Der NZone Fehlerteufel

E

Eternal-Dragon

Gast
Jaha ich hab ihn mal wieder gefunden, den monatlich eingebauten Fehlerteufel in eurer Zeitschrift und er befindet sich auf Seite 51 im Gameplay-Vergleich von Tales of Symphonia und Skies of Arcadia Legends (Anm.: So geniale Games muss man einfach ausschreiben ;) ) im Unterpunkt Leveling...
So und was hab ich jetzt gewonnen?
 
Eternal-Dragon am 02.11.2004 14:27 schrieb:
Jaha ich hab ihn mal wieder gefunden, den monatlich eingebauten Fehlerteufel in eurer Zeitschrift und er befindet sich auf Seite 51 im Gameplay-Vergleich von Tales of Symphonia und Skies of Arcadia Legends (Anm.: So geniale Games muss man einfach ausschreiben ;) ) im Unterpunkt Leveling...
So und was hab ich jetzt gewonnen?
Gar nichts , aber es gibt den Fehlerteufel noch , hab ihn seit geraumer Zeit nicht mehr gesehen
 
Wo wir schon dabei sind, warum wird die Spielzeit bei Tales of Symphonia von euch mit 80 Stunden angegeben? Rechnet ihr da noch mit rein, wie lange man braucht bis man jeden Winkel erkundet und jedes Sidequest gelöst hat oder wie is das zu verstehen, denn die Gamepro gibt sie mit 35 - 50 Stunden an?!
 
Mir sind beim überflügeln noch paar Sachen aufegefallen......
Erstmal beim Test zu Spyro fehlt dass Jäger auch ein steuerbarer Chara is und das Beste :-D ist dass beim Test von Zelda keine Multiplayer angegeben is aber bei diesem Einkaufsführer steht dass man da zu viert mit dem Wirelessadapter zoggen kann :P
Was stimmt jetz eigentlich???
 
Eternal-Dragon am 02.11.2004 14:44 schrieb:
Wo wir schon dabei sind, warum wird die Spielzeit bei Tales of Symphonia von euch mit 80 Stunden angegeben? Rechnet ihr da noch mit rein, wie lange man braucht bis man jeden Winkel erkundet und jedes Sidequest gelöst hat oder wie is das zu verstehen, denn die Gamepro gibt sie mit 35 - 50 Stunden an?!


Na na, ich spiele ToS nun schon 40h und bin noch lange nicht am Ende.
Also die Spielzeit kann durchaus 80h betragen!!

Wozu isch sagen muss, dass ich viel auflevelte, da ich auf Hard spiele (ziemlich hart bei Bossen!!!)

greetz
 
Wow das ist ja schon Ausgabe ...13/04... hm???
Also bis jetzt dachte ich ein Jahr hätte nur 12 Monate, tja falsch gedacht, da hat die NZone mal wieder meinen Horizont erweitert :rolleyes:
 
Mir is noch aufgefallen, dass einige Prozentangaben bei Spielen nicht stimmen (z.B. Mario Golf für GBA in der Übersicht mit 58%), außerdem sind die MP2-Bilder extrem verwaschen und unscharf :(
 
Eternal-Dragon am 03.11.2004 10:53 schrieb:
Wow das ist ja schon Ausgabe ...13/04... hm???
Also bis jetzt dachte ich ein Jahr hätte nur 12 Monate, tja falsch gedacht, da hat die NZone mal wieder meinen Horizont erweitert :rolleyes:

Tja, schade ist bloß, dass die N-ZONE nicht einmal im Monat, sondern alle 4 Wochen erscheint. Die 13 steht also nicht für einen 13. Monat, sondern bloß für die 13. Ausgabe dieses Jahres.
 
Momoko14 am 03.11.2004 13:12 schrieb:
Eternal-Dragon am 03.11.2004 10:53 schrieb:
Wow das ist ja schon Ausgabe ...13/04... hm???
Also bis jetzt dachte ich ein Jahr hätte nur 12 Monate, tja falsch gedacht, da hat die NZone mal wieder meinen Horizont erweitert :rolleyes:

Tja, schade ist bloß, dass die N-ZONE nicht einmal im Monat, sondern alle 4 Wochen erscheint. Die 13 steht also nicht für einen 13. Monat, sondern bloß für die 13. Ausgabe dieses Jahres.
Das mag schon sein, aber darf ich dich darauf hinweisen, dass es das bis jetzt noch nicht gab und diese "1 bis 12" - Masche von jedem anderen Magazin so durchgeführt wird?
 
meine N-zone wurd falsch zusammen gebaut denn in der mitte ist aufeinmal die letzte seite und das auch noch auf dem kopf ich muss also die n zone umdrehen und von hinten lesen!!!
So ne arbeit :-D
 
