Ich gebe bekannt, dass ich diesen Test bzw. eure Resultat NICHT auswerten und somit auch KEINEN Durchschnitt errechnen werde. Weil erstens hab' ich keinen Bock auf die ganzen "Lol das geht ja gar nicht voll scheisse der Test
" -Postings, die dann folgen werden und ausserdem ist der Test wirklich nicht allzu gut.
Eigentlich wollte ich das nur machen, weil dieses Forum meiner Meinung nach total abgekackt ist. Ich wollte irgendwas machen, was sich in irgendeiner Weise von anderen Thread's abgrenzt. Aber wenn ich dafür nur Postings bekomme, in denen steht, dass der Test schlecht ist, bin ich eigentlich ziemlich enttäuscht. Ihr hättet den Test ja wenigstens absolvieren und eure Gedanken dazu für euch behalten können, weil nach dem, was ihr über den Test denkt, habe ich nicht gefragt, sondern nach eurem Ergebnis.
Das war dann wohl für eine lange Weile mein letzter Thread. Macht so weiter, und bald ist das Forum hier GANZ im Arsch. Ich würde mal sagen, dass es momentan starken Juckreiz am After verursacht, wenn ihr aber so weitermacht, ist es komplett im Arsch.
Tschau.
Edit: Den Thread kann man meinetwegen closen.