Der (in)offizielle Gedenkthread

Max von Sydow ist mit 90 Jahren gestorben

Er spielte u.a. Lor San Tekka in Episode VII und war dort das erste Filmopfer von Kylo Ren im Dorf auf Jakku

er spielte auch einmal nen Bond-Schurken, in dem Bond-Film der offiziell keiner ist, also in der Collection fehlte. Sag niemals Nie. Dort spielte er Blofeld

zguzqujeg.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Bill Withers ist im Alter von 81 Jahre an Herzversagen gestorben.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Sam Lloyd, den meisten hier vermutlich bekannt als Ted Buckland aus Scrubs, ist vor wenigen Tagen im Alter von 56 Jahren an Krebs gestorben. :|

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sam Lloyd, den meisten hier vermutlich bekannt als Ted Buckland aus Scrubs, ist vor wenigen Tagen im Alter von 56 Jahren an Krebs gestorben. :|

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Super Schauspieler in einer super Serie :( RIP
 
Bob-Der Streuner ist gestorben :(

Ich kenne James Bowen. Wir sind entfernte Freunde. Er ist mit meinem Bruder befreundet wir sind im Kontakt. Hatte gehofft den kater irgendwann mal kennen zu lernen. Schon merkwürdig jemand berühmtes zu kennen....... Es Zufall mehr nicht. Trotzdem komisch wenn man Nachrichten von jemandem liest, mit dem man zusammen ein Abend verbracht hatte ..
 
Sir Ian Holm ist heute mit 88 Jahren gestorben :(
hrth9xjnc.png


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe von ihm vorher nie was gehört, aber auf Twitter wird die ganze Zeit über ihn gesprochen und dachte, ich poste es mal hier:
Byron "Reckful" Bernstein mit nur 31 Jahren gestorben. Er hat Streaming, wie es heute mit Donations und Webcam etc. stattfindet, quasi erfunden.

https://www.gamestar.de/artikel/wow...00.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Hier die Kurzfassung:
- Er hat heute über Twitter seiner Freundin den Antrag gemacht
- Hat dafür viel Hate kassiert
- Hat noch 2 Tweets rausgehauen die eindeutig auf Todesabsicht hindeuten
- Der Selbstmord wurde jetzt von einigen Quellen bestätigt.
 
So jung :(

Was mich aber schon etwas erschüttert, dass er seiner Freundin noch einen Antrag gemacht hat. Das finde ich richtig arg und wirklich gestört. Aber es ist schwierig sich in eine Person mit Depressionen hinein zu versetzen.

Streaming vereinsamt ja auch irgendwo denke ich. Man sitzt ja wirklich ganz allein teilweise den ganzen Tag vorm Computer bzw erstellt diese Videos von sich selbst. Ganz alleine mit virtueller Community. Trifft natürlich nicht auf jeden Youtuber zu das ist mir schon klar, abee vor allem der Druck ist ja bestimmt enorm. Man ist komplett abhängig von der Community.
 
Wenn jemand Depressionen hat und mit Hass in sozialen Netzwerken nicht umgehen kann, sollte er sich vielleicht davon fernhalten. Manchen scheint "fame" aber wichtiger zu sein als auf sich selbst zu achten. Einfach mal ein paar Monate ausklinken, Hilfe suchen - wäre besser gewesen.

Und wir hatten hier übrigens auch ne news dazu. https://forum.videogameszone.de/kom...n-reckful-bernstein-stirbt-mit-31-jahren.html


Da gebe ich dir Recht. Sobald Internet einem nicht guttut muss man Notbremse ziehen. (War jetzt kein Wink mit dem Zaunpfahl. Dieses Forum tut mir gut. Ich war nur deswegen lange nicht hier weil es mit Chrome Browser auf dem Handy unbequem ist. Noch)

Habe ich neulich bei einer eigentlich guten Pferdegruppe gemacht. Aber das Niveau sank so ab und eine Diskussion nahmich so mit dass ich austrat.


Dennoch verstehe ich den Hate nicht nur weil er seiner Freundin ein Antrag gemacht hatte. So wie ich das gelesene hier verstanden habe war der Hate bevor er Selbsttötungsabsichten schrieb.
 
Schon vor einer guten Woche ist der Komponist Ennio Morricone gestorben. Wer ihn nicht kennt, er hat zu vielen Western, wie Zwei glorreiche Halunken oder Spiel mir das Lied vom Tod, die Musik geliefert.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Schon vor einer guten Woche ist der Komponist Ennio Morricone gestorben. Wer ihn nicht kennt, er hat zu vielen Western, wie Zwei glorreiche Halunken oder Spiel mir das Lied vom Tod, die Musik geliefert.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Naja, er war eigentlich DER Komponist für Filmmusik, leider immer etwas verkannt und missachtet, während Zimmer und andere ihre Oscars abgeholt haben ... Die zwei, die eh bekommen hat, waren dann schon etwas Genugtuung. Ich hatte das Glück, ihn zwei Mal live erleben zu können in den letzten Jahren, die Konzerte waren fantastisch und Ecstasy of Gold live ist der Wahnsinn :X Wenn sich da keine Ganzkörpergänsehaut einstellt, ist man tot ;)
 
R.I.P. Chadwick Boseman.
Bekannt als König T‘Challa, der Black Panther, erlag er im Alter von 43 Jahren seinem Krebsleiden.
 
Eddie Van Halen (†65) stirbt an lanjähriger Krebserkrankung.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück