• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der grosse IQ-Test - Wie schlau ist N-Zone.de?

BlastOpfer am 29.10.2005 16:25 schrieb:
Ich habe übrigens meinen IQ-Test auf http://www.iqout.com/index.php?lang=DE gemacht.
Die Seite beinhaltet aber irgendwie nur logische inhalte...
Hmm, hab den auch grad gemacht.
Bis zur 5. Frage konnt ich alles recht einfach beantworten, aber ~dann~... :confused: :S :confused:
Bei den restlichen "Fragen" hab ich entweder überhaupt keinen Ansatz gefunden oder in dem Moment, wo ich diese wirren Bilder durchschaut hab ging's weiter zur nächsten Frage.
*argh*
Naja, der meinte dann am Ende ich hätte 8 richtig gehabt, und sagte mir ich habe einen IQ von 116.
Da gefiel mir der andre Test besser ;)
Warum gibt's da keine Rechenaufgaben/Zahlenfolgen... das könnt ich wenigstens :]
Naja
Ciao

Mein IQ beträgt 147.
Hier der Beweis: http://www.spide.de/iq2.php:
Ganz ehrlich und ohne Betrug.
Aber naja,ist auch nicht so wichtig. :rolleyes:
Ich bin 14.

Edit:Jetzt zeigt der aufeinmal 0 an.Aber das mit dem 147 stimmt wirklich.

Ich habe laut Test einen IQ von 141, was natürlich totaler Schwachsinn ist. Realistisch wären bei mir etwa 110 - 120. Aber anhand eines Kleintestes kann man das sowieso nicht ausmachen.

so ein scheiss iq test! also wirklich! ssx tricker hat versagt... seine threads sind allesamt scheisse und sie sollten verboten werden.
warum closed den thread niemand?
closen!

159.... http://img436.imageshack.us/img436/5499/iq7ik.jpg
Naja, kam mir etwas billig vor. Aber vielleicht kann ich mir ja dennoch etwas darauf einbilden, dass ich eines der besten Ergebnisse hier erzielt habe.... Naja. Wohl eher nicht. Ich hab auch nicht auf die Zeit geachtet und nebenbei gechattet. Den anderen hier genannten Test hab ich auch irgendwann schon mal gemacht. Irgendwas um die 110 hatte ich da.
Hmmm, aber wenn man bei dem hier 99 hat, naja ich sage nichts..

SSX-Tricker am 29.10.2005 18:12 schrieb:
...
Ich persönlich werde keineswegs beleidigt. Habe ich nie behauptet. Aber mich kackt es einfach an, dass hier Leute ankommen und MEINEN Thread schlechtreden, obwohl sie keinen einzigen verdammten Grund dafür haben. Wie gesagt, es ist MEIN Thread, darum fühle ICH mich beleidigt.

Hikaru, den anderen Thread hab ich schliessen lassen, weil er einfach an Biss und an Witz verloren hat. Da ist mir nicht die Lust vergangen.
Du hast ja wirklich ein Rad ab.
Einen Thread (SSX-Tricker beantwortet..)starten und dann beenden weil er an Biss und Witz verloren hat? Der hatte von Anfang an ein niedriges Niveau.
Aber lustig fand ich ihn trotzdem.
Hättest ja zumindest dein Versprechen einlösen können, dass ein anderer weitermacht.

Und "dein Thread" (dieser hier) wurde beleidigt???
Geht's noch?
Soweit ich die posts verstanden habe, hat jeder einzelne nur den Test als nicht gerade aussagekräftig betrachtet.
Was du selbst auch von Anfang an zugegeben hast. Wo liegt dann das Problem?

Meine einzige Kritik war, dass ich das Ergebnis nicht nachvollziehen konnte.
crackajack am 24.10.2005 14:41 schrieb:
Mein Wert: 144
...
Edit:
seh mir gerade die Lösung an
alles richtig :confused:
und soviel geraten
Wieso ist der wert dann nicht höher?
alles richtig (geraten) und nicht volle Punktzahl

und die anderen hatten im Wesentlichen ähnliche Probleme mit dem Test bzw. mit IQ-Tests im Allgemeinen.

SSX-Tricker am 23.10.2005 13:38 schrieb:
OMG, das Ding soll ja auch nur dem Spass dienen...

Wenn ich was richtig professionelles machen möchte, würde ich alle irgendwo hin einladen und den Test schriftlich durchführen und dann auswerten lassen...
Jetzt nehmt das doch nicht so ernst, ist doch nur des Spasses wegen...
Ich glaub du hast als einziger den ganzen Test zu ernst genommen. :rolleyes:

SSX-Tricker am 25.10.2005 13:08 schrieb:
Das war dann wohl für eine lange Weile mein letzter Thread.
Na hoffentlich hälts du dein Versprechen jetzt erstmal eine Weile keine Threads zu starten, denn Leute wie du die "meine Community" beleidigen die :$ mich an.

