SybotLV5 am 03.06.2007 11:11 schrieb:iwie finde ich die strecke in excite truck auch doof...die gegner sind im super excite modus viel zu schnell, als dass man viele tricks machen könnte...naja mal gucken wievielter ich diesmal werde..
Roy03 am 03.06.2007 11:43 schrieb:SybotLV5 am 03.06.2007 11:11 schrieb:iwie finde ich die strecke in excite truck auch doof...die gegner sind im super excite modus viel zu schnell, als dass man viele tricks machen könnte...naja mal gucken wievielter ich diesmal werde..
Joa find ich auch, dein aktueller Rekord liegt etwa in meiner Region, falls der noch aktuell ist, ich denk mal 300 zu schaffen is schon echt schwer. Ich versuchs nachher nochmal mitm Alpine, da seh ich mehr Chancen als mitm Crazy Monstertruck....
TorpedoX am 04.06.2007 17:10 schrieb:Oh man ist die N-Zone eigentlich blöd? Jeden Monat machen die irgendso Fehler!
Und ich finde es wieder ärgerlich dass wieder nur drei Spiele dran sind und zu gewinnen gibt es wieder nur DS Spiele.
Blu3storm am 06.06.2007 13:06 schrieb:TorpedoX am 04.06.2007 17:10 schrieb:Oh man ist die N-Zone eigentlich blöd? Jeden Monat machen die irgendso Fehler!
Und ich finde es wieder ärgerlich dass wieder nur drei Spiele dran sind und zu gewinnen gibt es wieder nur DS Spiele.
Hm, Fehler? Die sind menschlich und können immer passieren.
Allerdings bin ich immer noch ein wenig genervt/besorgt weil ich Children of Mana,welches ich im April gewonnen habe immer noch nicht da ist.
Es wird glaube ich Zeit wieder mal ne Mail an Christoph zu schreiben. ^^'
Ähm naja dir isses halt wichtiger zu gewinnen, kann man auch verstehen, aber so offensichtlich zu prahlen find ich ein bisschen traurig Das du über 300 hast kann man sich ja schon denken oder.SybotLV5 am 08.06.2007 09:22 schrieb:ich verrate meinen derzeitigen score nicht, will ihn aber unbedingt noch verbessern!
SybotLV5 am 09.06.2007 09:57 schrieb:ja gut...in der letzten n-zone warst du ja auch 3.!! (und 4.^^) das ist doch auch gut!
wenn du unbedingt weiter vorne sein willst, dann würde ich die strecke ganz oft fahren!
ich glaub, dass ich jetzt fertig bin und die strecke nicht mehr fahren werde...hab ma nachgerechnet, wie viel zeit ich für meinen rekord insgesamt gebraucht hab: ca 10 h
Blu3storm am 06.06.2007 13:06 schrieb:TorpedoX am 04.06.2007 17:10 schrieb:Oh man ist die N-Zone eigentlich blöd? Jeden Monat machen die irgendso Fehler!
Hm, Fehler? Die sind menschlich und können immer passieren.
Allerdings bin ich immer noch ein wenig genervt/besorgt weil ich Children of Mana,welches ich im April gewonnen habe immer noch nicht da ist.
Es wird glaube ich Zeit wieder mal ne Mail an Christoph zu schreiben. ^^'