• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

der konsequente off-topic thread 1 beta

Hikaru am 06.12.2005 18:25 schrieb:
Edit:
Was mich an arpachsad verwirrt ist sein Anmeldungsdatum 01.12.05 aber das was ich bis jetzt gelesen bringt mich auf den Verdacht das er schon länger da ist. Manipulation???
schau seine sig. vom ersten post an

antihero am 06.12.2005 19:14 schrieb:
Abgesehen von meiner Akne, chronischer Verstopfung und Potenzproblemen eigentlich recht jut, aber danke der Nachfrage.
ach, die probleme kenne ich. meinst du hier werden die leute immer dümmer oder wir immer klüger?

assman am 06.12.2005 17:30 schrieb:
Walti am 06.12.2005 17:26 schrieb:
Hikaru am 06.12.2005 16:32 schrieb:
Walti am 06.12.2005 16:18 schrieb:
Ich hab auch ma eine Frage wie krieg ick ein bild in die sig?
Genau so wie im Bilderforum die URL vom Bild muss mit img "eingerahmt" werden.
und doch ist es falsch :P

mach mal
[ img] dein link [/img] (ohne den space)

aber denk daran, das funktioniert deann nur im bilder forum.

hihi ups :rolleyes:

Solidus_Dave am 06.12.2005 19:13 schrieb:
mhhh tjooo.... :-o :confused:
ich melds mal nicht zum Schließen an, wird eh dicht gemacht wenn crack ihn sieht :-D ;)
was ist das problem an diesem thread? endlich ist es den usern mal erlaubt alles zu posten wonach ihnen lieb ist. stell dir vor: ich wurde in einem thread von rhyme ermahnt mich an das topic zu halten. hallo! in einem thread von rhyme :-D

arpachsad am 06.12.2005 19:32 schrieb:
Solidus_Dave am 06.12.2005 19:13 schrieb:
mhhh tjooo.... :-o :confused:
ich melds mal nicht zum Schließen an, wird eh dicht gemacht wenn crack ihn sieht :-D ;)
was ist das problem an diesem thread? endlich ist es den usern mal erlaubt alles zu posten wonach ihnen lieb ist. stell dir vor: ich wurde in einem thread von rhyme ermahnt mich an das topic zu halten. hallo! in einem thread von rhyme :-D
crack wird diesen thread nicht schließen wenn man sagt das man ihn ganz doll lieb hat :X

Zurück