• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der neue Gegner von Mario

Cyberbob am 25.01.2008 12:10 schrieb:
falsch, die Mutter von Mario und Luigi heisst Mama Miiracoli, die von Wario und Waluigi heisst Wawa Wiiracoli und das sind auch die nächsten Gegner, zusamm mit mit Prinzessin Wapeach, cool, wa!? ;)
LOL :B schick denen bei nintendo ne mail, wer weiss,.... :B :top:

hm mario hat ja jetzt ne mami bleibt nur die frage nachm papi :B

um beim thema zu bleiben: vielleicht wird mario ja selber böse? irgend so ne art virus der ihn kontrolliert (RE4-style :B )und wario muss ihn retten. :top: :haeh:

Hero-Busfahrer am 23.01.2008 18:02 schrieb:
Wie gesagt, Bowser oder ein bekannter Gegner (Smithy, Knickwitz) sind ausgeschlossen, es sollte jemand völlig neues sein.
Schade, sonst hätte ich Pauline genannt, die aus Eifersucht auf Mario und Peach Rachepläne schmiedet. Aber so muss ich die Idee wohl für mich behalten. :( :B

also der neue gegner von mario ist bowsers vater
ein STACHELSCHWEIN

ich meine schildkröte mit stacheln= kreuzung aus stachelschwein und schildkröte ??? :B

Ja bowsers alter vater
statted dem Bowser der grade Peach entführt hat einen Besuch ab
als er wieder nach Hause geht nimmt er Peach mit und hinterlässt bowser einen Brief :
so mein Sohn da du es nicht hinkriegst zeigt dein Vater dir mal wie das geht

Bowser ist darüber verärgert und versucht seinen Vater zu finden doch als er sich auf den weg machen will kommt Mario auf ihn zu gestürmt um den ursprünglichen entführer zu stellen Bowser erklärt ihm die Situation und so kommt es zu einer sehr schrägen kooperation
Mario und Bowser beschließen gemeinsam gegen Bowsers Vater vorzugehen

man ich bin so genial :B :top:

Jeder gegner asu einem mario teil der von mario gekillt wurde, kommen alls zombies wieder und fallenüber Peachs´s schloss her ( ab heute steht pilz auf dem speise plan ) , durch den Zombie angriff mutirt Peache zu nem eh... weis nicht irgendwas halt, wie wers mit nem Zombie, und ist seit disem zeitpunkt die Zombie königin, welche mit ihrer untoten armme die welt erobern will in dem sie einen Zombivizirenden virus herstellt :B

Das game heist dann Super Biohazard Brothers :B

lemonjuicez am 25.01.2008 23:05 schrieb:
also der neue gegner von mario ist bowsers vater
ein STACHELSCHWEIN

ich meine schildkröte mit stacheln= kreuzung aus stachelschwein und schildkröte ??? :B

Ja bowsers alter vater
statted dem Bowser der grade Peach entführt hat einen Besuch ab
als er wieder nach Hause geht nimmt er Peach mit und hinterlässt bowser einen Brief :
so mein Sohn da du es nicht hinkriegst zeigt dein Vater dir mal wie das geht

Bowser ist darüber verärgert und versucht seinen Vater zu finden doch als er sich auf den weg machen will kommt Mario auf ihn zu gestürmt um den ursprünglichen entführer zu stellen Bowser erklärt ihm die Situation und so kommt es zu einer sehr schrägen kooperation
Mario und Bowser beschließen gemeinsam gegen Bowsers Vater vorzugehen

man ich bin so genial :B :top:
aba echt
:top: :top: :top: :B

Sokolov am 25.01.2008 23:38 schrieb:
Jeder gegner asu einem mario teil der von mario gekillt wurde, kommen alls zombies wieder und fallenüber Peachs´s schloss her ( ab heute steht pilz auf dem speise plan ) , durch den Zombie angriff mutirt Peache zu nem eh... weis nicht irgendwas halt, wie wers mit nem Zombie, und ist seit disem zeitpunkt die Zombie königin, welche mit ihrer untoten armme die welt erobern will in dem sie einen Zombivizirenden virus herstellt :B

