• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Offizielle Animal Crossing Item-Tauschthread

Sun21 am 29.09.2004 08:05 schrieb:
Samus_Fan am 28.09.2004 21:10 schrieb:
Western habe ich nicht aber DK und Pinball ...

Dann gebe ich dir die Codes von meinen beiden Spielen und du gibst mir die von DK und Pinball. Heute Nachmittag kommt der erste Code.
Brauch aber noch deinen Stadtnamen und deinen Namen.

Hab dir doch ne PN geschickt ( wo sind meine Codes ? )

Samus_Fan am 01.10.2004 18:06 schrieb:
Sun21 am 29.09.2004 08:05 schrieb:
Samus_Fan am 28.09.2004 21:10 schrieb:
Western habe ich nicht aber DK und Pinball ...

Dann gebe ich dir die Codes von meinen beiden Spielen und du gibst mir die von DK und Pinball. Heute Nachmittag kommt der erste Code.
Brauch aber noch deinen Stadtnamen und deinen Namen.

Hab dir doch ne PN geschickt ( wo sind meine Codes ? )

Würde gerne nes spiele tauschen.Habe DK und tennis.Bekomme noch von einen Pinball und excitebike.Könnt euch mal per icq melden: 127372550
Bitte erliche leute die nicht verarschen.Habe bis jetzt einen der ist errlich und tauscht mit mir also ich bitte euch auch so zu bleiben sonst veröffentliche die icq mit den namen und dann kannst du deine icq nummer wegschmeissen und ne andere machen und hier bei n-zone bist du unten durch :)
Achja schreibt mir euren namen die ihr auch in diesen forum habt damit ich sehen wer ihr seit und dann keine scheisse macht.THX!!

habe 2 Gongoids, wer einen davon haben will un was gutes zu bieten hat muss es nur sagen.
oh, kirschen oder so hät ich au gern. pfirsiche kann ich anbieten falls man früchte tauschen kann ^^

cya pipe

pipebomb am 03.10.2004 16:18 schrieb:
habe 2 Gongoids, wer einen davon haben will un was gutes zu bieten hat muss es nur sagen.
oh, kirschen oder so hät ich au gern. pfirsiche kann ich anbieten falls man früchte tauschen kann ^^

cya pipe

Jo mann kann alles tauschen ausser geld glaube ich.
Suche noch Schachfigur den Springer.Wer es hat per icq melden plz.
Siehe zwei beiträge oben.

Unverscämtheit ! :pissed:
Ich habe immer noch keine Codes von Sun21 ....
Wo bleiben sie ????

Hat irgendwer Möbel (Tapete, Teppich) aus der Korb-Serie oder / und das "G" Logo für mich? Sagt mir, was ihr dafür haben wollt.

yosh

Wollte nur nochmal für mein Forum werben dort könnt ihr auch sachen tausch oder einfach über animal crossing reden http://10926.rapidforum.com/

Yoshi777 am 04.10.2004 21:10 schrieb:
Hat irgendwer Möbel (Tapete, Teppich) aus der Korb-Serie oder / und das "G" Logo für mich? Sagt mir, was ihr dafür haben wollt.

Habe Korbglastisch und Korbwandregal!

@all: Suche NES Spiele! (Tennis, Golf und Co.)

und Kirschen!!!

Besitze Donkey Kong und Ballon Fight!!

Biete an:
Mario Outfit
Rasenmäher
Mode-Uhr
Sternentapete
Golfschläger
.........................und vieles mehr!!!!

The_Sisko am 13.10.2004 12:52 schrieb:
Yoshi777 am 04.10.2004 21:10 schrieb:

Habe Korbglastisch und Korbwandregal!

@all: Suche NES Spiele! (Tennis, Golf und Co.)

Besitze Donkey Kong und Ballon Fight!!

Biete an:
Mario Outfit
Rasenmäher
Mode-Uhr
Sternentapete
Golfschläger
.........................und vieles mehr!!!!

Ich hätte gerne das Korbwandregal und Balloon Fight, Kann dir die NES Spiele Tennis und DK Jr. Math anbieten.

Yoshi777 am 13.10.2004 12:54 schrieb:
Ich hätte gerne das Korbwandregal und Balloon Fight, Kann dir die NES Spiele Tennis und DK Jr. Math anbieten.

Hab jetzt nochmal im Spiel nachgesehen! Hab einen Korbschrank und nicht ein Korbwandregal (hab mich da in der Bezeichnung geirrt)! Wenn du das auch willst schreib es mir! Wenn nicht dann würde ich gerne Balloon Fight gegen Tennis tauschen!!

Jetzt brauche ich nur mehr deinen Namen und den deiner Stadt!

Meine Daten sind:

Name: Peter
Stadt: Bajor

The_Sisko am 13.10.2004 13:06 schrieb:
Hab jetzt nochmal im Spiel nachgesehen! Hab einen Korbschrank und nicht ein Korbwandregal (hab mich da in der Bezeichnung geirrt)! Wenn du das auch willst schreib es mir! Wenn nicht dann würde ich gerne Balloon Fight gegen Tennis tauschen!!

Jetzt brauche ich nur mehr deinen Namen und den deiner Stadt!

Meine Daten sind:

Name: Peter
Stadt: Bajor

Nee, den Schrank hab ich schon. Aber hier ist der Code für Tennis:

G f 8 % k F I C o Z a U 6 J
E o c 0 J 6 t A 5 q u x c U

Balloon Fight geht an:
Stadt: Lauenau
Name: Max

yosh

Ich suche alle nes spiele ausser Ballong Fight und Tennis
Habe viele sachen wäre jetzt zu lang um das alles aufzu schreiben darum fragt einfach ob ich das hab ( O-Mail )

Name : Vegeta

Stadt : Hyrule

Ich brauch alle Früchte ausser Pfirsich die kann ich euch dafür geben

Name: Martin
Stadt: Flehinge

Ich kann euch auch die Codes für eine WarpRöhre eine Mario und Stern Statue geben (gehen IMMER) egal bei wem.

Hi Leute
Kann mir hier einer von euch einen Tausch code für irgendwelche Früchte geben egal was ausser Birnen und Kokosnüsse z.B. Kirschen oder so.
Danke schomal im vorraus.

Name: Sandy
Stadt : Silver

Zurück