N-ZONE 05/2015: Mit Anspiel-Bericht zu Splatoon, Tests zu Kirby und der Regenbogen-Pinsel und Xenoblade Chronicles 3D und noch viel mehr!

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
[FONT=&quot]Servus liebe N-ZONE-Fans,
ja, ist das denn die Möglichkeit – statt wie üblich mit Verspätung (*hust* …), geht der Forums-Thread zur neuen N-ZONE diesmal sogar einen Tag früher als geplant online! Fleißige Abonnenten, die das Heft bereits morgen oder Samstag (oder aus welchen Gründen auch immer schon heute) in Händen halten, können also bereits lustig losdiskutieren und uns ihre Meinung kundtun.[/FONT]

[FONT=&quot]Und das steht drin:

Vorschauen Wii U:
Splatoon – 6 S.

Vorschauen Wii U + 3DS:
Lego Jurassic World – 2 S.

[/FONT][FONT=&quot]Tests Wii U:[/FONT][FONT=&quot]
Kirby und der Regenbogel-Pinsel – 4 S.

Tests (New) 3DS:
Xenoblade Chronicles 3D – 4 S.[/FONT]
[FONT=&quot]Lego Ninjago: Schatten des Ronin – 1 S.
[/FONT][FONT=&quot]
Nintendo eShop:
Punch-Out!! – 1 S.
Mega Man Zero 3 – 0,5 S.
Excave – 0,5 S.
Metroid: Zero Mission – 1 S.
Castlevania: Aria of Sorrow – 0,5 S.
OlliOlli – 0,5 S.
The Fall – 1 S.
3D Out Run – 1 S.

Reportagen und Specials:
Nintendo macht mobil – 7 S.

Retro:
N-ZONE-Zeitreise – 2 S.
Secret of Evermore [/FONT][FONT=&quot][FONT=&quot]–[/FONT] 6 S.[/FONT]
[FONT=&quot]Eternal Darkness – 6 S.

Tipps & Tricks:
Xenoblade Chronicles 3D – 2 S.

[/FONT][FONT=&quot]Außerdem:[/FONT][FONT=&quot]
Aktuelle Nintendo-News inklusive Mario Party 10-Gewinnspiel, Xenoblade Chronicles 3D-Gewinnspiel und Sonderteil zur Nintendo Direct vom 02. April 2015 – 8 S.
N-ZONE-Superliga – 2 S.
Spielerforum – 2 S.
Leserbriefe – 4 S.
Kolumne des Monats – 1 S.
N-ZONE-Leserumfrage – 2 S.

Die N-ZONE 05/2015 ist ab Mittwoch, dem 15. April, im Handel erhältlich. Abonnenten sollten spätestens am 11. April erhalten.

Fragen, Anregungen, Kritik? Euch liegt sonst etwas auf dem Herzen? Schreibt eure Anliegen hier in den Thread!

Viele Grüße,

Lukas [/FONT]
 
Ich bin schon sehr gespannt auf den Splatoon-Bericht, ich weiß einfach noch nicht, was ich davon halten soll.
Hoffentlich steht einiges über den Single-Player drin :)

Bin ebenfalls gespannt drauf, wie gut/schlecht Xenoblade Chronicles 3D im Vergleich zur Wii-Fassung geworden ist.

Der Retro-Bericht zu Eternal Darkness: Sanity's Requiem wird mich garantiert dazu zwingen, meinen alten Würfel wieder anzuschmeißen :B
Hab mir vor ein paar Wochen erst Resident Evil nochmal gegeben, statt den eher mäßigen HD-Port zu kaufen :)
 
Irgendwie finde ich es gruselig, dass es immer genau dann einen Bericht zu Retro-Games gibt, wenn ich grad auf Ebay und co. danach suche, so wie jetzt Eternal Darkness. Das war schon bei Yoshi's Island und Terranigma so :B

Sieht nach einer schönen Ausgabe aus, freie mich auch schon, vor allem auf den Test von Xenoblade Chronicles 3D. Habe leider (noch) keinen New 3DS. =)
 
hui :) Na dann kann ich mich ja morgen auf ein schickes Heftchen freuen...naja....oder spätestens Montag <3
 
Hab Sie nun auch gerade eben erhalten und mal grob überflogen und finde diese Ausgabe sehr ansprechend!
Habe auch schon an der Umfrage teilgenommen (online)!
Heute abend wenn ich in meinem Bettchen liege, werde ich mich ausgiebig mit dieser Ausgabe beschäftigen :)
Freu mich jetzt schon auf die nächste Ausgabe *freu*
 
Zurück