...... und im letzten Moment taucht die gute alte Königin der Finisternis auf und kreischt: "Hey! Prinzessinen-Körperübernahme ist MEINE Taktik, du Copy-Cat Virus!!!! :pissed: "

(Die Idee mit den Zombies ist trotzdem super. :P Hast wohl, "I am legend" gesehen? lol kanns mir schon vorstellen, wie mario anfängt peach und Luigi-Pupen in Toad-Town zu verteilen. XD)

Hero-Busfahrer am 23.01.2008 18:02 schrieb:
Hallo erstmal.
Der berühmte Klempner Mario hatte in seinem Leben schon sehr viele Feinde :rolleyes: Ich habe mich deshalb gefragt, wie wohl der nächste Feind, also abgesehen von Bowser, aussehen wird.
Dieser könnte einer der bisher bekannten Geschöpfe sein (Koopa, Gumba), also z.B. ein Bob-Omb-General oder ein Fürst der Buu-huus oder Gumbas usw. Natürlich könnte es auch eine volkommen neue "Spezies" wie die Shroobs oder die Crucionen sein.
Jetzt meine Frage: Wie könnte wohl der neue Feind, bzw. die neue Spezies aussehen und welche Pläne könnten sie haben?
Wie gesagt, Bowser oder ein bekannter Gegner (Smithy, Knickwitz) sind ausgeschlossen, es sollte jemand völlig neues sein.
Bin gespannt auf eure Antworten! :)

Ich bin für Luigi !!
Ich mein der Typ wird immer nieder gemacht und Mario wird in den Vordergrund gedrengt der sollte, so eine schwarze Kappe finden und wenn der die aufsetzt wird er ganz Böse, erhält Superkräfte und erfüllt seinen großten Wunsch ... Mario MUSS sterben !!!! :B

Und natürlich hat Mario keine Chance ! Der hat eine echte Wammpe fast so wie bei Wario und außerdem is Luigi cooler!!

:schnarch: Nickerchen :schnarch:

Nickerchen am 26.01.2008 18:38 schrieb:
Ich bin für Luigi !!
Ich mein der Typ wird immer nieder gemacht und Mario wird in den Vordergrund gedrengt der sollte, so eine schwarze Kappe finden und wenn der die aufsetzt wird er ganz Böse, erhält Superkräfte und erfüllt seinen großten Wunsch ... Mario MUSS sterben !!!! :B

Und natürlich hat Mario keine Chance ! Der hat eine echte Wammpe fast so wie bei Wario und außerdem is Luigi cooler!!

:schnarch: Nickerchen :schnarch:

Schon mal was von "Meister L" gehört?
:rolleyes:
Andererseits bin ich ganz deiner Meinung.. außer der Sache mit dem sterben. Ohne Mario wird peach zur Halbwitwe und es gibt keine Mariogames mehr! :S

Ich stelle mir das so vor:

Der neue Feind von Mario ist nicht etwa eine Mutierte Variation eines Beliebigen Gegners sondern ein allseits bekannter (aber wohl nicht der beliebteste) Charakter aus dem Mario Universum. Die Rede dabei ist von Waluigi.

Ablaufen könnte das so:

Waluigi stößt auf seiner täglichen Reise auf der Suche nach Orten wo er Unheil anrichten kann auf einen platinfarbenen Pilz. Ungeachtet auf dessen Wirkung isst Waluigi ihn. Durch den Pilz erhält Waluigi Superkräfte.
Endlich war die Zeit gekommen es allen die ihn verspottet haben zurückzuzahlen. Durch den Pilz wurde Waluigi so mächtig das er innerhalb von 5 Tagen die ganze Welt erobert hat. Jetzt liegt es an Mario und seinem Bruder Luigi die Welt aus den Fängen von Super Waluigi zu befreien. Sie wissen das es die schwerste Aufgabe ist die sie jemals bewältigen mussten aber sie müssen es schaffen den das Schicksal der Welt fängt von ihnen ab.

Aber wer weiß vielleicht kommt auch hilfe von ungeahnter Seite. =)

Zurück