snake95 am 30.04.2007 21:24 schrieb:http://www.wiiarefree.com/2007/04/wie-weit-darf-werbung-gehen/ also ich wollte mal wissen was ihr davon haltet ich finds einfach nur dumm
consolewars schrieb:Die Gäste wurden dazu aufgefordert in den noch warmen Kadaver hineinzufassen
das is wirklich schon sehr kranksnake95 am 30.04.2007 21:24 schrieb:http://www.wiiarefree.com/2007/04/wie-weit-darf-werbung-gehen/ also ich wollte mal wissen was ihr davon haltet ich finds einfach nur dumm
ist doch bei stefan raab und tv total auch so gewesen . er macht witze über die raf und steht in allen zeitungen .haloalien am 01.05.2007 11:16 schrieb:dito @ dave
war klar, dass diese news in der n-zone als erstes verbreitet wurden.
sony macht eben gute werbung und durch die aufregung sind sie wieder mal im gespräch - this is tliving
dito @ dave
sony macht eben gute werbung und durch die aufregung sind sie wieder mal im gespräch - this is tliving
Roy03 am 01.05.2007 11:26 schrieb:Ausserdem ist das schon ewig alt und völlig überzogen, als wäre es nicht normal Tiere zu schlachten >_> Das machen Millionen Menschen auf der Welt täglich, das es von der Gegenpartei so dramatisch dargestellt wird kann ich nicht verstehen, muss ich auch nicht....
Sony macht halt nunmal Werbung die "anders" ist, who cares.
Jack-Nicholson am 01.05.2007 11:45 schrieb:dito @ dave
Roy03 am 01.05.2007 11:26 schrieb:Ausserdem ist das schon ewig alt und völlig überzogen, als wäre es nicht normal Tiere zu schlachten >_> Das machen Millionen Menschen auf der Welt täglich, das es von der Gegenpartei so dramatisch dargestellt wird kann ich nicht verstehen, muss ich auch nicht....
Ich mag hier eigentlich niemanden beschimpfen, aber mal ganz ehrlich: Ihr habt doch nen Schuss, oder? "Gute Werbung?"
Was kommt als nächstes? Auf der Promotiontour zu Manhunt 2 wird eine menschliche Leiche angeschleppt? Aber selbst da würden Leute wie Halo wahrscheinlich noch behaupten: "Gute Werbung, skandalös, sorgt für Aufregung und der Mensch kommt aus dem Irak und war ja vorher sowieso schon tot."
Das Niveau in diesem Forum sinkt und sinkt und sinkt...
haloalien am 01.05.2007 11:47 schrieb:Jack-Nicholson am 01.05.2007 11:45 schrieb:dito @ dave
Ich mag hier eigentlich niemanden beschimpfen, aber mal ganz ehrlich: Ihr habt doch nen Schuss, oder? "Gute Werbung?"
Was kommt als nächstes? Auf der Promotiontour zu Manhunt 2 wird eine menschliche Leiche angeschleppt? Aber selbst da würden Leute wie Halo wahrscheinlich noch behaupten: "Gute Werbung, skandalös, sorgt für Aufregung und der Mensch kommt aus dem Irak und war ja vorher sowieso schon tot."
die ziege war doch schon tot - bei jedem metzger wird auch geschlachtet und jeder ist fleisch. ich versteh die sinnlose aufregung nicht.
Jack-Nicholson am 01.05.2007 11:49 schrieb:haloalien am 01.05.2007 11:47 schrieb:Jack-Nicholson am 01.05.2007 11:45 schrieb:dito @ dave
die ziege war doch schon tot - bei jedem metzger wird auch geschlachtet und jeder ist fleisch. ich versteh die sinnlose aufregung nicht.
Sagt dir nicht dein guter Geschmack, dass sowas für eine Werbe-Kampagne übertrieben ist???Wenn nicht, solltest du vielleicht auch mal deine Moralvorstellungen überdenken
vb4 am 01.05.2007 11:52 schrieb:Nur weil ich aus Fleisch bin, heißt das nicht, dass man mich schlachten muss.haloalien am 01.05.2007 11:47 schrieb:
ich finde es auch krank , aber die menschen schreien ja förmlich nach solchen sachenhaloalien am 01.05.2007 11:47 schrieb:Was kommt als nächstes? Auf der Promotiontour zu Manhunt 2 wird eine menschliche Leiche angeschleppt? Aber selbst da würden Leute wie Halo wahrscheinlich noch behaupten: "Gute Werbung, skandalös, sorgt für Aufregung und der Mensch kommt aus dem Irak und war ja vorher sowieso schon tot."
... hoffe nicht dass es soweit kommt . aber wenn dann sagen die menschen bald auch "der war doch schon tot" oder " kannibalen essen und schlachten auch menschen " .Auf der Promotiontour zu Manhunt 2 wird eine menschliche Leiche angeschleppt?
vb4 am 01.05.2007 12:13 schrieb:Ich halte nicht viel von Leichenschändung.Nintendofuzzy am 01.05.2007 12:07 schrieb:naja ist schon klar das es normal ist, das wir Ziegen schlachten, aber eben um sie zu essen und nicht um damit zu werben. Is ja aber irgendwie auch egal, da sie schon tot war...
Essen ist unter meiner Toleranzschwelle, aber damit zu werben ist einfach widerlich. Den Toten sollte wenigstens einwenig Ehre gegönnt werden... Selbst wenn es die ist, gegessen zu werden. Dann sterben sie immerhin net sinnlos.
KaiGo-der-Zweite am 01.05.2007 12:14 schrieb:vb4 am 01.05.2007 12:13 schrieb:Ich halte nicht viel von Leichenschändung.Nintendofuzzy am 01.05.2007 12:07 schrieb:naja ist schon klar das es normal ist, das wir Ziegen schlachten, aber eben um sie zu essen und nicht um damit zu werben. Is ja aber irgendwie auch egal, da sie schon tot war...
Essen ist unter meiner Toleranzschwelle, aber damit zu werben ist einfach widerlich. Den Toten sollte wenigstens einwenig Ehre gegönnt werden... Selbst wenn es die ist, gegessen zu werden. Dann sterben sie immerhin net sinnlos.
ach , nintendo sollte auch mal irgendwas schlachten, am besten ein pony oder so
vb4 am 01.05.2007 12:13 schrieb:Ich halte nicht viel von Leichenschändung.
ich finde es auch krank , aber die menschen schreien ja förmlich nach solchen sachenMorf-Senfbaer am 01.05.2007 11:57 schrieb:die ziege war doch schon tot - bei jedem metzger wird auch geschlachtet und jeder ist fleisch. ich versteh die sinnlose aufregung nicht.