cool, endlich mal ein Kollege...
maya benutzt du? Ich bevorzuge Cinema 4D ("hair" ist einfach nur geil). Und dieser Fuchs ist wirklich von dir? Der sieht ziemlich gut aus, wie lange hastn dafür gebraucht?
Zeig mal ein bisschen mehr, würd mich sehr interessieren.
Was den Thread angeht: Find ich ne gute Idee, weil ich es ehrlich gesagt nicht so toll finde, dass fast jeder Jugendliche Games zockt und nicht einen blassen Schimmer davon hat, wie das ganze funktioniert, als ob man sich ein Auto kaufen würde und nicht wüsste, was ein Motor ist... na gut, ganz so ist es nicht, aber solche Aktionen unterstütze ich gerne. Deinen Text habe ich teils teils durchgelesen, weil ich das meiste schon kenne, aber die fur/ furtechnik kannte ich z.B. noch nicht, sehr interessant. Auch anderes kenne ich noch nicht, das muss ich mir noch durchlesen. Aber ich denke, du solltest die Allgemeinheit noch über hdr-lightning aufklären (bin grade zu faul dazu
).
Schließlich wird das ja jetzt immer öfter auch in Videospielen benutzt...
okay, also, wenn du ne website hast oder in einer 3d-bilder-community postest, würde ich gern links haben.
Meine Seite kennste ja warscheinlich schon durch Wellendaten... muss die unbedingt mal wieder aktualisieren...