• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

der lustige Worterklärung-Tread

WIIcode-DX

Bekanntes Gesicht
Ich hab mir gedacht das dieses Forum mal ein neues Spielchen braucht. Also hab ich mein Gehirn angemacht (jaaa) und kam auf folgende Idee: Jemand sagt ein Wort und der nächste muss es möglichst lustig erklären. Dann darf er sich ein Wort ausdenken und so geht es immer weiter. Das Wort kann es wirklich geben oder frei erfunden sein.

Hier 2 Beispiele.
1. Kaugummi
Klebrige Masse die zum trainieren der Kaumuskulatur benutzt wird. Nach aktullen wissenschaftlichen Schätzungen ist die Intilligenz eines Kaugummis etwa doppelt so hoch wie die von Paris Hilton.
Haupt-Nahrungsquelle von Kaugummis sind Schuhsohlen. Diese werden im Stillen von Kaugummis überfallen. danach wird ein harter Kampf ausgefochten um den Kaugummi los zuwerden. Ein weiteres Opfer von Kaugummis sind Schüler. Dank das Kaugummis haben schon Milliarden von Kindern und Jugendlichen Strafarbeiten in der Schule bekommen.

2. Anti-Bettnässermechanismuss
Der Anti-Bettnässermechanismuss tritt in Kraft sobald der ersten Tropfen Urin das Bettlacken berührt. Wenn die passiert bewegt sich ein Zahnrad welches den Wecker auslößt. Davon wird der Bettnässer geweckt und kann aufs Klo gehen. Als Erfinder dieser Technik gilt WIIcode-DX.

Jetzt seit ihr dran. Als Startwort nehme ich:
Casual-Game

WIIcode-DX am 12.03.2008 15:56 schrieb:
.
Jetzt seit ihr dran. Als Startwort nehme ich:
Casual-Game
Ein Casual-Game ist ein Spiel das für Menschen geschaffen ist,die zu dumm
sind um richtige Spiele á Halo 3 zu zocken.
Ein berühmtes Casual-Game ist Dr.Kackarschmima,dies ist ein Psp Spiel welches deine Möglichkeit trainiert absolut unnötige Wörter wie
Anti-Bettnässermechanismuss in den täglichen Wortgebrauch anzuwenden.
Die berühmteste Casualgame Konsole ist die PS3 von Sony.

Ich wünsche mir Fußball :) (ich liebe diesen Sport)

Eine mit einen hauptsächlich schwarz-weiß karierten Ball gespielte Teamsport-Art. Dieser wird von 22 Leuten verfolgt die nicht gerne rot sehen. Deshalb ist FC Bayern München die unbelieste Mannschaft dieses Solosports.

Eiscreme

Eiscreme ist eine Creme aus Eis,traurig aber wahr.
Aber wie man es herstellt ist schon schwer...
Man braucht einen gelben Hut,eine rote Fliegerbrille,eine Ente und einen Elefanten.
Man setzt dem Elefanten den gelben Hut und die rote Fliegerbrille auf.Er muss auf der Ente reiten.
Da er so jetzt extrem Cool aussieht scheißt er Eiscreme :haeh:
ich will Hasenblasen

eiscreme ist kaltes wasser das gerne von kindern konsumiert wird der haupt bestandteil von eiscreme ist wasser in verbindung mit einem geschmacksverstärker und zucker wenn man eiscreme in zu großen mengen auf einmal zu sich nimmt bekommt man kopfschmerzen auch allgemein bekannt als kopf wumme :-D :P

ok ich will Chuck Norris :-D

SDTrunks am 12.03.2008 20:57 schrieb:
eiscreme ist kaltes wasser das gerne von kindern konsumiert wird der haupt bestandteil von eiscreme ist wasser in verbindung mit einem geschmacksverstärker und zucker wenn man eiscreme in zu großen mengen auf einmal zu sich nimmt bekommt man kopfschmerzen auch allgemein bekannt als kopf wumme :-D :P

ok ich will Chuck Norris :-D
Muhaha ich war vorher :]
naja ich mach Chuck Norris....
Chuck Norris ist ein Karatekämpfer der besonderen Art.
Aber sein echter Name lautet:Chuck Eber Hans-Christian Wurst Googlehupf Uglyman Norris,aber da der echte Name zu lang ist steht überall nur Chuck Norris.
Chuck Eber Hans-Christian Wurst Googlehupf Uglyman Norris macht der öfteren besondere Sachen wie "mal bis nach Unendlich zu zählen was meine Oma aber schon im Alter von 3 gemacht hat und zwar 7 mal.
Ich will immer noch Hasenblasen

Hasenblaßen ist eine abgeänderte Form das beliebten Kinderspiels Luftballon aufblaßen. Zuerst sucht man sich eine geignete Körperöffnung beim Hasen aussuchen und hällt die anderen mit einem Finger zu. Anschließen muss kräftig in die Körperöffnung geblaßen werden. Ist diese Prozedur abgeschloßen werden alle Körperöffnungen zugeknotet. Anschließend kann man mit den Hasen Fussball spielen (siehe weiter oben) oder einfach mit einer Nadel picksen.

