Der Offizielle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

kartmeister am 05.07.2009 19:13 schrieb:
Highscore999 am 05.07.2009 17:50 schrieb:
Gibt es nur den Wii Sports Wettbewerb?

Ja, in dieser Ausgabe gibt es leider nur den einen Highscore-Wettbewerb.

Ich hoffe die nehmen endlich mal dieses N-Zone, wettet dass raus. Das will doch eh keiner haben. Dafür lieber wieder 3 Highscore-Wettbewerbe!
 
AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Jetzt wo der Highscore-Wettbewerb zurück ist werden wir endlich wieder teilnehmen. Nach langer Wartezeit. Tennis ist zwar nicht so unser Ding aber dabei sein ist alles.
 
AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Die-co am 12.07.2009 14:11 schrieb:
Wie viel Punkte habt ihr in Tennis ?

Ich habe ein Bild von meinen Rekorden und meinem Mii gemacht, ohne einen neuen zu erstellen der N-ZONE heißt. Das war mir echt zu blöd, nochmal von vorne zu beginnen.
Hoffe die lassen es gelten. :oink:
 
AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

TorpedoX am 22.07.2009 13:14 schrieb:
Die-co am 12.07.2009 14:11 schrieb:
Wie viel Punkte habt ihr in Tennis ?

Ich habe ein Bild von meinen Rekorden und meinem Mii gemacht, ohne einen neuen zu erstellen der N-ZONE heißt. Das war mir echt zu blöd, nochmal von vorne zu beginnen.
Hoffe die lassen es gelten. :oink:

Lol du hättest auch einfach dein Mii umbenennen können.
 
AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

KoopaKid am 26.07.2009 13:11 schrieb:
TorpedoX am 22.07.2009 13:14 schrieb:
Die-co am 12.07.2009 14:11 schrieb:
Wie viel Punkte habt ihr in Tennis ?

Ich habe ein Bild von meinen Rekorden und meinem Mii gemacht, ohne einen neuen zu erstellen der N-ZONE heißt. Das war mir echt zu blöd, nochmal von vorne zu beginnen.
Hoffe die lassen es gelten. :oink:

Lol du hättest auch einfach dein Mii umbenennen können.
@TorpedoX: Wie lautet denn dein richtiger Name? Ich kann dich momentan leider nicht identifizieren.
 
AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

KoopaKid am 26.07.2009 13:11 schrieb:
Lol du hättest auch einfach dein Mii umbenennen können.

Scheiße :B

@Christoph: Ich habe nicht teilgenommen, weil ich dachte ein neues Spiel anfangen zu müssen wegen der Verifizierung des Miis. Macht bitte noch ein Contest von Wii Sports.
 
AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Eine Frage zu dem neuen Wettbewerb von Jetboot: Ist die Punktesumme aus einer Strecke gemeint oder die Summe aus allen Strecken?
 
AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Highscore999 am 08.08.2009 14:50 schrieb:
Eine Frage zu dem neuen Wettbewerb von Jetboot: Ist die Punktesumme aus einer Strecke gemeint oder die Summe aus allen Strecken?

Die höchste Punktesumme wird gesucht! Also aus einer Strecke!
Eine andere Frage: Wenn ich nun den Namen von meinem Mii änder, werden danach alle Daten gelöscht? :| Ich möchte nur sicher gehen!
 
AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

TorpedoX am 09.08.2009 22:15 schrieb:
Highscore999 am 08.08.2009 14:50 schrieb:
Eine Frage zu dem neuen Wettbewerb von Jetboot: Ist die Punktesumme aus einer Strecke gemeint oder die Summe aus allen Strecken?

Die höchste Punktesumme wird gesucht! Also aus einer Strecke!
Eine andere Frage: Wenn ich nun den Namen von meinem Mii änder, werden danach alle Daten gelöscht? :| Ich möchte nur sicher gehen!
Soweit ich weiß nicht. Du kannst es ja mit einem anderen Mii vorher ausprobieren, bei dem eine versehentliche Löschung egal ist ;)
 
AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Ich nehme an ihr werdet eure Rekorde erst nach Einsendeschluss verraten.
Dann machen wir das auch so. Ich sag mal eins, wir haben über 200 :P
 
AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

TorpedoX am 09.08.2009 22:15 schrieb:
Highscore999 am 08.08.2009 14:50 schrieb:
Eine Frage zu dem neuen Wettbewerb von Jetboot: Ist die Punktesumme aus einer Strecke gemeint oder die Summe aus allen Strecken?

Die höchste Punktesumme wird gesucht! Also aus einer Strecke!

Die "höchste Punktesumme" muss nicht 1 Strecke heißen, es kann auch gemeint sein, dass die N-ZONE ganz einfach die höchste Punktesumme aller Teilnehmer sucht. Und da keine Strecke angegeben ist, ist es auch möglich, dass die Gesamtpunktzahl gemeint ist.

Edit: "Es zählt die höchste PunkteSUMME." D. h. eigentlich alle Strecken addieren. Aber wie will man das auf 1 Foto bringen?
 
AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

KoopaKid am 13.08.2009 19:50 schrieb:
TorpedoX am 09.08.2009 22:15 schrieb:
Highscore999 am 08.08.2009 14:50 schrieb:
Eine Frage zu dem neuen Wettbewerb von Jetboot: Ist die Punktesumme aus einer Strecke gemeint oder die Summe aus allen Strecken?

Die höchste Punktesumme wird gesucht! Also aus einer Strecke!

Die "höchste Punktesumme" muss nicht 1 Strecke heißen, es kann auch gemeint sein, dass die N-ZONE ganz einfach die höchste Punktesumme aller Teilnehmer sucht. Und da keine Strecke angegeben ist, ist es auch möglich, dass die Gesamtpunktzahl gemeint ist.

Edit: "Es zählt die höchste PunkteSUMME." D. h. eigentlich alle Strecken addieren. Aber wie will man das auf 1 Foto bringen?

Nein, wenn alle Strecken gemeint wären, würde es heißen: Die Punktesumme aus allen Strecken. Aber es heißt die höchste Punktesumme!
Im Spiel werden ja schon Punkte addiert, daher schreiben sie Punktesumme!
 
AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

TorpedoX am 25.08.2009 23:11 schrieb:
Hey Morgen ist Einsendeschluss! Was habt ihr denn so?
Hehe, an einem Tag können die Gegner noch viel schaffen. :-D Sry, ich verrate meinen Highscore erst morgen.

Du solltest bei der Streckenauswahl aber nie nach dem Schwierigkeitsgrad gehen, sondern dich immer nach den meisten Punkten, die man da rausholen kann, richten.
 
AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

KoopaKid am 26.08.2009 09:31 schrieb:
TorpedoX am 25.08.2009 23:11 schrieb:
Hey Morgen ist Einsendeschluss! Was habt ihr denn so?
Hehe, an einem Tag können die Gegner noch viel schaffen. :-D Sry, ich verrate meinen Highscore erst morgen.

Du solltest bei der Streckenauswahl aber nie nach dem Schwierigkeitsgrad gehen, sondern dich immer nach den meisten Punkten, die man da rausholen kann, richten.

Joa du hast recht. Hab im nachhinein dann auch rausgefunden, dass man bei "Höhle" am meisten Punkte bekommen kann. Da hab ich zumindest mein höchsten Highscore geschafft. OK, Punktzahl wird dann auch morgen erst von mir verraten! :)
 
Zurück