Party 8 )
2. DS-Wettbewerb (Vorschlag: Mehr Gehirn-Jogging)
3. Klassik-Wettbewerb (Vorschlag: Mario Kart 64)
4. Speedrun (Vorschlag: Resident Evil 4 Wii Edition)

Trifft das euren Geschmack?

Die Levels suche aber ich aus, sonst könnt ihr ja heimlich trainieren. ;)

Freue mich auf eure Ideen!
Christoph
Hi Christoph,
bei der GC-Challenge wäre ich persönlich für Mario Tennis, oder nochmals Daning Stage Mario Mix oder F-Zero GX

Zurück