• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Ich bin eine vergammelte Zuckerrübe"-Contest

Marmeladenbrot

Erfahrener Benutzer
In diesem Contest geht es darum den besten Schenkelklopfer (Witz komm raus"-Witz ) oder ein selbst erdichteten Text zu posten.

Hier zwei Beispiele:

1. "Rollt ein Ball um eine Ecke - und fällt um" :B

2. Treffen sich zwei Pickel, fragt der Eine: "Wosn dei Frau?"
Sagt der Andere: "Abgekratzt!"

Am besten wäre es wenn eure Schenkelklopfer oder Gedichte irgendwas mit Nintendo zu tun hat (das würde einen Bonus geben ).

Der Gewinner darf sich "Vergammelte Zuckerrübe 2008" nennen. ^^

Da ich nicht möchte, dass das alles in einem endlosen Gespamme endet, darf jeder nur ein einziges Mal posten.

MfG das olle Marmeladenbrot :B

Robert ist bei Klaus, seinem Arbeitskollegen, der sich beide Beine gebrochen hatte zu besuch. Nur Klaus'Füsse liegen frei, der Rest der Beine ist komplett zugegipst. Nach einiger Zeit fragt Klaus : " Du Robert meine Füsse werden kalt ... kannste mir meine Hausschuhe vom obersten Stockwerk holen?" Robert willigt ein und geht hoch. Oben trifft er dann auf Klaus' Töchter. Zwei extrem geile Zwillinge. Plötzlich sagt er: " Hallo ihr beiden! Ich wurde von eurem Vater hochgeschickt, um euch ma ordentlich durchzupoppen!" "Lüge! Verpiss dich du perverser!" Antworten die beiden wütend. "Na gut wenn ihr mir nicht glaubt...." Plötzlich beugt Robert sich am Treppengeländer runter und ruft: " Du Klaus, alle beide?" "Ja türlich! Was den sonst!!!!!"

KaiGoDerZweite am 03.02.2008 12:18 schrieb:
Robert ist bei Klaus, seinem Arbeitskollegen, der sich beide Beine gebrochen hatte zu besuch. Nur Klaus'Füsse liegen frei, der Rest der Beine ist komplett zugegipst. Nach einiger Zeit fragt Klaus : " Du Robert meine Füsse werden kalt ... kannste mir meine Hausschuhe vom obersten Stockwerk holen?" Robert willigt ein und geht hoch. Oben trifft er dann auf Klaus' Töchter. Zwei extrem geile Zwillinge. Plötzlich sagt er: " Hallo ihr beiden! Ich wurde von eurem Vater hochgeschickt, um euch ma ordentlich durchzupoppen!" "Lüge! Verpiss dich du perverser!" Antworten die beiden wütend. "Na gut wenn ihr mir nicht glaubt...." Plötzlich beugt Robert sich am Treppengeländer runter und ruft: " Du Klaus, alle beide?" "Ja türlich! Was den sonst!!!!!"
Partnersuche in der Zeitung

Suche Mann mit Pferdeschwanz
Frisur egal

Geht ein Mann zum Bäcker und sagt: "Bitte 6 Brötchen". Da sagt der Bäcker, der wie Mario aussieht: "Nehmen Sie doch 7, dann haben Sie eins mehr!"

Treffen sich zwei Hasen im Wald.
Sagt der eine:
"Hallo."
sagt der andere:
" Hey Hasen können doch gar nicht sprechen!"

Zählen auch Antiwitze( :B )? :confused: naja egal

Fliegt ein U-Boot durch die Wüste und hat hinten links nen Platten. Wie viele Frikadellen sind an Bord? -17 Quark hat keine Körner. :top: :B

Geht ein Keks um die Ecke und krümelt. :top: :B

Geht ein Deutscher um die Ecke ist der Deutsche weg.
Geht ein Schweizer um die Ecke ist der Schweizer weg.
Geht ein Pole um die Ecke ist die Ecke weg. :top: :B

Was ist die Mehrzahl von Frau?? - Putzkollonne! :-D :-D

Gehen nen Blinder und nen Einbeiniger durch die Straßen.
Sagt der Einbeinige zum Blinden: Ich tret´ dir in den Arsch!
Sagt der Blinde: Das will ich sehn!

Wasserwurst am 03.02.2008 12:50 schrieb:
Deine Mutter ist so fett, ich wollte mich abwenden, aber da war sie auch.
Deine Mutter ist so fett,wenn sie am Strand liegt kommen die Leute von Greenpeace und wollen sie wieder ins Wasser rollen :-D

Deine Mutter ist so fett,wenn sie in die Luft springt bleibt sie dort stecken =)

Ein Polizist hält auf der Autobahn ein Auto an.
Sagt der Polizist: "Sie sind heute der einzigste der sein sich angeschnallt hatte,
dafür bekommen sie einen Preis - 500euro! Was werden sie damit machen?"
Der Fahrer: "Ich hab jetzt endlich genug Geld für einen Führerschein!"
Bevor der Polizist was sagen konnte sagt die Beifahrerin:
"Hören sie nicht auf ihn, wenn er betrunken ist redet er halt immer so einen Quatsch!"
Als der Polizist grimmig guckt kommt vom Rücksitz:
"Ich hab euch doch gesagt das wir lieber nicht mit einem gestohlenen Wagen
fahren sollen!"
Als der Polizist seinem Kollegen Bescheid geben will, kommt aus dem Kofferraum eine Stimme:
"Hey was ist denn los? Sind wir endlich über der Grenze?!?"

MFG Monkey

läuft ne katze am see entlang und sieht nen vogel am boden rumstehn. da denkt sich die katze: "hoiaoia den vogel werd ich jetzt fressen :oink:" jedoch erkennt sie noch einen wurm vor dem vogel. dabei denkt sie sich dass sie noch satter wird wenn der vogel noch den wurm gegessen hat.
der vogel erkennt daraufhin den wurm und möchte ihn gerne essen. jedoch erkennt er dass der wurm grad ein blatt aufisst (sofern die das überhaupt machen :B ) und wartet lieber bis der wurm fertig ist, damit er satter wird.
kaum hat der wurm das blatt gefressen, schnappt sich der vogel den wurm und sofort springt die katze auf den vogel. jedoch verfehlt die katze den vogel und fliegt direkt in den see.
die moral dieser geschichte? je länger das vorspiel desto feuchter die muschi. :oink:

lol :B :top:

blabla also :

Was ist der Unterschied zwischen einer Krähe? -
Sie hat zwei gleiche Beine, vor allem das linke!
:B :top:
Rollt ein Keks um die Ecke und fällt um :B :top:
Sitzen zwei Muffins im Ofen. Sagt der eine "Ganz schön heiß hier!" - da schreit der andere "HILFEEEE!!!!! Ein sprechender Muffin!!!!!" :B :top:
Sitzen zwei Hochhäuser im Keller und stricken. Was ist falsch? -
Blaue Bananen haben keine Gräten!
:B :top:
Laufen zwei Erbsen durch den Wald. Sagt die eine "Achtung da kommt eine Trep - pep - pep -pep -pep -pep ..." :B :top:
Laufen zwei Frösche über die Straße. Sagt der eine "Achtung! Da kommt eine Dampfwalzsch" :B :top:
%)
ich könnte das Maximum an Zeichen durch sinnvolle Witze ausnutzen aber ich habe keine lust mehr zu schreiben :B

Zurück