darf man für sich selbst stimmen? wenn ja: MonkeyDLink wenn nich: Krunkalunga :-X
MonkeyDLink Bekanntes Gesicht 3. Februar 2008 #41 darf man für sich selbst stimmen? wenn ja: MonkeyDLink wenn nich: Krunkalunga
TE TE M Marmeladenbrot Erfahrener Benutzer 3. Februar 2008 #42 MonkeyDLink am 03.02.2008 21:33 schrieb: darf man für sich selbst stimmen? wenn ja: MonkeyDLink wenn nich: Krunkalunga Zum Vergrößern anklicken.... Nein man darf selbstverständlich nicht für sich stimmen
MonkeyDLink am 03.02.2008 21:33 schrieb: darf man für sich selbst stimmen? wenn ja: MonkeyDLink wenn nich: Krunkalunga Zum Vergrößern anklicken.... Nein man darf selbstverständlich nicht für sich stimmen
N NGC-Seto Bekanntes Gesicht 4. Februar 2008 #46 PlunderDennis am 03.02.2008 13:55 schrieb: Gott: "Es werde Licht!" Chuck Norris: "Das heißt Bitte." Zum Vergrößern anklicken.... meine Stimme gehört PlunderDennis ^^
PlunderDennis am 03.02.2008 13:55 schrieb: Gott: "Es werde Licht!" Chuck Norris: "Das heißt Bitte." Zum Vergrößern anklicken.... meine Stimme gehört PlunderDennis ^^
TE TE M Marmeladenbrot Erfahrener Benutzer 4. Februar 2008 #48 BITTE KEINE STIMMEN MEHR VERGEBEN, ES WIRD JETZT AUSGEZÄHLT
TE TE M Marmeladenbrot Erfahrener Benutzer 4. Februar 2008 #49 UUUUUUUUUUUUUUUUUUND DEEEEEEEEEEEER GEEEEEEWIIIIIIIINEEER DEEES "ICH BIN EINE VERGAMMELTE ZUCKERRÜBE"-CONTEST IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIST............................... !!! S I M P S ON K I N G !!! MEINE GLÜCKWÜNSCHE, DU DARFST DICH JETZT OFFIZIELL "VERGAMMELTE ZUCKERRÜBE "2008" NENNEN!
UUUUUUUUUUUUUUUUUUND DEEEEEEEEEEEER GEEEEEEWIIIIIIIINEEER DEEES "ICH BIN EINE VERGAMMELTE ZUCKERRÜBE"-CONTEST IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIST............................... !!! S I M P S ON K I N G !!! MEINE GLÜCKWÜNSCHE, DU DARFST DICH JETZT OFFIZIELL "VERGAMMELTE ZUCKERRÜBE "2008" NENNEN!
Simpsonking Bekanntes Gesicht 4. Februar 2008 #50 Yessssssssss! Ein Dankeschön an alle, die für mich gestimmt haben. Ich werde diesen epochalen Titel mit Stolz und Würde tragen (siehe sig) Eine Frage an Marmeladenbrot: Was soll der Name "vergammelte Zuckerrübe" eigentlich bedeuten?
Yessssssssss! Ein Dankeschön an alle, die für mich gestimmt haben. Ich werde diesen epochalen Titel mit Stolz und Würde tragen (siehe sig) Eine Frage an Marmeladenbrot: Was soll der Name "vergammelte Zuckerrübe" eigentlich bedeuten?