• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Offizielle Animal Crossing Item-Tauschthread

Defjamrules am 04.02.2005 11:04 schrieb:
P.P.S.:hier die Liste meiner Figuren(such dir eine aus):
Schwarzer Läufer
Schwarzer König
Schwarzer Springer
Schwarze Dame
Schwarzer Turm
Weisser Läufer
Weisser König
Weisser Springer
Weisser Bauer
Weisse Dame
Weisser Turm
(beeindruckend was ???)

cya
Hallo hier der Code für Excitebike:
5bD3D#%jY87qau
#5u9M#8N@spfjX

Der Code für den Boden:
s@ryw3nlzFF0Y6
oSCFQyxQuSNudR

Der Schwarze Springer hat es mir angetan.
PS: Ich hatte erst heute richtig Zeit, deine Codes auszuprobieren. Die gehen aber nicht. Du hast den Namen wohl falsch geschrieben.

Name onur(Kuhkopf) (alles klein)
Stadt: kanti (alles klein)
Ich wünsche die noch schöne Ferien

tststs am 04.02.2005 14:09 schrieb:
Defjamrules am 04.02.2005 11:04 schrieb:
P.P.S.:hier die Liste meiner Figuren(such dir eine aus):
Schwarzer Läufer
Schwarzer König
Schwarzer Springer
Schwarze Dame
Schwarzer Turm
Weisser Läufer
Weisser König
Weisser Springer
Weisser Bauer
Weisse Dame
Weisser Turm
(beeindruckend was ???)

cya
Hallo hier der Code für Excitebike:
5bD3D#%jY87qau
#5u9M#8N@spfjX

Der Code für den Boden:
s@ryw3nlzFF0Y6
oSCFQyxQuSNudR

Der Schwarze Springer hat es mir angetan.
PS: Ich hatte erst heute richtig Zeit, deine Codes auszuprobieren. Die gehen aber nicht. Du hast den Namen wohl falsch geschrieben.

Name onur(Kuhkopf) (alles klein)
Stadt: kanti (alles klein)
Ich wünsche die noch schöne Ferien
danke,
muss ich etwa onur und dann noch kuhkopf in klammern schreiben?? wenn ja,dann hab ich was falsch gemacht, tja okay ich schreib morgen die codes
für schw. turm, schw.springer und ähhh...was war das gleich nochml....egal ich guck gleich nach, also du bekommst die codes auf jeden fall.

hey weisst du wie man nenn schneeman baut ??? ich muss einen bauen, hab aber keinen blassen schimmer wie..

Defjamrules am 07.02.2005 21:54 schrieb:
danke,
muss ich etwa onur und dann noch kuhkopf in klammern schreiben?? wenn ja,dann hab ich was falsch gemacht, tja okay ich schreib morgen die codes
für schw. turm, schw.springer und ähhh...was war das gleich nochml....egal ich guck gleich nach, also du bekommst die codes auf jeden fall.

hey weisst du wie man nenn schneeman baut ??? ich muss einen bauen, hab aber keinen blassen schimmer wie..
Du musst es ohne Klammern und alle zusammenschreiben. Kuhkopf ist dieses Zeichen, das wie ein Kuhkopf aussieht.
Für einen Schneemann musst du zuerst die zwei Schneekugeln in der Stadt finden und im Schnee wälzen, damit sie wachsen. Der untere Teil muss grösser als der obere sein. Dann schiebst du den kleineren auf den grösseren und erhälst einen Schneemann. Braucht einbisschen Übung, um einen perfekten hinzubekommen.

tststs am 07.02.2005 22:34 schrieb:
Defjamrules am 07.02.2005 21:54 schrieb:
danke,

Du musst es ohne Klammern und alle zusammenschreiben. Kuhkopf ist dieses Zeichen, das wie ein Kuhkopf aussieht.
Für einen Schneemann musst du zuerst die zwei Schneekugeln in der Stadt finden und im Schnee wälzen, damit sie wachsen. Der untere Teil muss grösser als der obere sein. Dann schiebst du den kleineren auf den grösseren und erhälst einen Schneemann. Braucht einbisschen Übung, um einen perfekten hinzubekommen.
das ist der von dem schw. turm:aDShHyYoeR685bafyBlkwcRCmqi3
ich hab die figurendoch net, ich dachte ich bekomme die wennn ich so ein paar codes eingebe,aber die tun nich, wärst du mit einem weißen bauern auch einverstanden???
(Ich hab sonst noch eine schachlampe,schachkomode,schachpult)
orange:UR9aLP@KXzm#kx - Ud4S7Wis7JL@Fa

@der der Obst will:
was ist deine heimisch frucht ???

tststs am 08.02.2005 18:59 schrieb:
Defjamrules am 08.02.2005 17:35 schrieb:
Ich nehme den weissen Bauer.

