• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Offizielle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Banjo88 am 05.08.2006 00:50 schrieb:
Also meinen genauen Punktestand werd ich auch diesmal nicht verraten, aber soviel kann ich sagen: Ich werde aller Voraussicht nach nicht gewinnen, weil ich diesmal kaum etwas vernünftiges hinbekomme :B
hm ich verstehe nicht ganz, wieso verräts du deine Punktzahl nicht, hast du Angst einer könnte dich dann unter-/überbieten? Naja es liegt aber wohl daran, das ich weiß, das ich bei MKDS nicht gewinnen kann, das ich meine Zeit hier getrost posten kann %)
Zu MKDS, ich werde diesmal wohl nur 4. oder 5., vielleicht schaffe ichs noch mahrla zu unterbieten, aber mehr ist wohl nicht drin :B

Das ist Taktik. Weder ich selbst, noch meine "Gegner" haben einen Anhaltspunkt, was der bisher beste Punktestand ist. Wenn ich jetzt sage, ich habe xy Punkte, dann motiviere ich diejenigen, die nur knapp weniger haben, ihren -und damit auch meinen- Rekord zu überbieten. ;)

Ein bisschen egoistisch muss man halt bei diesem Wettbewerb auch sein :B :B

Ja ist ja gut :B

So ich konnte mich bei MKDS auf eine 02'02"660 verbessern :-D Ich denke damit werde ich teilnehmen %)

ja Banjo hat recht, deshalb werde ich diesesmal meinen Rekord ebenfals nicht bekannt geben. uahaha

Ich bin dafür, dass im nächsten Wettbewerb ganz andere Spiele dabei sind. Dauernd die selben Games sind doch langweilig :|

MKDS gewinnt doch sowieso immer derselbe.

SM64DS kann weiterhin in den Wettbewerben bleiben weil es eine Mischung von Minigames sind. Alles eine andere Art und da gewinnt nicht immer derselbe.

ja das war's! das musste ich einfach mal schreiben :B

Highscore999 am 09.08.2006 15:16 schrieb:
Ich bin dafür, dass im nächsten Wettbewerb ganz andere Spiele dabei sind. Dauernd die selben Games sind doch langweilig :|

MKDS gewinnt doch sowieso immer derselbe.

SM64DS kann weiterhin in den Wettbewerben bleiben weil es eine Mischung von Minigames sind. Alles eine andere Art und da gewinnt nicht immer derselbe.

ja das war's! das musste ich einfach mal schreiben :B
Ja ich wäre dafür, dass wenigstens ein GC-Spiel dabei ist, denn ich finde es echt blöd dass "nur" DS-Spiele drankommen. Ich fände es gerecht, wenn es 50:50 wäre. Also 2 DS-Games und 2 GC-Games.

Was habt ihr bei Donkey Konga 2 im moment??

Und es soll statt MKDS , MKDD dran kommen ...

Hab bei Wario Stadium jetzt eine 2:05:9xx Ich hoffe das reicht diesmal wieder für den Highscore. Schade das letztes mal nicht die ersten 10 aufgelistet wurden -.-"

Die Mario-Minispiele sollten aber bleiben, erstens sind sie schön abwechslungsreich und zweitens hab ich bei denen auch mal Chancen auf den Gewinn :B .

Hab bei dem Trampolin-Spiel übrigens inzwischen einen durchaus ansehnlichen Rekord, den ich vermutlich auch so abschicken werde - vielleicht reichts ja... :)

Noch eine Frage an bisherige Gewinner: Wie lange hat das bei euch gedauert bis euer Spiel bei euch ankam? Naja, es sind inzwischen fast 4 Wochen vorbei und ich hab mein Spiel immer noch nicht ^^. Ist das normal oder ist da bei mir evtl was schief gegangen?

Banjo88 am 12.08.2006 01:02 schrieb:
Noch eine Frage an bisherige Gewinner: Wie lange hat das bei euch gedauert bis euer Spiel bei euch ankam? Naja, es sind inzwischen fast 4 Wochen vorbei und ich hab mein Spiel immer noch nicht ^^. Ist das normal oder ist da bei mir evtl was schief gegangen?

Also ich weiß von FalcoX das irgendwie nach dem 2. Spiel bisher nix mehr kam :B Sind ja mittlerweile 7 oder so die er kriegen müsste :B Kann mich diesbezüglich aber mal erkundigen. Ich denke 1,5 Monate ist normal.

Roy03 am 12.08.2006 10:03 schrieb:
Banjo88 am 12.08.2006 01:02 schrieb:

Also ich weiß von FalcoX das irgendwie nach dem 2. Spiel bisher nix mehr kam :B Sind ja mittlerweile 7 oder so die er kriegen müsste :B Kann mich diesbezüglich aber mal erkundigen. Ich denke 1,5 Monate ist normal.

echt solange? naja, hauptsache man bekommt sie (irgendwann :B )

Banjo, kannst mal ein kleinen Tipp von deiner Score geben? hab meins auch schon abgeschickt!

Ich denke 1,5 Monate ist normal.
Dann bin ich ja beruhigt :)

Banjo, kannst mal ein kleinen Tipp von deiner Score geben? hab meins auch schon abgeschickt!
Na gut, ausnahmsweise ;)

Die Spieldauer für meinen Rekord beträgt ca. 1 Stunde am Stück (+/- 10 Minuten) hab nicht genau auf die Uhr geschaut.

Banjo88 am 12.08.2006 20:09 schrieb:
Ich denke 1,5 Monate ist normal.
Dann bin ich ja beruhigt :)

Na gut, ausnahmsweise ;)

Die Spieldauer für meinen Rekord beträgt ca. 1 Stunde am Stück (+/- 10 Minuten) hab nicht genau auf die Uhr geschaut.

aha %)

Ok ok ich werd ja schon präziser :P

Ich befinde mich im höheren dreistelligen Bereich. =)

Banjo88 am 13.08.2006 15:47 schrieb:
TorpedoX am 13.08.2006 15:22 schrieb:
Banjo88 am 13.08.2006 01:31 schrieb:
Ok ok ich werd ja schon präziser :P

Ich befinde mich im höheren dreistelligen Bereich. =)

Soll das etwa heißen, dass du über 500 Punkte hast? :haeh: :-o :confused:

Jepp ;)

und du hast gesagt, du wirst zu 99% nicht erster. Das will ich schwer hoffen :P

ne der beste hat den Sieg verdient :)

Ja, damals hat das ja noch gestimmt ^^

Aber inzwischen hab ich meine Meinung geändert :B (ich liebe diesen Smiley)

Zurück