• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der iPhone(3G(s)) Thread

AW: Der offizielle iPhone(3G) Thread

Hab auch ein 3GS (16GB in schwarz)... Seit 2 Wochen etwa und will es schon nicht mehr missen. Habe es zusammen mit dem Complete M-Vertrag und kann Gott sei Dank so viel Surfen, wie ich will. Und das nutz ich auch aus.
Ich hab das iPhone schon so häufig derzeit draußen in der Pampa gebrauchen können, da Navi, Lexikon und Co. in einem, dass ich schon gar nicht mehr weiß, wie ich ohne auskommen sollte. Letztens stand ich mitten in der Stadt und habe ein Restaurant gesucht... aber Adresse vergessen. Schnell auf Google gegangen und nachgeguckt. Dank HSDPA ist man auch sehr flott im Internet unterwegs.

Ich war dem iPhone auch immer sehr negativ eingestellt, aber seitdem ich es habe, möchte ich es nicht mehr missen. Und das hat nix mit rumprollen oder so zu tun. Ich stand dem Ding wirklich kritisch gegenüber und hätte lieber das HTC Hero gehabt. Dieses war aber leider nicht unter vergünstigten Konditionen zu haben. Und ich bereue es nicht, dass es nun das 3GS geworden ist. Lediglich die Kamera dürfte etwas besser sein, wobei es auch da schlimmere Handycams gibt... und der Akku dürfte etwas länger halten. Aber gut, ich surf auch locker 4 Stunden pro Tag damit.

ChaosQu33n am 25.11.2009 17:52 schrieb:
Ich finds schade, dass es so teuer ist.

Vorallem die tatsache das man es hier nur mit einem Vertrag bekommt...immer gibt es hier diese verdammten Ausnahmen.

Ich würds gerne holen, aber da die Kohle bei mir nicht stimmt und ich kein Vertrag machen werde, kommt es nicht im moment in meine Tasche.

Vorallem die Nutzung vom Internet spricht mich an und ein neues Handy schadet auch nicht, da meins kaputt ist, obwohl es so schön war :(
Wenn es meine Mutter zur Reparatur schickt, verkaufe ich das Teil, da es mir zu unstabil ist.

Vergleichbare Handys sind leider alle in der Preisklasse. Durch Connections bezahle ich für meinen Complete M-Vertrag nur 29 Euro im Monat. Das ist meiner Meinung nach Fair, dafür dass ich Datenflat und Festnetzflat, sowie Flat in D1-Netze habe. Naja, und über ICQ und Skype erspart man sich ja dann auch SMS und Telefonate in andere Netze. Entsprechede Applications gibts ja :-D

Das ist mit iPhone eigentlich fast genauso komfortabel wie mitm PC. Mein Arbeitskollege meinte heute auch so "mein Gott, wie hälst du das aus?". Dann hab ich es ihm in die Hand gedrückt und nach einer Stunde hat er geschwärmt wie gut das funktioniert und wollte es mir gar nicht mehr zurück geben!

ChaosQu33n am 25.11.2009 19:13 schrieb:
Das ist mit iPhone eigentlich fast genauso komfortabel wie mitm PC. Mein Arbeitskollege meinte heute auch so "mein Gott, wie hälst du das aus?". Dann hab ich es ihm in die Hand gedrückt und nach einer Stunde hat er geschwärmt wie gut das funktioniert und wollte es mir gar nicht mehr zurück geben!
naja finde ich nicht.
für unterwegs ganz praktisch, aber auf dauer: ne danke.
ich spreche aus Erfahrung. hab mein iPhone seit August 2008. Und die 29€ im Moment, zahlst du eventuell "so" wenig, weil du studierst?

Nein. Weil ich bei der Telekom arbeite ;)

Also, ich schreib mit dem iPhone sogar manchmal Beiträge in Foren, verfasse Emails und chatte im ICQ damit. Ich komm damit echt super zurecht. Die Zoomfunktion ist genial, die fehlt einigen anderen Smartphones heute noch!

Ich hab schon einmal überlegt mir eins zuzulegen. Wenn dann würde ich mir ja auch den Complete M Vertrag für Schüler/Studenten holen, aber mal schauen.

Ich weiß nicht, ob ich wirklich das IPhone brauch oder mir auch einfach ein anderes Smartphone etc. holen sollte. Sind die ganzen Apps eigentlich an das IPhone gebunden, denke schon oder?

Tja, schade das iPhones so Teuer sind, aber man wenigstens dann ne coole sache in den Händen

Denke schon, dass die Apps nur an das iPhone gebunden sind. Aber viele gibt es natürlich trotzdem auch für andere Smartphones.

Ich habe zwar den iPod Touch, aber im Prinzip ist das fast das gleiche wie ein iPhone. :-D

Problem:

Ich möchte gerne ein paar nette Bilder auf meinem iPod packen, nur weiss ich nicht wie. :rolleyes:

Kann mir wer helfen?

Greetz Proble

Also, bei nem iPhone, einfach über USB anschließen, auf den externen Datenträger im Arbeitsplatz reingehen und dort reinkopieren. Für Fotos brauch man beim iPhone glücklicherweise kein iTunes.

ChaosQu33n am 09.12.2009 21:54 schrieb:
Also, bei nem iPhone, einfach über USB anschließen, auf den externen Datenträger im Arbeitsplatz reingehen und dort reinkopieren. Für Fotos brauch man beim iPhone glücklicherweise kein iTunes.
Wieso ist das Teil scheiß teuer?
Gibt es irgendwo die älteren Modelle für 100 Dollar noch?

Hä? Was willst du? Das Ding ist nicht teurer, wie die meisten Blackberrys oder HTC auch.

Im Frühjahr kommen neue Tarife, vielleicht lohnt es sich dann mehr... und 100 Dollar-Angebote gibt es nicht mehr und gab es in Deutschland auch nie. Ich bezahl jetzt für mein iPhone mit Vertrag etwa 720 Euro. Da ist aber noch eine Daten-, Festnetz- und D1-Flatrate bei. So what?

link2007 am 09.12.2009 21:55 schrieb:
ChaosQu33n am 09.12.2009 21:54 schrieb:
Wieso ist das Teil scheiß teuer?
Gibt es irgendwo die älteren Modelle für 100 Dollar noch?

Also ich hab ein iPhone 2G für 300 Dollar bekommen und das war vor über einem Jahr. Kein Vertrag, nix. Jailbreak druff und ab die Post. Schau mal bei ebay.

Zurück