Zu der Sache mit dem Biss und dem Witz sag' ich was, das andere Gefasel ist echt keines Kommentares mehr würdig^^

Es geht hier nicht um das Niveau des Kinderfragen-Threads, sondern darum, wie witzig und fesselnd er war. Gegen Ende war er überhaupt nicht mehr witzig und spannend, weil einfach zu viele Fragen anderen Fragen glichen und somit auch eine relativ ähnliche Antwort erhielten, und das finde ich keineswegs spannend. "Niveau" und "Biss&Witz" ist von Grund auf anders.

Diese lustigen Leute, die hier ständig Diskussionen anfangen wollen, nerven. Da oben steht meine Meinung. Da kann keiner was dran ändern. Punkt.

Edit: Deine Community? :B Kann mich bitte einer kneifen? Das kann doch nur ein Traum sein :B Das klingt verdächtig nach den Ausländern an meiner Schule: "Ey lass mein' Freund in Ruhe sons gibs uffs Maul ey."

Viel Spass noch, ich werd' mich eine Weile vom Forum (vom FORUM, nicht vom CHAT. Pech gehabt, Jungs :B ) fernhalten. Vielleicht bessert die Scheisse ja noch^^

Wie seid ihr denn hier bitte drauf?
Wenn euch ein Thread nicht interessiert oder sogar am Arsch vorbeigeht dann haltet euch gefällig daraus fern, so einfach ist das, dann entstehen Situationen wie diese hier auch nicht.

Es gibt hier auch genug Threads wo ich mir denke: "Was ein Scheiß", aber es gibt immer Leute die sich dafür interessieren und genau dafür ist dieses Forum da: nämlich sich mit Leuten schreiben zu können, die sich für das gleiche Thema interssieren. Wenn mich etwas nicht interessiert oder ich es einfach nur scheiße finde, dann halte ich mich raus.

Und jetzt kommen alle aus ihren Schmollecken raus und die Diskussion kann weitergehen, und zwar ontopic (IQ-Tests, falls ich euch nochmal daran erinnern muss)...

Psycho

Yoshi777 am 30.10.2005 19:22 schrieb:
159.... http://img436.imageshack.us/img436/5499/iq7ik.jpg
Naja, kam mir etwas billig vor. Aber vielleicht kann ich mir ja dennoch etwas darauf einbilden, dass ich eines der besten Ergebnisse hier erzielt habe.... Naja. Wohl eher nicht. Ich hab auch nicht auf die Zeit geachtet und nebenbei gechattet. Den anderen hier genannten Test hab ich auch irgendwann schon mal gemacht. Irgendwas um die 110 hatte ich da.
Hmmm, aber wenn man bei dem hier 99 hat, naja ich sage nichts..
da hab ich aus langeweile nur die ersten Fragen beantwortet (so 5-6) und da kam noch ein IQ von 78 raus...

SSX-Tricker am 23.10.2005 12:13 schrieb:
Als ich gestern so die "MegaClever!"-Show ansehe, kam mir die Idee, herauszufinden, wie schlau die N-Zone-Member durchschnittlich sind. Also habe ich im Internet einen 08/15 IQ-Test herausgesucht und möchte euch bitten, diesen durchzuführen und anschliessend das Ergebnis hier zu posten (am besten mit einem Screenshot als Beweis).
Ihr habt bis nächsten Freitag um 20:15 Uhr Zeit, danach werde ich den Durchschnittswert mittels folgender Formel ermitteln:

Die Summe aller geposteten IQ's geteilt durch die Anzahl der Teilnehmer.

Der IQ-Test ist unter folgendem Link zu finden: http://www.spide.de/iqtest.php3?color=ffffff

Also, ich wünsche euch viel Spass und möchte euch bitten, NICHT zu bescheissen.

PS: Mein Ergebnis war ein IQ von 108
http://img481.imageshack.us/my.php?image=unbenannt7pg.png

PPS: Ihr müsst den Test nicht, wie auf der Seite vermerkt, in 20 Minuten durchgearbeitet haben.

Und noch 'n PS: Ich weiss, dass hier wahrscheinlich meiner Bitte zum Trotz der einte oder andere einen höheren IQ angeben wird, als er wirklich erzielt hat. Ich glaube aber, dass es sehr nach Beschiss aussieht, wenn man die volle Punktzahl erreicht hat und, wenn man anschliessend hier das Resultat postet und eine kleine Bemerkung dazu schreibt, die Bemerkung voller Schreibfehler ist. Also, entweder ihr bescheisst richtig, oder gar nicht.

mmmmhhhh ich habe auch auch große zweifel an diesem komischen iq test....also ich hab 105 und so logische sachen liegen mir kein bisschen!!!!!!! und ich würde mal behaupten das wenn das ein richtiger test wäre, auch mit allgemein wissen und allem drum und dran, hätte ich auch ein besseres ergebnis!!!

MfG

Zurück