Der (in)offizielle Gedenkthread

Gestern auch verstorben - US-Musiker Johnny Nash (80).

Er hatte seinen größten Erfolg mit seinem 1972 veröffentlichten Song "I Can See Clearly Now", den er selbst geschrieben hatte.
 
Einer der älteren Stars wo man eigentlich auf so eine Nachricht wartet und trotzdem tuts dann weh. RIP Sean
 
Zuletzt bearbeitet:
RIP Maradona

Einer der größten aller Zeiten.
Die Doku von Asif Kapadia hat mir persönlich auch nochmal aufgezeigt wie tragisch sein Absturz späterhin wirklich war. Seitdem konnte ich auch nicht mehr wirklich über die Witze über ihn lachen.
 
David Prowse ist mit 85 Jahren gestorben (er spielte Darth Vader in der Original Trilogie)

Hab den guten Mann (zusammen mit Bulloch und paar anderen) vor einigen Jahren getroffen, als ich auf der Noris Force Con war, müsste die vorletzte gewesen sein. Ebenfalls in Fürth (oder wars Nürnberg, bin mir nicht ganz sicher)

Ruhe in Frieden David ;(
 
Eine Frechheit, dass man ihn nicht mal Vaders Gesicht bzw. Force-Ghost am Ende von Rückkehr der Jedi-Ritter gezeigt hat. RIP


Aber Dank Kraxe muss ich doch grinsen: Ich stelle mir James Earl Jones im Vader-Kostüm vor :B
 
David Prowse ist mit 85 Jahren gestorben (er spielte Darth Vader in der Original Trilogie)

Hab den guten Mann (zusammen mit Bulloch und paar anderen) vor einigen Jahren getroffen, als ich auf der Noris Force Con war, müsste die vorletzte gewesen sein. Ebenfalls in Fürth (oder wars Nürnberg, bin mir nicht ganz sicher)

Ruhe in Frieden David ;(

Auch von mir RIP
 
Und einen weiteren Träger einer ikonischen Rüstung aus der Original Trilogie hat es erwischt :(

Jeremy Bulloch ist gestorben, er spielte in der Original Trilogie den Kopfgeldjäger Boba Fett
 
hier nochmal ein schönes gemeinsames Foto der beiden leider verstorbenen Star Wars Legenden

dzhrtcdjty.png
 
Zurück