R
RhYmE
Gast
Fisted am 07.12.2005 15:33 schrieb:dann solltest du aber diesen user auch wieder reanimieren. der wurde nähmlich von einer rohrbombe gesperrt...RhYmE am 07.12.2005 12:14 schrieb:Hier gehts vielmehr um die Rückkehr eines PZ Urgesteins,
1. ist uns möglich aber im Hinblick auf die Vorgeschichte kompetenzüberschreitend. Jeder der ihn früher schon kannte, weiß jetzt auch noch, wer das ist. Dennoch, eine derartige Anfrage müßte vom Member an höhergestellte erfolgen
2. das ist mir/ uns schon bekannt. Crack und ich haben in eurem, wie unserem Sinne entsprechend gehandelt. Daß der Thread offen ist, ist ein Beweis dafür..
3. lächerlich sich dafür extra neu anzumelden. Davon ausgehend, daß du jetzt losgeworden bist, was du zu sagen hattest - wozu dir mit deinem richtigen Nick offensichtlich die Eier gefehlt haben - wird der Nick gesperrt und dein Anliegen ist beantwortet
edit RhYmE: ich nehm alles zurück. Sehe gerade per Zufall, daß ohne Anmeldung nichtmal ein Post möglich gewesen wäre Ich kann die Sperrung momentan nicht aufheben - mal fragen, was da los ist (gleiches gilt für arpach account - ich wußte nicht, daß der auch gesperrt ist und somit überhaupt der Grund für eine neue Reg. war)