• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

der God of War presse event gehts noch ?

Mancubus77 am 01.05.2007 12:20 schrieb:
Morf-Senfbaer am 01.05.2007 11:57 schrieb:
die ziege war doch schon tot - bei jedem metzger wird auch geschlachtet und jeder ist fleisch. ich versteh die sinnlose aufregung nicht.
ich finde es auch krank :hop: , aber die menschen schreien ja förmlich nach solchen sachen ozzy osborne ist ne fledermaus usw :finger2: ) .

Hey, nix gegen Ozzy. Der hat die Fledermaus aus Versehen gegessen, weil sie irgendein Bekloppter auf die Bühne geworfen hat und Ozzy es für ne Gummifledermaus gehalten hat. :)

Maik
[/quote]

Ozzy Osbourne ist keine fledermaus
könnt ihr das nicht endlich mal richtig schreiben

vb4 am 01.05.2007 12:13 schrieb:
Ich halte nicht viel von Leichenschändung.
Essen ist unter meiner Toleranzschwelle, aber damit zu werben ist einfach widerlich. Den Toten sollte wenigstens einwenig Ehre gegönnt werden... Selbst wenn es die ist, gegessen zu werden. Dann sterben sie immerhin net sinnlos.

Eine Schweigeminute für die Ziege...

dsr159 am 01.05.2007 12:22 schrieb:
vb4 am 01.05.2007 12:13 schrieb:
Ich halte nicht viel von Leichenschändung.
Essen ist unter meiner Toleranzschwelle, aber damit zu werben ist einfach widerlich. Den Toten sollte wenigstens einwenig Ehre gegönnt werden... Selbst wenn es die ist, gegessen zu werden. Dann sterben sie immerhin net sinnlos.

Eine Schweigeminute für die Ziege...
Öhm.... wenn du für jedes geschlachtete Tier eine Minute schweigen möchtest :rolleyes: :finger:
Könnte man eher allen Nzonlern empfehlen... eine Minute schweigen/nichts schreiben pro geschlachtetem Tier... man wäre das friedlich hier :-D

Zurück