• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Offizielle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Mokuba941 am 14.07.2006 19:58 schrieb:
link92 am 14.07.2006 17:55 schrieb:
Mokuba941:hast du keine mail bekommen??(super mario 64 ds)

ich hab eine bekommen Donkey konga bin voll happy!! :)

Ne, leider nicht. Egal, greif' beim nächsten Mal bei Mario Kart wieder voll an. =)

schade...!
aber beim nächsten mal klappt es bestimmt!
da wünsch ich die jetzt schon viel glück!!!!!

schönes wochenende noch an alle!!!

Habe heute nochmal Panzerknaller gespielt und ich habe tatsächlich meinen Rekord um einiges verbessert. Leider nur zu spät ;(

166.980

Hoffentlich ist m nächsten Wettbewerb wieder SM64DS dabei. Hab nicht viele GC und DS-Spiele :|

und ich dahcte ich könnte mal mit meiner 1:15 bei Brain Training unter die top 3 kommen ;(

Roy03 am 14.07.2006 19:15 schrieb:
Mahrla am 14.07.2006 17:18 schrieb:
Also ich hab gerade ne Mail bekommen. Demnach solltet ihr nun auch eine haben, wenn ihr dabei seid.

mahrla für welches Spiel war denn die mail? Naja ich hab wie du sicher gesehen hast auch eine bekommen, aber wollte eigentlich nicht 3. werden :B

@Banjo88: Wer bistn du, also welche ist deine adresse?

Die nach dem Sebastian und vorm Stefan ;)

Wer hat noch für Mario DS eine Email bekommen und wie viele Punkte habt ihr? Will wissen ob's auch wirklich für den 1. Platz gereicht hat :B

Banjo88 am 14.07.2006 22:23 schrieb:
Roy03 am 14.07.2006 19:15 schrieb:
Mahrla am 14.07.2006 17:18 schrieb:
Also ich hab gerade ne Mail bekommen. Demnach solltet ihr nun auch eine haben, wenn ihr dabei seid.

mahrla für welches Spiel war denn die mail? Naja ich hab wie du sicher gesehen hast auch eine bekommen, aber wollte eigentlich nicht 3. werden :B

@Banjo88: Wer bistn du, also welche ist deine adresse?

Die nach dem Sebastian und vorm Stefan ;)

Wer hat noch für Mario DS eine Email bekommen und wie viele Punkte habt ihr? Will wissen ob's auch wirklich für den 1. Platz gereicht hat :B

bekommen doch nur immer 3 leute ne mail pro spiel

Ich will ja wissen auf welcher Position ich von den dreien stehe - sofern diejenigen hier im Forum überhaupt auch aktiv sind.

Banjo88 am 14.07.2006 23:34 schrieb:
Ich will ja wissen auf welcher Position ich von den dreien stehe - sofern diejenigen hier im Forum überhaupt auch aktiv sind.

Also sib hatte 190.xxx als ich ihn das letzte Mal gefragt hab. Dann war er längere Zeit im Urlaub. Keine Ahnung, ob er da noch verbessert hat, ich denke aber nicht. Ich hab auch 190.xxx, also bist du locker erster.

Hab auch nochmal ein Video mit der Strategie gemacht, für alle, die es immer noch nicht ganz verstanden haben:
http://www.youtube.com/watch?v=7fLknMmJWR4

Mahrla am 19.07.2006 15:26 schrieb:
Also sib hatte 190.xxx als ich ihn das letzte Mal gefragt hab. Dann war er längere Zeit im Urlaub. Keine Ahnung, ob er da noch verbessert hat, ich denke aber nicht. Ich hab auch 190.xxx, also bist du locker erster.
Nee ich denke eher sib ist 1. Die Mails waren bisher immer nach Spiel unterteilt und intern nochmal vom 1. - 3. D.h. sib 1., Banjo 2., und du 3. Kann man ja auch an MKDS sehen als Beispiel ;)

Nimm mir halt meine Hoffnungen!! :B

Roy03 am 19.07.2006 22:00 schrieb:
Mahrla am 19.07.2006 15:26 schrieb:
Nee ich denke eher sib ist 1. Die Mails waren bisher immer nach Spiel unterteilt und intern nochmal vom 1. - 3. D.h. sib 1., Banjo 2., und du 3. Kann man ja auch an MKDS sehen als Beispiel ;)

Nö, diesmal waren die Mails wohl nicht geordnet, ich hab gewonnen. :)

Banjo88 am 21.07.2006 14:01 schrieb:
Und was haste dir ausgesucht? Ich hab einen Resi 4 Schlüsselanhänger gekriegt für den 3. Platz :B Nix besonderes aber ganz stylisch eigentlich ;)

Roy03 am 21.07.2006 20:31 schrieb:
Banjo88 am 21.07.2006 14:01 schrieb:
Und was haste dir ausgesucht? Ich hab einen Resi 4 Schlüsselanhänger gekriegt für den 3. Platz :B Nix besonderes aber ganz stylisch eigentlich ;)

Da ich Tetris DS schon hab und mich dieses Robo-Spiel (kp wie das heißt) nicht interessiert, musst ich mich zwischen Peach und Gehirn Jogging entscheiden, auf letzteres ist meine Wahl dann gefallen.

Ich würde mir Gehirn-Jogging holen. Das Peachspiel ist ehr was für mädchen

Wer hatt denn jetzt alles gewonnen? ist die neue N-Zone schon draußen?

Die N-Zone ist grad gekommen und ich poste mal hier die neuen Spiele ;)

Mario Kart DS
Zeitfahren, die Strecke "Wario Arena". Die beste Gesamtzeit gewinnt.

Super Mario 64 DS
Spielezimmer, das Minispiel "Auf und ab und ab und auf". Der beste Highscore gewinnt.

Donkey Konga 2
Straßenkonzert-Modus, das Lied "Predictable" auf dem Schwierigkeitsgrad "Gorilla". Der beste Highscore gewinnt.

Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging
Übungsmodus, Modus "Silben". Die niedrigste Zeit gewinnt.

@Sieger der letzten N-Zone:
MKDS: Sasha Brauninger
Dr. Kawashimas etc.: Tobias Paulus
Super Mario 64 DS: Benjamin Sonntag
Donkey Konga 2: Andreas Brilke

Das war alles für diesen Monat, ich hol mir Anfang nächster Woche Gehirn Jogging, mal sehen ob ich da mitmache und halt wie immer MKDS =)

Wie viel Punkte habt ihr bei dem SM64DS Spiel? Ich hab 16.

@ Roy03: Kannst du bitte alle Plätze von Panzerknaller Posten?

Gasbrenner am 29.07.2006 13:33 schrieb:
@ Roy03: Kannst du bitte alle Plätze von Panzerknaller Posten?

ok :)

1. Benjamin Sonntag mit 274500
2. Stefan Mahrla mit 190680
3. Sebastian Mathys mit 190470
4. Tobias Paulus, Romolo Grombone, Tim Jauchmann,Christoph und Julian Revermann mit 189370

Kann mir bitte jemand sagen, welches Minispiel bei Mario 64 DS das ist? Ich hab nämlich nur die englische Version und kann mit unter dem Namen eigentlich nur solche Hüpfspiele mit dem Trampolin vorstellen. Aber davon gibt es ja mehrere ^^

Zurück