• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Offizielle Animal Crossing Item-Tauschthread

Saftkanne am 28.09.2004 15:15 schrieb:
Moin ich suche alles aus der Baustellenserie

Habe;

Vogelhäuschen
Retro Ferneseher
Dk als nes Spiel
Tapete:Wüstenausblick
und ein paar Blumen
und ich suche noch das netz womit man insekten fängt

dafür habe ich:

Angel
Schaufel
Axt

Ich habe einen Gullideckel, eine blaue Absperrung und ein Schild aus der Reihe und hätte gern DK und den Retrofernseher.

Saftkanne am 28.09.2004 15:39 schrieb:
also das ist das DK mit den 3 levels und das erste ist das wo er fässer runterwirft das ist das normale

ich würde geren gegen die tonne tauschen

ok!

brauch dann name und stadt
code kommt dann nachher :)

DK bitte an:

name: Joey
stadt: Flusstal

Suche alle NES-Games außer DK und Pinball ( habe ich selbst ) und Möbelstücke mit Funktionen ( z. B. Radio kann Musik machen und in Regalen kann man Sachen hinein stecken .
Ich liebe diese Funktion von AC :X

Samus_Fan am 28.09.2004 16:19 schrieb:
Suche alle NES-Games außer DK und Pinball ( habe ich selbst ) und Möbelstücke mit Funktionen ( z. B. Radio kann Musik machen und in Regalen kann man Sachen hinein stecken .

Ich habe DK Jr. Math und Clu Clu Land.

Sun21 am 28.09.2004 19:40 schrieb:

Ausgezeichnet , was suchst du ( welches Bereich ? ) Könnte dir ein paar Super mario bros. Items geben oder willst du ein paar Outfits ... ?

Samus_Fan am 28.09.2004 20:35 schrieb:
Sun21 am 28.09.2004 19:40 schrieb:

Ausgezeichnet , was suchst du ( welches Bereich ? ) Könnte dir ein paar Super mario bros. Items geben oder willst du ein paar Outfits ... ?

Am liebsten auch NES-Spiele oder Möbel aus der Westernreihe

ACHTUNG !!!!!! ACHTUNG !!!!!!!!! HABE JETZT EIN TAUSCH FORUM GEMACHT ICH BITTE DARUM DAS NUN DAR GETAUSCHT WIRD DENN ES IST VIEL ÜBERSICHTLICHER HIER IST DER LINK: http://10926.rapidforum.com/

@junkiexxl:Ich kenn das Spiel nich, deshalb eine Frage, die mich schon seit ein paar Tagen beschäftigt: Wo hast du das Umleitungsschild her? Haste das irgendwo am Straßenrand inner Nacht-und-Nebelaktion abmontiert oder wie soll ich mir das vorstellen?

Eisjoker am 28.09.2004 21:10 schrieb:
@junkiexxl:Ich kenn das Spiel nich, deshalb eine Frage, die mich schon seit ein paar Tagen beschäftigt: Wo hast du das Umleitungsschild her? Haste das irgendwo am Straßenrand inner Nacht-und-Nebelaktion abmontiert oder wie soll ich mir das vorstellen?

nee nee, auch solche items bekommt man hin und wieder von den dorfbewohnern ;)

junkiexxl am 28.09.2004 21:30 schrieb:
nee nee, auch solche items bekommt man hin und wieder von den dorfbewohnern ;)
Scheint ja nen lustiges Dorf zu sein. Gullideckel, Umleitungsschilder,... die Leute gehen auf dem Gebiet der Ästhetik ganz neue Wege! :]
Kannst du mir in einem oder zwei Sätzen sagen, was der Sinn/das Ziel des Spiels ist? Bei HM:AWL wars zumindest bei mir so, dass ich nach ca 4 Jahren "reich" war, also genug Geld und alle Gebäude, Werkzeuge usw. hatte und dann so langsam die Lust am Spiel verlor, weil ich einfach kein vernünftiges Ziel mehr vor Augen hatte, das mich zum Weiterarbeiten animiert hätte. Und das fand ich sehr schade, aber naja, was soll man machen? Jeden Tag 140 Feldquadrate gießen und dann vor sich hinvegetieren( ich übertreib mal ein bisschen :finger: )? Wie ist das bei AC?

Samus_Fan am 28.09.2004 21:10 schrieb:
Western habe ich nicht aber DK und Pinball ...

Dann gebe ich dir die Codes von meinen beiden Spielen und du gibst mir die von DK und Pinball. Heute Nachmittag kommt der erste Code.
Brauch aber noch deinen Stadtnamen und deinen Namen.

OK Leute, ich hab ein großes Problem! Ich hab keine Angel, und Tom Nook hat sie irgendwie nie in seinem Laden! Wär cool, wenn ihr mir helfen könntet!!!!!
Mein Name: Link
Die Stadt: Hyrule

Danke!
=)

Also ich bräuchte einen Apfel, ne Angel und ne Axt wär auch ganz nett.

An Obst habe ich Birnen. Sonst hätt ich z.B noch so ein rot-weiß gestreiftes Hütchen aus der Baustellen Serie und nen Birnenschrank. Natürlich auch noch andere Sachen.

Weiß jemand woher man Lose für die Lotterie bekommt? Die ist nämlich heute bei mir gewesen und ich hatte keine Lose :( . Naja, jetzt ist es eh zu spät.

yosh

Yoshi777 am 30.09.2004 22:18 schrieb:
Weiß jemand woher man Lose für die Lotterie bekommt? Die ist nämlich heute bei mir gewesen und ich hatte keine Lose :( . Naja, jetzt ist es eh zu spät.
yosh
wenn du nen fußboden, tapete oder so zeug kaufst bekommste öfters mal n los, obs bei jedem mal is weiß ich net genau. für 5 lose kannste dann teilnehmen.

cya pipe

Zurück