• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Forum-Online-Verabredungsthread

Khaos-Prinz

Bekanntes Gesicht
Hier antworten
Dieser Thread soll dafür da sein, sich in allen möglichen Spielen zum Online zocken zu verabreden. Es gibt sicher außer mir noch andere Spieler, die nicht 100% Spontan sein können, sondern auch Zockerabende etwas planen müssen. Auf die Idee bin ich nach der kurzen CoD-Session mit Ian am samstag gekommen. Man könnte das sicher auch in den dazugehörigen Threads machen, aber da geht soetwas irgendwie andauernd unter. Deswegen jetzt der eigene Thread dafür. Es geht auch nicht um Wettkampf, sondern nur um Spass. Je nach Teilnehmerzahl also auch um private Runden/Rennen was auch immer.
Hier könnt ihr Terminvorschläge machen, welche ich dann eintragen werde. Jeder der kann und will, gibt Bescheid. Die Teilnehmer werden dann auch notiert. Ich bin bedingt optimistisch, dass das funktioniert :)

In dem folgenden Post, werde ich dann die jeweiligen Termine eintragen.
Hier antworten

Hier nicht antworten

Spiel~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Datum~~~~~~~Uhrzeit~~~~~~~~~~~~Teilnehmer

Blur~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~07.02.2011~~~~20:00~~~~~~~~~~~~~Khaos, Daumi, Beefi

Hier nicht antworten

Nette Idee, bei mir ist das auch meistens Planungssache. :)
Bei einem CoD-Abend bin ich gern mal dabei, nur am Wochenende ists da eher mager bei mir ausser zu späterer Stunde.

Wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe, bin ich gerne Mal dabei! Einen zentralen Thread dafür halte ich für sinnvoll :top: So viel ist hier im PSN-Forum schließlich nicht los.

Hoffe nur, dass in diesem Thread dann auch aktiv reingeschaut wird. Ist nämlich meine größte Sorge.

Hat dein Wochenendtermin etwas mit dem Doppel EP bei CoD zu tun ? ;)

Weiß noch nicht ob KZ3 Beta oder CoD7... oder beides ? Mal schauen.

Einen zentralen Thread dafür halte ich für sinnvoll :top: So viel ist hier im PSN-Forum schließlich nicht los.

Gerade deshalb finde ich es gut, wenn hier auch mal etwas Leben reinkommt. Hier ist viel zu wenig los. Alles ins PS3-Forum zu schieben ist auch keine Lösung.

@Thread: Gute Idee, ich brauche sowas aber nicht. Bin da eher spontan und plane nicht gerne Tage im Voraus und schon gar nicht mit festen Terminen.

Der Thread könnte ja mal probehalber angepinnt werden und wir sehen dann einfach, wie die Resonanz ist.

Wäre auch dabei, wobei mich das Spieleangebot hier etwas ankotzt: Black Ops und KZ3... bin nicht sooo der Shooter-Spieler. Mal gerne ne Runde, aber nicht Prestige und co.

Ich werde mir morgen die KZ3 Beta ziehen. Mal schauen, ob ich die mit dem österreichischen Acc downloaden und mit dem deutschen (richtigen) Acc zocken kann. Bei BFBC2 gings...

Also bei KZ3 bin ich dabei, sagt bescheid!

Wäre auch dabei, wobei mich das Spieleangebot hier etwas ankotzt: Black Ops und KZ3... bin nicht sooo der Shooter-Spieler. Mal gerne ne Runde, aber nicht Prestige und co.

Ich werde mir morgen die KZ3 Beta ziehen. Mal schauen, ob ich die mit dem österreichischen Acc downloaden und mit dem deutschen (richtigen) Acc zocken kann. Bei BFBC2 gings...

Also bei KZ3 bin ich dabei, sagt bescheid!
Irgendwie kommen wir immer zueinander :B

Ich habe ganz oben geschrieben, das es um alle spiele geht. falls du also ein onlinespiel bevorzugst so sei es dir freigestellt dieses zu benennen und ich trage es in die liste ein.

@ian
die doppel exp sind purer zufall ;)

hui, bei double xp werd ich cod 7 am wochenende abends doch gerne mal einlegen. aber als verabredung sollte man das nicht sehen, ich lass mich nämlich nicht gerne auf irgendwas festnageln.

@ thread: ich find die idee an sich wirklich gut. aber ich befürchte, dass er mit gesprächen über termine zu cod, bf, kz etc. vollgemüllt wird; und verabredungen zu kleinen psn online-spielchen gerne übersehen, oder nicht rechtzeitig eingetragen werden, bzw untergehen.

festnageln ist auch das falsche wort. niemand muss mitspielen, auch wenn man zugesagt hat. es geht eher darum, das man weiß wann mehrer leute online sind.
ich versuche natürlich jeden tag rein zu schauen und merke es ja auch, wenn jemand etwas neues geschrieben hat. hoffe das auch die kleinen spiele zu ihrem recht kommen.

Entweder ist das Matchmaking scheiße, oder es spielt derzeit keiner. Gut, ich bin früh dran, das Ding hat allerdings schon über 700 Bewertungen?! Sitze schon seit einer halben Stunde davor und nichts passiert... naja vll heut abend.

Ich wäre mal für ne schöne Blur runde. wer wäre dabei und wann könnte man so etwas machen?

Jetzt am WE geht bei mir schlecht. Doppelexp bei BO muss ich mitnehmen für den nächsten Prestige :)

Nächste Woche jemand Lust auf Blur?
ich würde es nochmals versuchen, hast du schon nen tag und ne zeit im auge
Nicht wirklich, kann mich da auch gern nach dir richten.
Würd das Spiel nur gern noch öfter online zocken und da macht es mehr Spaß wenn ein paar bekannte Gesichter dabei sind. :]
ich wäre für abends so ab 19:30-20Uhr. Der Wochentag ist mir relativ wurscht. ich würde spontan dienstag sagen.

Zurück