Der NZone Fehlerteufel

Auch im Test zu ToS waren doch ein par Fehler :)
Denn aus irgend einem unerfindlichen Grund konnte ich nicht nur mit Lloyd kämpfen. :-D Und irgendwie hieß die zweite Welt bei mir anders. :finger: Und selbst die Geschichte war in meinem Spiel 'n bischn anders als beschriben.
Vielleicht hab ich ja 'n andres Spiel geschpielt :confused:
Nee...
 
Komisch mir sind solche Fehler noch nie aufgefallen :-o
Achte ich nicht darauf oder warum sehe ich sie nicht?


mfg
sensus
 
rey-mysterio am 04.01.2005 10:44 schrieb:
In der neuste N-Zone Ausgabe (02/05)ist mir folgender Fehler aufgefallen:
Auf S.28 befindet sich eine Vorschau zu Advance Wars DS.In den Zeilen 6 und 7 steht folgendes:"...Abenteuern auf dem Gamecube...".
Allerdings erscheint Advance Wars erst für den GC und diese zwei Games, von denen hier die Rede ist, gibt es für den GBA.

stimmt :-D
Und auf seite 15 (Super Mario 64 DS)
Super Mario 64:
Spielbare Charaktere:
Mario, Luigi, Yoshi, Wario :confused: :-D

is zwar wahrscheinlich absicht, aber in den Leser-Charts hat Zelda: Wind Waker ein bild vom neuen Zelda (letztes mal auch)
 
Bei der Metroid prime 2 Komplettlösung in der neuen N-Zone steht statt Grapple Beam die ganze Zeit Grabble Beam. Der Fehler wiederholt sich sogar, obwohl darüber ein Screenshot ist, wo GRAPPLE BEAM draufsteht... *alsoecht* :| :$
 
Jaja der Fehlerteufel wieder..... kleiner Tipp: schaut euch in der aktuellen Ausgabe in eurer Spieleübersicht doch mal den Kasten über dem des Spiels Donkey Kong Jungel Beat an, dann werdet ihr schon verstehen was ich meine... :$
 
Zurück