• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Kolumne - Thread

Weissenberger

Bekanntes Gesicht
Moin moin.

Ich hab heute die aktuelle Kolumne gelesen und dachte ich mach ma n Thread drüber auf. Auch wenn seit einiger Zeit nichtmehr drunter steht, dass man ne Mail schreiben soll, will ich trotzdem ma drüber diskutieren...

Es ist zwar n altes Thema (voralldingen seit dem DS auch populär), aber ich frag trotzdem ma:

Wie steht ihr zur aktuellen Kulumme? Finbdet ihr es auch beruhigend zu wissen, dass keine großen Inovationen in die Serien eigebaut werden? Oder woll ihr eine grundlegende Neuerung?

Ich bin ja Christorphs Meinung und mag (im Gegensatz zu anderen) Vortsetzungen ohne große Änderunden.

Ich finde Neuerungen an sich nicht schlecht, nur sollte man sich da nicht all zu weit aus dem Fenster lehnen. Altbewertes, etwas frisiert und gut verpackt.

Sonst bei all der Inovation auch schnell ein Überfluss entsteht und es nichts mehr besonderes ist. So zum Beispiel mit der Sache wo man den DS auf ner Oberfläche hin und her schieben muß um was zu bewegen ???

Hört sich ja nett an, aber in der Praxis doch echt fehl am Platz. Wird wahrscheinlich auch eher nerven.

Also ich steh auf Inovation, nur sie sollte auch praktisch sein und nicht beim Spielfluss stören.

Aber BigN hatts ja schon immer irgendwie geschafft, das es was besonderes wird.

Zurück