• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

der God of War presse event gehts noch ?

snake95

Erfahrener Benutzer
http://www.wiiarefree.com/2007/04/wie-weit-darf-werbung-gehen/ also ich wollte mal wissen was ihr davon haltet ich finds einfach nur dumm

snake95 am 30.04.2007 21:24 schrieb:
http://www.wiiarefree.com/2007/04/wie-weit-darf-werbung-gehen/ also ich wollte mal wissen was ihr davon haltet ich finds einfach nur dumm

Pervers.

consolewars schrieb:
Die Gäste wurden dazu aufgefordert in den noch warmen Kadaver hineinzufassen

Sorry, aber da find ich keine Worte mehr für...

'This is living'? :rolleyes:

http://kotaku.com/gaming/meat-soup/goatgate-sonys-side-of-the-story-256325.php

Die andere Seite der Geschichte :rolleyes:

Die Ziege kam bereits tot vom örtlichen Metzger und reinfassen/aus ihr essen durfte auch keiner.

Das angenehme Detail, die body-Paint-Damen, gab es aber ^^

dito @ dave

war klar, dass diese news in der n-zone als erstes verbreitet wurden.

sony macht eben gute werbung und durch die aufregung sind sie wieder mal im gespräch - this is tliving :-D :)

haloalien am 01.05.2007 11:16 schrieb:
dito @ dave

sony macht eben gute werbung und durch die aufregung sind sie wieder mal im gespräch - this is tliving :-D :)
ist doch bei stefan raab und tv total auch so gewesen :rolleyes: . er macht witze über die raf und steht in allen zeitungen ;) .

Ausserdem ist das schon ewig alt und völlig überzogen, als wäre es nicht normal Tiere zu schlachten >_> Das machen Millionen Menschen auf der Welt täglich, das es von der Gegenpartei so dramatisch dargestellt wird kann ich nicht verstehen, muss ich auch nicht....
Sony macht halt nunmal Werbung die "anders" ist, who cares.

dito @ dave

sony macht eben gute werbung und durch die aufregung sind sie wieder mal im gespräch - this is tliving

Roy03 am 01.05.2007 11:26 schrieb:
Ausserdem ist das schon ewig alt und völlig überzogen, als wäre es nicht normal Tiere zu schlachten >_> Das machen Millionen Menschen auf der Welt täglich, das es von der Gegenpartei so dramatisch dargestellt wird kann ich nicht verstehen, muss ich auch nicht....

Ich mag hier eigentlich niemanden beschimpfen, aber mal ganz ehrlich: Ihr habt doch nen Schuss, oder? "Gute Werbung?" :finger2:

Was kommt als nächstes? Auf der Promotiontour zu Manhunt 2 wird eine menschliche Leiche angeschleppt? Aber selbst da würden Leute wie Halo wahrscheinlich noch behaupten: "Gute Werbung, skandalös, sorgt für Aufregung und der Mensch kommt aus dem Irak und war ja vorher sowieso schon tot."

Das Niveau in diesem Forum sinkt und sinkt und sinkt... :B :top:

Jack-Nicholson am 01.05.2007 11:45 schrieb:
dito @ dave

sony macht eben gute werbung und durch die aufregung sind sie wieder mal im gespräch - this is tliving

Ich mag hier eigentlich niemanden beschimpfen, aber mal ganz ehrlich: Ihr habt doch nen Schuss, oder? "Gute Werbung?" :finger2:

Was kommt als nächstes? Auf der Promotiontour zu Manhunt 2 wird eine menschliche Leiche angeschleppt? Aber selbst da würden Leute wie Halo wahrscheinlich noch behaupten: "Gute Werbung, skandalös, sorgt für Aufregung und der Mensch kommt aus dem Irak und war ja vorher sowieso schon tot."

:finger:
die ziege war doch schon tot - bei jedem metzger wird auch geschlachtet und jeder ist fleisch. ich versteh die sinnlose aufregung nicht.

haloalien am 01.05.2007 11:47 schrieb:
dito @ dave

die ziege war doch schon tot - bei jedem metzger wird auch geschlachtet und jeder ist fleisch. ich versteh die sinnlose aufregung nicht.

Sagt dir nicht dein guter Geschmack, dass sowas für eine Werbe-Kampagne übertrieben ist???
Wenn nicht, solltest du vielleicht auch mal deine Moralvorstellungen überdenken
:B :top:

Jack-Nicholson am 01.05.2007 11:49 schrieb:
dito @ dave

Sagt dir nicht dein guter Geschmack, dass sowas für eine Werbe-Kampagne übertrieben ist???
Wenn nicht, solltest du vielleicht auch mal deine Moralvorstellungen überdenken
:B :top:

ich hab im fernsehen schon blödere und geschamlosere werbungen gesehen.
sicher ist es eine fragwürdige werbung - aber genau so eine aufregung wird damit beabsichtigt^^

ich finde es auch krank :hop: , aber die menschen schreien ja förmlich nach solchen sachen
(ozzy osborne ist ne fledermaus usw :finger2: )
.
Auf der Promotiontour zu Manhunt 2 wird eine menschliche Leiche angeschleppt?
... hoffe nicht dass es soweit kommt . aber wenn dann sagen die menschen bald auch "der war doch schon tot" oder " kannibalen essen und schlachten auch menschen " :hop: .