Gruss

tststs
super jetzt bau ich der dummen tussi einen schneeman und was macht sie ?? sie zieht weg.
naja egal.
hey ich hab auch noch ein Schachbett(ganz richtig, nicht brett, sondern bett), wie wär's ?
wenn nich, dann bekommst du von mir den bauern.
hast du eigentlich schon alle gegenstände aus dem Museum ??
alsodas ist zwar ziemlich unwahrscheinlich, aber vielleicht wenigstens einen Raum??
naja wa sich noch sagen wollte an den da, der früchte braucht(hey sorry mir fällt der name nie ein, wenn ich was schreibe):
meine heimische Frucht ist Pfirsich, falls du also welche haben willst, sag bescheid.

ach ja da fällt mir ein:
falls du das bett auch noch nich hasch geb ich dir das Bett und den Bauern(weiß) und ich hätte dann gerne Tennis NES, aber nur wenn du willst und das schachbett noch nicht hast

Defjamrules am 09.02.2005 14:44 schrieb:
ach ja da fällt mir ein:
falls du das bett auch noch nich hasch geb ich dir das Bett und den Bauern(weiß) und ich hätte dann gerne Tennis NES, aber nur wenn du willst und das schachbett noch nicht hast
Ich habe schon alle Schachmöbel. Nur an den Figuren happerts. Aber das bessert sich nun auch.
Zu der Frage mit dem Museum:
Beim Museum hab ich nur den Dinoraum voll. Der Gemälderaum ist ca. halbvoll. Bei den Fischen und Insekten weiss ich nicht, wieviel mir fehlen.
Zum Tennis NES:
Ich würde ihn gegen einen Ananasbett tauschen. Meine Schwester will so etwas schon lange.

tststs am 09.02.2005 17:09 schrieb:
Defjamrules am 09.02.2005 14:44 schrieb:
ach ja da fällt mir ein:
Ich habe schon alle Schachmöbel. Nur an den Figuren happerts. Aber das bessert sich nun auch.
Zu der Frage mit dem Museum:
Beim Museum hab ich nur den Dinoraum voll. Der Gemälderaum ist ca. halbvoll. Bei den Fischen und Insekten weiss ich nicht, wieviel mir fehlen.
Zum Tennis NES:
Ich würde ihn gegen einen Ananasbett tauschen. Meine Schwester will so etwas schon lange.
okay also ich hoffe, dass die codes jetzt tun, hier für den bauern:
doFqTaLcTo2ZRF - d6vRtkAm3leMjv
Ich hab das Ananasbett zwar nich, aber ich melde mich wenn ich es bekomme.

Willst du stattdessen vielleicht eine Mario Statue oder das N64 Zeichen für das NES-Tennis ???

kennst du die Seite: www.animalcrossingcommunity.com ??

relativ nützlich, cya

wie wäre es mit einer Mario-Röhre, für das NES-TENNIS ??
Oder willst du das Nintendo64 Zeichen???
Ich würde dir sogar meine einmalige Nintendo blue bench für NES-TENNIS geben, komm schon tausch bitte.

Ich meine eigentlich alle, nicht nur tststs, mit "Tausch bitte "

tststs I need your HELP !!!
Zu mir ist dieser Wolf Lupo gezogen, den hab ich gefragt ob ich ihm wa shelfen kann und jetzt hat er gesagt ich soll die Stadtbewohner von ihm fernhalten, kannsch mir bitte sagen wie ichdas machen soll????
mfG
DefJamRuleZZZZZ

P.S.:Hat deine schwester jetzt ihr Bett???

also erstmal hi tststs!!!
Ich hab ja schon lange net mehr hier rein geschrieben !!!!!
Also ich muss dir gute neuigkeiten erzählen ich hab jetzt das ananasbett, also wenn du tauschen willst sach bescheid!!!

P.S.:Cooles Bild!

Hallo.

Wil jemand einen rosa schrank kaufen??????

Hattte gerne einen anderen Schrank... wuerde das gehen????

Stadt: Pinti
Name: Philippe

Defjamrules am 07.04.2005 15:54 schrieb:
also erstmal hi tststs!!!
Ich hab ja schon lange net mehr hier rein geschrieben !!!!!
Also ich muss dir gute neuigkeiten erzählen ich hab jetzt das ananasbett, also wenn du tauschen willst sach bescheid!!!

P.S.:Cooles Bild!
Hallo. Leider hat meine Schwester das Ananasbett schon bekommen. Ausserdem muss ich dir wohl sagen, dass ich zurzeit nicht mehr oft spiele. Deshalb kann ich auch keine Tauschgeschäfte abwickeln.
PS: Danke für die Blumen

Leonsavetheday am 09.04.2005 12:07 schrieb:
Hallo.

Wil jemand einen rosa schrank kaufen??????

Hattte gerne einen anderen Schrank... wuerde das gehen????

Stadt: Pinti
Name: Philippe

grenz das mal ein bisschen ein, ich habe viel schränke !!!

Zurück