The-Hurricane am 03.11.2004 19:40 schrieb:
meine N-zone wurd falsch zusammen gebaut denn in der mitte ist aufeinmal die letzte seite und das auch noch auf dem kopf ich muss also die n zone umdrehen und von hinten lesen!!!
So ne arbeit :-D
Ein Unikat :]
Verhaus bei ebay und kassier mächtig Kohle dafür :rolleyes:
 
Momoko14 am 03.11.2004 13:12 schrieb:
Eternal-Dragon am 03.11.2004 10:53 schrieb:
Wow das ist ja schon Ausgabe ...13/04... hm???
Also bis jetzt dachte ich ein Jahr hätte nur 12 Monate, tja falsch gedacht, da hat die NZone mal wieder meinen Horizont erweitert :rolleyes:

Tja, schade ist bloß, dass die N-ZONE nicht einmal im Monat, sondern alle 4 Wochen erscheint. Die 13 steht also nicht für einen 13. Monat, sondern bloß für die 13. Ausgabe dieses Jahres.

Stimmt doch gar nett: Die N-Zone erscheint alle 3 Wochen :finger: !
Wie willste sonst begründen das sie jeden Monat ein bischen früher erscheint?
 
Nintendofuzzy am 04.11.2004 20:31 schrieb:
Weil jeder Monat 4 1/2 Wochen hat und nicht immer genau 4 :finger:
Erst nachdenken, dann posten :-D


Naja am Besten war ja die Ausgabe wo Feuerrot und Blatgrün getestet wurde !!
Bei mir war auf der Seite wo immer Spiel des Monats stand die falschen Bilder!^^
Bei Pokemon war Asterix!!
Und bei manch anderen Game§ Pokemon!?
 
Eternal-Dragon am 03.11.2004 14:25 schrieb:
Momoko14 am 03.11.2004 13:12 schrieb:
Eternal-Dragon am 03.11.2004 10:53 schrieb:
Wow das ist ja schon Ausgabe ...13/04... hm???
Also bis jetzt dachte ich ein Jahr hätte nur 12 Monate, tja falsch gedacht, da hat die NZone mal wieder meinen Horizont erweitert :rolleyes:

Tja, schade ist bloß, dass die N-ZONE nicht einmal im Monat, sondern alle 4 Wochen erscheint. Die 13 steht also nicht für einen 13. Monat, sondern bloß für die 13. Ausgabe dieses Jahres.
Das mag schon sein, aber darf ich dich darauf hinweisen, dass es das bis jetzt noch nicht gab und diese "1 bis 12" - Masche von jedem anderen Magazin so durchgeführt wird?
Quarsch! Kennst das Mgazin Kidszone? Mein Bruder hat Ausgabe
13 !
Cu
Lord-Hate ;)
 
Lord-Hate am 18.12.2004 20:02 schrieb:
Eternal-Dragon am 03.11.2004 14:25 schrieb:
Momoko14 am 03.11.2004 13:12 schrieb:
Eternal-Dragon am 03.11.2004 10:53 schrieb:
Wow das ist ja schon Ausgabe ...13/04... hm???
Also bis jetzt dachte ich ein Jahr hätte nur 12 Monate, tja falsch gedacht, da hat die NZone mal wieder meinen Horizont erweitert :rolleyes:

Tja, schade ist bloß, dass die N-ZONE nicht einmal im Monat, sondern alle 4 Wochen erscheint. Die 13 steht also nicht für einen 13. Monat, sondern bloß für die 13. Ausgabe dieses Jahres.
Das mag schon sein, aber darf ich dich darauf hinweisen, dass es das bis jetzt noch nicht gab und diese "1 bis 12" - Masche von jedem anderen Magazin so durchgeführt wird?
Quarsch! Kennst das Mgazin Kidszone? Mein Bruder hat Ausgabe
13 !
Cu
Lord-Hate ;)

Dei Kidszone erscheint aber auch alle 2 wochen und es gibt so ca.26 Ausgaben pro Jahr.

Und es gibt warscheinlich die N-Zone 13/04 weil sonst irgendwann die 1. Ausgabe des Jahres schon lange vor jahresbeginn rauskäme.
 
In der neuste N-Zone Ausgabe (02/05)ist mir folgender Fehler aufgefallen:
Auf S.28 befindet sich eine Vorschau zu Advance Wars DS.In den Zeilen 6 und 7 steht folgendes:"...Abenteuern auf dem Gamecube...".
Allerdings erscheint Advance Wars erst für den GC und diese zwei Games, von denen hier die Rede ist, gibt es für den GBA.
 
Zurück