Ihr elenden Dumpfbakcken.... also echt :finger2:
1. Wow, eine tote Ziege... wie schlimm :schnarch:
2. Andere essen Spanferkel und Kalbsfleisch... sowas finde ich mieser... denn das sind echt noch Tierkinder.... :S
3. Nochmal der Hinweis auf den Link von Solidus_Dave
If you're interested, the full SCEE statement is after the jump.

Hi Luke,

The event did take place, in Athens on 1st March. Approximately 20 journalists from European countries attended the event from a variety of gaming and lifestyle media - although none were from the UK.

The article in UK Official PlayStation Magazine (OPSM), from which the Mail on Sunday article was sourced, was written by a journalist who did not attend and done on the basis of the invitation for the event, which employed a degree of hyperbole in order to encourage attendance - the journalist chose to take it as fact!

The photograph was one of many supplied to the magazine to provide a balanced view of the event. Unfortunately, the article was sensationalised and focused on a picture that was unrepresentative of the wider event.
When we saw the article for the first time on Thursday of last week we contacted the Publisher of OPSM who accepted that the article was not appropriate for their broad audience. On Friday, before we had received
any contact from the media, they agreed to remove the centre page article before the magazine goes on general sale.

The event was a theatrical dramatisation with a Greek mythological theme and, as part of the set dressing, a dead goat was sourced by the production company from a local butcher. Following the mainstream popularity of shows such as 'I'm a Celebrity, Get me out of here' a series of challenges were set for the journalists. The 'warm entrails' referred to in the invitation and in the Mail on Sunday article was actually a meat soup, made to a traditional Greek recipe and served to attendees in china bowls direct from the caterers. There was never any question of journalists being able to touch the goat, or indeed eat the soup direct from the body of the goat, as one report has alleged. The goat was returned to the butcher at the end of the event.

We recognise that the use of a dead goat was in poor taste and fell below the high standards of conduct we set ourselves. We are conducting an enquiry to establish the circumstances behind the event in order to ensure this does not happen again. We also apologise to anyone offended by the article in the OPSM (subscription copies were sent out ahead of street date).

Nick Sharples
Director of Corporate Communications
Sony Computer Entertainment Europe
Ich hoffe ihr Nasen versteht wenigstens etwas englisch :P
Und jetzt bitte schließen .......

habt ihr eigentlich daves post nicht gelesen:

http://kotaku.com/gaming/...

Die andere Seite der Geschichte

Die Ziege kam bereits tot vom örtlichen Metzger und reinfassen/aus ihr essen durfte auch keiner.

Das angenehme Detail, die body-Paint-Damen, gab es aber ^^

naja ist schon klar das es normal ist, das wir Ziegen schlachten, aber eben um sie zu essen und nicht um damit zu werben. Is ja aber irgendwie auch egal, da sie schon tot war...

Sollte hier nur noch fanboy-spam gepostet werden, egal von welcher Seite, wird der Thread geclosed. =)

vb4 am 01.05.2007 12:13 schrieb:
Nintendofuzzy am 01.05.2007 12:07 schrieb:
naja ist schon klar das es normal ist, das wir Ziegen schlachten, aber eben um sie zu essen und nicht um damit zu werben. Is ja aber irgendwie auch egal, da sie schon tot war...
Ich halte nicht viel von Leichenschändung.
Essen ist unter meiner Toleranzschwelle, aber damit zu werben ist einfach widerlich. Den Toten sollte wenigstens einwenig Ehre gegönnt werden... Selbst wenn es die ist, gegessen zu werden. Dann sterben sie immerhin net sinnlos.

ach , nintendo sollte auch mal irgendwas schlachten, am besten ein pony oder so :top:

KaiGo-der-Zweite am 01.05.2007 12:14 schrieb:
Nintendofuzzy am 01.05.2007 12:07 schrieb:
Essen ist unter meiner Toleranzschwelle, aber damit zu werben ist einfach widerlich. Den Toten sollte wenigstens einwenig Ehre gegönnt werden... Selbst wenn es die ist, gegessen zu werden. Dann sterben sie immerhin net sinnlos.

ach , nintendo sollte auch mal irgendwas schlachten, am besten ein pony oder so :top:
:rolleyes: :hop:

Wir reden hier von Tieren, nicht von Menschen. Deine Meinung in allen Ehren, aber du machst dich hier grad ziemlich lächerlich.....
Ich denke wir sollten das beenden.

Morf-Senfbaer am 01.05.2007 11:57 schrieb:
ich finde es auch krank :hop: , aber die menschen schreien ja förmlich nach solchen sachen
(ozzy osborne ist ne fledermaus usw :finger2: )
. [/quote]

Hey, nix gegen Ozzy. Der hat die Fledermaus aus Versehen gegessen, weil sie irgendein Bekloppter auf die Bühne geworfen hat und Ozzy es für ne Gummifledermaus gehalten hat. :)

Maik

Zurück