• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Jumping Jo Fanclub

Saftkanne

Bekanntes Gesicht
Hallo Kinder,mögt ihr es wenn ihr die Affen im Zoo besucht? Jetzt erlebt ihr (LIVE) hier,den ersten Affen der eine Homepage hat.

Jumping Jo

er stellte alle möglichen Rekorde auf...vom 24 Stunden Tischtennisspielen bis zum Briefmarken schlecken.

Dazu sieht er noch super Sexy aus in seinem Affenkostüm

Hiermit gründe ich den offizielen Jumping Jo Fanclub

Hier ist der Link zu seiner Homepage:

http://www.jumping-jo.de/rekorde/index.html

ich konnte nicht mehr vor lachen :-D

Nintendofuzzy am 09.04.2006 14:17 schrieb:
hmm, ich finde diesen Affen-typen nicht so doll. Ist mir eigentlich egal was der macht^^
Dito.
[14:15] <Saftkanne> fuzzy egal schreib
[14:16] <Saftkanne> Drake und Devil,schreibt auch <-- done
:P

Devillex am 09.04.2006 14:19 schrieb:
hmm, ich finde diesen Affen-typen nicht so doll. Ist mir eigentlich egal was der macht^^
Dito.

Wie könnt ihr Jumping Jo nicht toll finden? Ihr Schweine :B ,Krunk wäre jederzeit eingetreten.

Saftkanne am 09.04.2006 14:03 schrieb:
Hallo Kinder,mögt ihr es wenn ihr die Affen im Zoo besucht? Jetzt erlebt ihr (LIVE) hier,den ersten Affen der eine Homepage hat.

Jumping Jo

er stellte alle möglichen Rekorde auf...vom 24 Stunden Tischtennisspielen bis zum Briefmarken schlecken.

Dazu sieht er noch super Sexy aus in seinem Affenkostüm

Hiermit gründe ich den offizielen Jumping Jo Fanclub

Hier ist der Link zu seiner Homepage:

http://www.jumping-jo.de/rekorde/index.html

ich konnte nicht mehr vor lachen :-D
wenn es ein echter affe wäre,wäre es super,nur es ist kein echter deswegen mag ich ihn nicht so

Saftkanne am 09.04.2006 14:20 schrieb:
Devillex am 09.04.2006 14:19 schrieb:
Dito.

Wie könnt ihr Jumping Jo nicht toll finden? Ihr Schweine :B ,Krunk wäre jederzeit eingetreten.
na das der mitmachen würde is ja kla! aber eigentlich ist dieser affige kerl ganz schön cool :B

ich bin dabei!

ich bin zwar nochnich auf der seite gewesen, aber schon der name jumping jo sagt mir, ich soll in den club beitreten.
*beitret*

Krunkalunga am 09.04.2006 16:24 schrieb:
ich bin zwar nochnich auf der seite gewesen, aber schon der name jumping jo sagt mir, ich soll in den club beitreten.
*beitret*

Nach langem überlegen haben Krunka und Ich uns dazu entschieden den Thread wieder aus der versenkung zu holen,damit auch die neuen User hier wissen was Jumping Jo für ein toller Hecht ist!

Ich wette Jumping Jo hat schon viele neue Rekorde gemacht ausser Briefmarken schlecken und Tischtennisspielen.

Letztens hab ich ihn sogar noch auf ARD im fernsehen gesehen,bei irgendso einem Kinderfestival :X

Ich wäre ja so gerne dabei gewesen.. ;(

Wie stehts mit euch? Findet ihr Jumping Jo noch cool oder ist er kalter Kaffee?

Zurück