• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der HEFTE-Diskussionsthread!!

Eigendlich sollte man seine News doch selbst verfassen ich kopier euren Dreck doch auch nicht :pissed:

edit: scheisse, eigendlich sollte da ein ugly-smylie hin und kein pissed-smylie :B

Masterron am 16.07.2008 09:12 schrieb:
Eigendlich sollte man seine News doch selbst verfassen ich kopier euren Dreck doch auch nicht :pissed:

edit: scheisse, eigendlich sollte da ein ugly-smylie hin und kein pissed-smylie :B
Sollte ja, aber so sieht es nicht aus. Was denkst du, wie oft News von VGZ geklaut und 1:1 auf anderen Seiten veröffentlicht werden (inklusive Rechtschreibfehler...)? Gerade die E3 ist ein Ausnahmezustand. Die Redis sitzen 15 Stunden am Rechner und schreiben News.

petib am 16.07.2008 10:14 schrieb:

Sollte ja, aber so sieht es nicht aus. Was denkst du, wie oft News von VGZ geklaut und 1:1 auf anderen Seiten veröffentlicht werden (inklusive Rechtschreibfehler...)? ( :B ) Gerade die E3 ist ein Ausnahmezustand. Die Redis sitzen 15 Stunden am Rechner und schreiben klauen News.

Hast im Beitrag nen kleinen Fehler den ich mal berichtig habe :-D

Masterron am 16.07.2008 12:18 schrieb:
petib am 16.07.2008 10:14 schrieb:

Sollte ja, aber so sieht es nicht aus. Was denkst du, wie oft News von VGZ geklaut und 1:1 auf anderen Seiten veröffentlicht werden (inklusive Rechtschreibfehler...)? ( :B ) Gerade die E3 ist ein Ausnahmezustand. Die Redis sitzen 15 Stunden am Rechner und schreiben klauen News.

Hast im Beitrag nen kleinen Fehler den ich mal berichtig habe :-D
Das ist blödsinn und das weißt du selber. Also reite da bitte nicht so drauf rum :rolleyes:

Ja es war falsch eine News zu kopieren ohne die Quelle anzugeben. Aber das ist nicht die normale Handlungsweise. Da werden die News selber geschrieben.

Masterron am 15.07.2008 22:40 schrieb:
So, mehr muss ich wohl nicht sagen: http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=1029&tid=6910605&x=1
Leider endtäuscht mich N-ZONE immer wieder. OK, es gibt auch gute Sachen an der N-ZONE aber leider sind mir in den letzten 2 Jahren einfach drastisch viele verschlechterungen aufgefallen.
Bitte versteht es nicht böse, liebe Redaktion, aber abschreiben geht einfach nicht!
Schon mal daran gedacht, dass beide die Liste von Sega (direkt von Sega) als News genommen haben. Da ist es verständlich, dass beides genau gleich ist.

Ich finde auch, dass "Masterron" übertreibt.
Mich interessiert es, welche Mags ihr jeden Monat liest.
Ich kauf mir immer Games Aktuell, N-ZONE, Wii Magazin (und früher PlayZone) und ab und zu irgendwas anderes das ich spontan sehe (meist Multimags wie MAN!AC oder XBOX-Hefte, obwohl ich keine Box besitze^^).
PS: Cooler Thread!

Core-Gamer am 03.08.2008 11:55 schrieb:
Ich kauf mir immer Games Aktuell, N-ZONE, Wii Magazin (und früher PlayZone) und ab und zu irgendwas anderes das ich spontan sehe (meist Multimags wie MAN!AC oder XBOX-Hefte, obwohl ich keine Box besitze^^).
Ich kaufe mir im Moment nur die N-Zone...
Aber ich finde das der Preis etwas zu hoch liegt für 100 Seiten...

P.S. Mir ist auch schon oft aufgefallen, dass viele News erst einen Tag später hier bei VGZ kommen...

N-Zone und Games Aktuell, früher kaufte ich auch noch das Wii-Player-Magazin.

Kennt ihr das Cube-Magazin (gibt's mittlerweile nicht mehr)? Bei keinen anderen Magazin habe ich so ein Wechselbad der Gefühle. Die Berichte gehen von totaler Scheiß, bis genial.