Paprika

Paprika ist ein Gemüse, dass bei kleinen Kindern nicht sehr beliebt ist, obwohl es sich in verschiedenen Farben sammeln lässt. Es schmeckt mäßig gut und sogar mit Ketchup ist es kein Hochgenuss. Es ist gesund und man kann damit viele Gewürze machen die allesamt überlebenswichtig für einen italienischen Koch sind.

Mein Wort: Nivea

Nivea ist eine Kosmetikfirma, die tausende von unschuldigen Ratten auf den Gewissen hat ... Die Ratten werden sich irgendwann wehren und uns alle umbringen! Sagt bloß nicht, ich hätte euch nicht gewarnt!!!

Apokalypse

WIIcode-DX am 13.03.2008 13:45 schrieb:
Nivea ist eine Kosmetikfirma, die tausende von unschuldigen Ratten auf den Gewissen hat ... Die Ratten werden sich irgendwann wehren und uns alle umbringen! Sagt bloß nicht, ich hätte euch nicht gewarnt!!!

Apokalypse

Apokalypse ist ein anderes wort für Weltuntergang. das kann nur passierern wenn die ratten von nivea weiterhin creme testen und essen müssen.
danach werden sie sol viele Rattenfürzchen hinterlassen bis wegen dem CO2
ausstoß die welt explodiert BUMMM

Rattenfürzchen

Eine von ratten ausgestoßene chemische Gaßwolke, auch OP3 genannt. Der Geruch kommt etwa den in einer Tierhandlung gleich.
Durch OP3 konnte eine neue Form von Energiegewinnung gefundet werden. Mit den Fürzen wird ein Windrad angetrieben.

Star-Wars

WIIcode-DX am 15.03.2008 16:33 schrieb:
Eine von ratten ausgestoßene chemische Gaßwolke, auch OP3 genannt. Der Geruch kommt etwa den in einer Tierhandlung gleich.
Durch OP3 konnte eine neue Form von Energiegewinnung gefundet werden. Mit den Fürzen wird ein Windrad angetrieben.

Star-Wars
Eine doppelte Filmtrilogie in dem es um Leute die eine Lichtershow inszenieren geht, die das Ziel haben zum "next Uri Geller" gewählt zu werden; Der Zuschauer hat zudem die Freude selbst herausfinden wie die richtige Reihenfolge der Filme ist.

ich wünsch mir eine Erklärung zum Begriff "Sony"

eine Blöde Firma aus der "Zone", die sich danach benannt haben. da die Deppen allerdings einen Sprachfehler haben, wird draus "Sone". da aber alle dachten, sie meinen Die "Sonne", nannten sie sich in "Zony" um. wegen dem Sprachfehler aber "Sony".

erklärt mir nun das wort "Ugly :B "

Herr-Semmelknoedel am 16.03.2008 16:29 schrieb:
eine Blöde Firma aus der "Zone", die sich danach benannt haben. da die Deppen allerdings einen Sprachfehler haben, wird draus "Sone". da aber alle dachten, sie meinen Die "Sonne", nannten sie sich in "Zony" um. wegen dem Sprachfehler aber "Sony".

erklärt mir nun das wort "Ugly :B "
beschreibung auf eine Person, oder ein Tier bei dem der Spiegel zerbricht wenn die Person/ das Tier reinsieht, viele Ugly-People werden auf eiskalte Weise umgebracht durch sogenannte "Schönheitsoperationen"

Nilpferd

Christopher-Kraus am 16.03.2008 16:36 schrieb:
Das Nilpferd (auch als Flußpferd bekannt) ist genauso wenig ein Pferd wie das Seepferdchen , dennoch näher verwand mit denen , da auch ein Säugetier . Nilpferde sind relativ nahe mit Hausschweinen verwand .

weiter gehts mit > Evolution

Die Evolution ist ein von Wissenschaftlern ausgedachtes Märchen zue Entstehung der Menschen, denn nur Gott hat da mitgewirkt :-o

Party

Christopher-Kraus am 16.03.2008 17:37 schrieb:
eBi14 am 16.03.2008 17:34 schrieb:
Die Evolution ist ein von Wissenschaftlern ausgedachtes Märchen zue Entstehung der Menschen, denn nur Gott hat da mitgewirkt :-o

Party
Eine meist nur kurz bestehende Organisation deren Ziel es ist die Langeweile zu bekämpfen

Frau
Das Objekt der Begierde der Männer schlecht hin. Auch "Mataratze" oder "Gebärmaschiene" genannt :B

Schule

Ein Allzweckgegenstand, der öfters als Verzierung des männliches Gliedes benutzt wird. wird dieser nicht mehr gebraucht, wird er zumeist die Toillete runtergespült, aber auch einfach in die Natur geworfen. Dort wird das Kondom zu meist von einen kleinen Kind für ein Luftballon gehalten und aufgeblaßen, bis es platzt.

Kinder

Zurück