• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Offizielle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

iwie finde ich die strecke in excite truck auch doof...die gegner sind im super excite modus viel zu schnell, als dass man viele tricks machen könnte...naja mal gucken wievielter ich diesmal werde..

SybotLV5 am 03.06.2007 11:11 schrieb:
iwie finde ich die strecke in excite truck auch doof...die gegner sind im super excite modus viel zu schnell, als dass man viele tricks machen könnte...naja mal gucken wievielter ich diesmal werde..

Joa find ich auch, dein aktueller Rekord liegt etwa in meiner Region, falls der noch aktuell ist, ich denk mal 300 zu schaffen is schon echt schwer. Ich versuchs nachher nochmal mitm Alpine, da seh ich mehr Chancen als mitm Crazy Monstertruck....

Roy03 am 03.06.2007 11:43 schrieb:
SybotLV5 am 03.06.2007 11:11 schrieb:

Joa find ich auch, dein aktueller Rekord liegt etwa in meiner Region, falls der noch aktuell ist, ich denk mal 300 zu schaffen is schon echt schwer. Ich versuchs nachher nochmal mitm Alpine, da seh ich mehr Chancen als mitm Crazy Monstertruck....

meinst du meinen 285-rekord?
der ist, wie du es befürchtet hattest, nicht mehr aktuell
und 300 zu schaffen ist für mich kein so großes problem...ich weiß nur nicht, wie weit ich darüber hinaus komme...

hey was soll dass eigentlich mich einfach Hans Kopf zu nennen???
Nur weil meine e-mail addi unter hans kopf angemeldet is???
Hab doch extra meinen Namen in die e-mail geschrieben und letztes mal haben die dass doch auch geschafft!

lol, nicht schlecht...
aber besser mit falschem namen da stehen, als ganz vergessen werden...ja, richtig gelesen: mich hamse vergessen!
aber in der n-zone 08/07 schreibt die redaktion, dass ich doch der gewinner in der n-zone 07/07 bin :-D

ich musste nur ne o-mail an christoph schreiben und er hats nochmal nachgeguckt...fehler machen ist halt menschlich :top: :top: :top:

dann solln die auch schreiben dass ich nich hans kopf heisse!^^ ich mein so nen namen kann doch keiner haben müsste doch eigentllich aufgefallen sein bei denen!^^

Oh man ist die N-Zone eigentlich blöd? Jeden Monat machen die irgendso Fehler! :B

Und ich finde es wieder ärgerlich dass wieder nur drei Spiele dran sind und zu gewinnen gibt es wieder nur DS Spiele.

:hop:

TorpedoX am 04.06.2007 17:10 schrieb:
Oh man ist die N-Zone eigentlich blöd? Jeden Monat machen die irgendso Fehler! :B

Und ich finde es wieder ärgerlich dass wieder nur drei Spiele dran sind und zu gewinnen gibt es wieder nur DS Spiele.

Hm, Fehler? Die sind menschlich und können immer passieren.

Allerdings bin ich immer noch ein wenig genervt/besorgt weil ich Children of Mana,welches ich im April gewonnen habe immer noch nicht da ist.
Es wird glaube ich Zeit wieder mal ne Mail an Christoph zu schreiben. ^^'

Blu3storm am 06.06.2007 13:06 schrieb:

Allerdings bin ich immer noch ein wenig genervt/besorgt weil ich Children of Mana,welches ich im April gewonnen habe immer noch nicht da ist.

Das gleiche passiert mir auch......
Meine 2 Wuschspiele (März/April) sind immer noch nicht da....... ;_;
Außerdem kommt meine N-Zone nicht :(!
Was ist da denn los..???
Ich schreib auch noch mal ne Mail an Christoph!^^"

Hi Leute ich mach auch wieder mit bei Excite Truck aber ein paar Arbeiten nerven ^^ Naja mal sehen was ich schaffe ^^ Also im Moment hab ich ca. 250 mit dem Crazy Monstertruck

bis nächsten dienstag ist noch zeit...mal gucken was wir noch errreichen können :-D
ich verrate meinen derzeitigen score nicht, will ihn aber unbedingt noch verbessern!

SybotLV5 am 08.06.2007 09:22 schrieb:
ich verrate meinen derzeitigen score nicht, will ihn aber unbedingt noch verbessern!
Ähm naja dir isses halt wichtiger zu gewinnen, kann man auch verstehen, aber so offensichtlich zu prahlen find ich ein bisschen traurig :rolleyes: Das du über 300 hast kann man sich ja schon denken oder.

ja, tut mir leid...ich bin ja auch ein kleiner angeber :-D
aber auf das angeb-niveau von staco geh ich nich rauf!!
is wohl deshalb so, weil man auf den score, den ich jetzt hab, wirklich stolz sein kann

Naja ich werd mit meinen 268 wieder ziemlich weit hinten sein nehm ich an ^^

ja gut...in der letzten n-zone warst du ja auch 3.!! (und 4.^^) das ist doch auch gut!
wenn du unbedingt weiter vorne sein willst, dann würde ich die strecke ganz oft fahren!
ich glaub, dass ich jetzt fertig bin und die strecke nicht mehr fahren werde...hab ma nachgerechnet, wie viel zeit ich für meinen rekord insgesamt gebraucht hab: ca 10 h

SybotLV5 am 09.06.2007 09:57 schrieb:
ja gut...in der letzten n-zone warst du ja auch 3.!! (und 4.^^) das ist doch auch gut!
wenn du unbedingt weiter vorne sein willst, dann würde ich die strecke ganz oft fahren!
ich glaub, dass ich jetzt fertig bin und die strecke nicht mehr fahren werde...hab ma nachgerechnet, wie viel zeit ich für meinen rekord insgesamt gebraucht hab: ca 10 h

Ja, also ich war mit jemanden der 5 Punkte mehr hat 3. und warum die mich nochmal als 4. reinhaben weiß ich nich, aber wie lang issen noch Zeit dann probier ich das nochmal was.

bis nächste woche dienstag (12. juni)
ich schicke meinen rekord morgen hin

Ich hab bei Excite Truck nur 235 Sterne holen können, ich glaube nicht dass das für die Top 5 reicht, oder?
Hab`s aber au net wirklich oft probiert...

Naja hab jetzt 287, habs schon hingeschickt, denk aber nich das ich da unter die top3 komme. Aber naja hauptsache ich steh nich wieder doppelt drin -.-

Blu3storm am 06.06.2007 13:06 schrieb:

Boah CHristoph meldet sich nach 2 Mails immer noch nicht(Hab 2 Mails in 2 Monaten geschrieben!)
Ich mach mir echt sorgen um die beiden Games.....;(
Außerdem will ich endlich zocken!^^

Zurück