• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Offizielle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Banjo88 am 29.07.2006 14:25 schrieb:
Kann mir bitte jemand sagen, welches Minispiel bei Mario 64 DS das ist? Ich hab nämlich nur die englische Version und kann mit unter dem Namen eigentlich nur solche Hüpfspiele mit dem Trampolin vorstellen. Aber davon gibt es ja mehrere ^^

Es ist das wo man in die Aufzüge reinhüpfen muss.

Banjo14 am 03.02.2006 12:08 schrieb:
Es sollte trotzdem zu jedem Spiel noch ein Extra-Thread aufgemacht werden, der hier sollte nur als zentrale Informationsstelle o.Ä. dienen, denn wenn hier Highscores für 4 Spiele stehen wird es unübersichtlich.

Trampoline Time

Alles klar danke! Naja meine bisherige Bestleistung bei diesem Spiel befindet sich auf der NEW Super Mario Bros. Cartridge hab ich gerade gesehen. :B

ok mal gucken wie viel ich hin krieg. wenn jemand ein trick kennt, der soll ihn bitte früher sagen. wann ist einsendeschluss?

oh man...ich hätte mal auf was anderes gehofft. Wieso denn schonwieder die selben Spiele? und MKDS schon wieder :B

checkt das die N-Zone nicht dass man den Sascha nicht besiegen kann

TorpedoX am 29.07.2006 15:29 schrieb:
ok mal gucken wie viel ich hin krieg. wenn jemand ein trick kennt, der soll ihn bitte früher sagen. wann ist einsendeschluss?

Also einen Trick kenn ich diesmal nicht ^^

Einsendeschluss ist der 16. August (einschließlich).

Banjo88 am 29.07.2006 15:45 schrieb:
TorpedoX am 29.07.2006 15:29 schrieb:

Also einen Trick kenn ich diesmal nicht ^^

Einsendeschluss ist der 16. August (einschließlich).

Mist, ich muss mich beeilen. Bin ab nächstem Donnerstag weg, wird eng. Bei "Silben" könnt' ich aber Chancen haben, kann ich irgendwie. Mal abwarten.

Was habt ihr denn so in "Silben" bzw. was ist da gut?

Mokuba941 am 29.07.2006 17:30 schrieb:
Mist, ich muss mich beeilen. Bin ab nächstem Donnerstag weg, wird eng. Bei "Silben" könnt' ich aber Chancen haben, kann ich irgendwie. Mal abwarten.

Was habt ihr denn so in "Silben" bzw. was ist da gut?
Hmm, also ca. 40 sekunden ist schon sehr gut, ich meine 4 Sekunden pro Beispiel ist schon recht schnell. Denke ich...

hm silben ne keine lust, aber warum habe ich eigenlich keine mail bekommen wenn ich in der N-Zone ebi Gehrin jogging un den 100 aufgaben 2. bin , versteh ich nicht

Benny1984 am 31.07.2006 19:45 schrieb:
hm silben ne keine lust, aber warum habe ich eigenlich keine mail bekommen wenn ich in der N-Zone ebi Gehrin jogging un den 100 aufgaben 2. bin , versteh ich nicht

versteh ich jetzt auch nicht :confused:

Mal ne Frage: Gäb´s Interesse an einem NSMB-Levels-auf-Zeit-Thread?
Also ich mein, dass möglichst viele ihre besten Restzeiten aus vorher ausgewählten Levels posten und nach einer bestimmten Frist (z. B. 2 Tage) wird der Sieger ermittelt (also der mit der größten Restzeit).
Natürlich gäb´s dann kleine Regeln, wie z. B. man muss den Level in einem Zug durchspielen (wenn man stirbt und ab der Hälfte des Levels mit voller Zeit wieder anfangen darf, macht´s ja keinen Sinn). Items würde ich sagen, sind egal (ok, evtl den Riesenpilz ausschließen). Natürlich würde es auch gehen, dass einfach durcheinander Zeiten zu verschiedenen Levels gepostet werden, das wird aber unübersichtlich.
Wir könnten ja bei 1-1 anfangen und uns dann so durcharbeiten.

Interessiert?

Tingle am 31.07.2006 23:54 schrieb:
Also ich mein, dass möglichst viele ihre besten Restzeiten aus vorher ausgewählten Levels posten und nach einer bestimmten Frist (z. B. 2 Tage) wird der Sieger ermittelt (also der mit der größten Restzeit).
Natürlich gäb´s dann kleine Regeln, wie z. B. man muss den Level in einem Zug durchspielen (wenn man stirbt und ab der Hälfte des Levels mit voller Zeit wieder anfangen darf, macht´s ja keinen Sinn). Items würde ich sagen, sind egal (ok, evtl den Riesenpilz ausschließen). Natürlich würde es auch gehen, dass einfach durcheinander Zeiten zu verschiedenen Levels gepostet werden, das wird aber unübersichtlich.

Interessiert?

gute idee :top:

leider besitz ich kein NSMB ;(

Tingle am 31.07.2006 23:54 schrieb:

Interessiert?

Hm es gibt aber immer wieder welche die gefälschte Zeiten posten,das wäre das problem.

Saftkanne am 02.08.2006 10:49 schrieb:
Hm es gibt aber immer wieder welche die gefälschte Zeiten posten,das wäre das problem.
Das ist das Problem :) . Idee ist ganz gut, aber ich denke das ist nicht umsetztbar.
Aber kannst das ja mal probieren @Tingel.

@Banjo88: Wieviel Punkte hast du bei Ab und auf?

Jetzt mach ichs mal wie du und gebe meinen Highscore erst nach dem Einsendeschluss bekannt :-D

TorpedoX am 04.08.2006 23:02 schrieb:
@Banjo88: Wieviel Punkte hast du bei Ab und auf?

Jetzt mach ichs mal wie du und gebe meinen Highscore erst nach dem Einsendeschluss bekannt :-D

Also meinen genauen Punktestand werd ich auch diesmal nicht verraten, aber soviel kann ich sagen: Ich werde aller Voraussicht nach nicht gewinnen, weil ich diesmal kaum etwas vernünftiges hinbekomme :B

Gut, meine Punktzahl ist 3-stellig, aber damit wirst wohl kaum was anfangen können ^^

Eins verrat ich noch: In dieser (http://www.cyberscore.net/chart-3207.php) Rangliste wäre ich trotzdem noch vertreten...

TorpedoX am 05.08.2006 02:17 schrieb:
ich hab so das Gefühl das du wieder gewinnen wirst

Momentan zu 99% nicht. Mein Rekord ist wirklich noch (!?) nicht so doll. Aber jetzt schleich ich mich ins Bett und versuch, mein Rekord auszubauen - vielleicht lassen sich die Marios unter einem geringen Alkoholeinfluss etwas leichter in die Aufzüge hüpfen :B :B

Zurück