• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der neue Gegner von Mario

Hero-Busfahrer

Erfahrener Benutzer
Hallo erstmal.
Der berühmte Klempner Mario hatte in seinem Leben schon sehr viele Feinde :rolleyes: Ich habe mich deshalb gefragt, wie wohl der nächste Feind, also abgesehen von Bowser, aussehen wird.
Dieser könnte einer der bisher bekannten Geschöpfe sein (Koopa, Gumba), also z.B. ein Bob-Omb-General oder ein Fürst der Buu-huus oder Gumbas usw. Natürlich könnte es auch eine volkommen neue "Spezies" wie die Shroobs oder die Crucionen sein.
Jetzt meine Frage: Wie könnte wohl der neue Feind, bzw. die neue Spezies aussehen und welche Pläne könnten sie haben?
Wie gesagt, Bowser oder ein bekannter Gegner (Smithy, Knickwitz) sind ausgeschlossen, es sollte jemand völlig neues sein.
Bin gespannt auf eure Antworten! :)

Ein mutierter monty maulwurf, der, wie Biowser stacheln auf dem rücken hat.
Er könnte das königreich unter die erde graben möchten, und sich darauf sein eigenes reich bauen wollen!

Also:

Der erste Gumba aus Level 1-1 in Super Mario Bros.
Durch über 20 Jahre, in dennen auf ihm herumgestampft wurde, enteickelt er irgendwelche unglaublichen Mutantenkräfte und verstrahlt irgendwelche tödlichen wellen, und jetzt sinnt er auf Rache an Mario, für seine zahllosen inneren Organschäden. :-D :top:
(GUMBAS RULE!!!!!!)

Ich stelle ihn mir so vor:

Wer Ratched und Clank kennt, kennt auch Gary und Helen,monströs,böse und gemein.

Aber an dieser Stelle stelle ich ihn mir so vor, dass er schnell ist und supermächtige Attacken hat.

Habe leider keinen Link zu Gary und Helen. :(

Es wird die Zeit kommen, in der sogar ein held machtlos erscheint.
Es wird die Zeit kommen, in der man denkt Mario bekäme das einfach geregelt, doch da haben sie sich alle geirrt.

Denn unser Power-Klempner trifft auf einen Feind, der mächtiger ist als alle zusammen.

ES IST..........................................

DIE SUPERTOILETTE
mit ihren riesigen Abflussrohren, einer unglaublichen Saugkraft und dem Mödergestank wird sie alles vernichten.
Doch wo kommt sie her?

Irgenwo anders....
,,BOM BOM BOM BADADADAM...*Pfurz Dröhn Mief* Ahhhhhh.''
,,Man Papa ich muss auch mal!!!''
,,Das ist meine Toilette, nehm die oben Bowser Jr.!!!!''

Zurück