Ich kaufe regelmäßig Games Aktuell, auch wenn diese mal besser war, aber der Preis ist noch ok.
Auch Game Pro hole ich mir jeden Monat, die finde ich noch recht gut.
Ab und zu kaufe ich noch Man!ak und Wii Player.
Am besten finde ich noch die N-Zone, wo ich ein Abo habe.
Für PC ist Game Star für mich noch ein recht gutes Heft.
Aber es hat ja jeder so seine Vorstellungen, ob eine Zeitschrift schlecht oder gut ist.
Viele Artikel sind schon in den verschiedensten Heften immer gleich geschrieben, daß habe ich auch schon festgestellt.
Na mal sehen, vielleicht reduziere ich in nächster Zeit den Kauf von Zeitschriften und kaufe mir lieber ein Spiel mehr!

DU bist Mastrron!
Da bin ich mir sogar sicher!
Typisch, das ist die "Zweitnick beleidigen Technik" damit alle denken das du nicht Masterron bist :rolleyes:

Naja, ich bin nicht so der Hefte-Leser aber es ist mal schön ab und zu die N-Zone durch zu blättern.

link2007 am 04.08.2008 11:57 schrieb:
DU bist Mastrron!
Typisch, das ist die "Zweitnick beleidigen Technik" damit alle denken das du nicht Masterron bist :rolleyes:

Naja, ich bin nicht so der Hefte-Leser aber es ist mal schön ab und zu die N-Zone durch zu blättern.

GENAU das hab ich mir auch GEDACHT als ich DAS gelesen hab.
PS: FALLS ihr euch WUNDERT warum ein paar Wörter NUR aus GROßBUCHSTABEN bestehen. Ich hatte grade LUST dazu.

ParakoopaReloaded am 04.08.2008 14:23 schrieb:
link2007 am 04.08.2008 11:57 schrieb:
DU bist Mastrron!

GENAU das hab ich mir auch GEDACHT als ich DAS gelesen hab.
PS: FALLS ihr euch WUNDERT warum ein paar Wörter NUR aus GROßBUCHSTABEN bestehen. Ich hatte grade LUST dazu.
Mistkerl... :B

Also, ich habe mal die Aktuelle N-ZONE gelesen und musste festellen das die etwas öde ist, aber das liegt an den schlechten Spielen.

Wäre jemand bitte so fröhlich und könnte für mich bitte die DVD-Covers von MAN!AC 08/08 und GamePro 08/08 einscannen? =)
Mein kleiner Cousain hat die beiden Hefte beeschlagnahmt und einige Seiten rausgerissen, darum kann ich die DVD-Covers nicht ausschneiden! :pissed:

Wäre sehr freundlich von euch!

Core-Gamer am 05.08.2008 14:02 schrieb:
Proble am 05.08.2008 13:51 schrieb:
Core-Gamer am 05.08.2008 13:46 schrieb:
Ne ich bin eigendlich kein Masterron. Ich brauche nur die DVD-Covers

Ja klar. :rolleyes:

Greetz Proble

Ist so! Ich brauch wirklich die DVD-Covers!!!

So dumm wie du dich anstellst kannst du nur Masterron sein. Falls sich wer fragt, warum mein Text durchgestrichen ist, ich hatte wieder Lust.

Die Macht der INHALATION. Wenn sich der Hanf selbst pflückt und sich die Papers von alleine rollen. INHALATION!

Greetz

ParakoopaReloaded am 05.08.2008 15:20 schrieb:
Core-Gamer am 05.08.2008 14:02 schrieb:
Proble am 05.08.2008 13:51 schrieb:
Core-Gamer am 05.08.2008 13:46 schrieb:
Ne ich bin eigendlich kein Masterron. Ich brauche nur die DVD-Covers

Ja klar. :rolleyes:

Greetz Proble

Ist so! Ich brauch wirklich die DVD-Covers!!!

So dumm wie du dich anstellst kannst du nur Masterron sein. Falls sich wer fragt, warum mein Text durchgestrichen ist, ich hatte wieder Lust.

Die Macht der INHALATION. Wenn sich der Hanf selbst pflückt und sich die Papers von alleine rollen. INHALATION!

Greetz
Können wir jetzt mal bitte den Spam sein lassen und wieder zu On Topic Beiträge kommen?
Die IPs sind nicht die gleichen, also ist es kein Zweitnick, fertig.
Wer jetzt noch ein Offtopic Kommentar abgibt kriegt ne Verwarnung

undergrounderX am 05.08.2008 17:45 schrieb:
Die IPs sind nicht die gleichen, also ist es kein Zweitnick, fertig.

Seht ihr? -.-
Wäre jetzt bite jemand so freundlich, und könnte mir die DVD-Covers von MAN!AC und GamePro (beide 08/08) einscannen?
Danke im Vorraus! ^.^

Zurück