Der große Krankheitsthread *hust* *schnief*

daumenschmerzen am 07.01.2010 13:11 schrieb:
Hab mir mal den Arm gebrochen, zweimal im Leben eine richtige Grippe gehabt und hin und wieder eine Erkältung zugezogen.

Was mich aber zur Zeit fickt, ist meine Psychose (paranoide Schizophrenie, jedoch nicht zu verwechseln mit multipler Persönlichkeitsstörung) und die daraus resultierte Alkoholkrankheit. Zwei Entgiftungen hab ich hinter mir und es ist ziemlich schwer, einer dritten zu entgehen. Aber ich werde in zwei Monaten für ein ganzes Jahr zum Therapiezentrum Psychose und Sucht (TPS) gehen. Danach kann das neue Leben mit Arbeit, eigener Wohnung und einer Frau und einem Kind beginnen. :] Ich freu mich schon.

Immerhin bist du nicht allein. Und ich auch nicht. ;)

Irgendwann wird's besser! :] :top:
 
War bis vor 3 Jahren nie richtig krank, dafür dann einmal den Eppsetein-bar Virus (is auch fürs pfeiferische drüsenfieber verantwortlich). War halt ne Woche lang fett krank und dafür ein halbes jahr lang lymphknoten geschwollen und dauer müde :B :B

Dann Jahr darauf im Winter krasse Atemprobleme bekommen usw, dauernd am Schleimhusten (vorallem bei Anstrengungen).
Rausgefunden das ich Asthma hab und auf kälte reagier :S

Naja weiter gings im kommendem Sommer mit ner Magenschleimhaut entzündung, die leider erst nach einem Monat von alleine abgeklungen ist und die Ärzte mir die ganze Zeit Mediakemte gegeben haben, die ich Aufgrund eines Leberdefektes?! ( http://de.wikipedia.org/wiki/Morbus_Meulengracht ) nicht zu mir nehmen hätte dürfen :B :B

Ansonsten nur die Grippe gehabt letztes Jahr und seitdem gehts wieder aufwärts mit meiner Gesundheit :top:

Gebrochen hab ich mir noch nie richtig was, nur 2 mal den kleinen Zeh angebrochen und einmal den Mittelfinger :top:
 
Zurück