Der Flüchtlings-Thread

Wenigstens mal nicht in Sachsen - aber es ist eine große Schweinerei, auf Unterkünfte andauernd Anschläge zu verüben, ganz gleich, wo das passiert.:$
Man kann nicht die Wut an Menschen auslassen, die gar nichts dafür können.

Die Verbrecher kapieren es einfach nicht, dass damit das Flüchtlingsproblem nicht gelöst wird und nur weiter mehr finanzieller Schaden entsteht, wo dann alle Bürger auch ihren Kopf mit hinhalten müssen. :B
Einerseits beschweren sich diese Verbrecher dass so viel Geld für die Heime investiert wird, andererseits richten sie hohen Schäden an so dass noch mehr kosten entstehen :B

Ich empfinde nur Verachtung und Abscheu für die Nazis [emoji35] [emoji35] [emoji35]

Ich empfinde nur Verachtung und Abscheu für die Nazis [emoji35] [emoji35] [emoji35]

Ich empfinde nicht nur Abscheu - ich würde mal einen, den man richtig dabei erwischen sollte, die Hände und Füße abhacken und an eine Wand nageln, als mahnendes Beispiel für alle anderen Verbrecher - dann würde bestimmt mal Ruhe werden.
Hab ich eine Wut im Bauch über diesen Abschaum. :$

Und die ganzen "Zuschauer" von Clausnitz, die sich nur über den Brand amüsiert hatten und Löscharbeiten behinderten, die müßten nach Syrien gebracht werden, wo ihnen nur so die Granaten um die Ohren fliegen würden, Dreckspack elendes.

Zuletzt bearbeitet:
Und die ganzen "Zuschauer" von Clausnitz, die sich nur über den Brand amüsiert hatten und Löscharbeiten behinderten, die müßten nach Syrien gebracht werden, wo ihnen nur so die Granaten um die Ohren fliegen würden, Dreckspack elendes.
Der Brand war in Bautzen. Clausnitz war die unsägliche Aktuion mit dem Flüchtlingbus.

Und nun auch noch das:
Sachsen: Pegida solidarisiert sich mit Mob in Clausnitz

Zitat der Pegida-Chefin:
„Wer gerade angeblich schwerst traumatisiert aus Kriegszonen kommt, werde mit Menschen, die „Wir sind das Volk rufen“, locker fertig“

Man sollte diese Spinner mal in so ein Kriegsgebiet schicken.

Der Brand war in Bautzen. Clausnitz war die unsägliche Aktuion mit dem Flüchtlingbus.

Ja, du hast recht.

Dann sollten auch diese nach Syrien geschickt werden.

Die ganzen Pegida - Bewegungen und Naziparteien, das sollte schon ernst genommen werden, ich habe den Eindruck, dass das vielfach wieder nur ignoriert wird.
Was die so von sich geben, ist einfach hirnverbrannt. :$- und so viele Bürger fallen einfach drauf rein, und das wird immer mehr, bereitet mir schon Sorgen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Ton wird zunehmend schärfer, oder besser gesagt, die Hemmungen fallen. Das ist so wie mit kleinen Kindern. Erst werden die Reaktionen getestet , und wenn es kein Widerstand gibt, dann kann man richtig auf die Kacke hauen. (Pegida)
Das gilt sowohl für die Rechten, als auch für die Flüchtlinge. Wenn sich die Öffentlichkeit auf der Nase rumtanzen lässt, und es keinerlei Konsequenzen gibt...;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei uns in Schleswig Holstein gibt es auch immer mal wieder Anschläge auf Flüchtlingsheime :$

Der spruch von der pegida Chefin ist echt heftig und unter aller sau. [emoji35]

Edit: ich habe mich erstmal nicht getraut den Artikel von khaos zu lesen. Habe mich überwunden und diese PegidaChefin sollte dringend in ein kriegsgebiet abgeschoben werden und alle ihre Anhänger gleich mit. mir wird richtig übel bei solchen Leuten.
Was ist daran mutig zu 100 Leuten ein Bus mit Frauen und Kinder anzugreifen? Feige ist sowas. Widerlich!!! Pegida erfüllt mich mit ekel [emoji35] :$

Zuletzt bearbeitet:
"Soko Asyl" von Ulf Küch: So kriminell sind Flüchtlinge in Deutschland | news.de

Hier sieht man dass die Ängste der 'besorgten Bürger' völlig unberechtigt sind. die Kriminalität ist durch Flüchtlinge NICHT angestiegen.

Und ich weiß nicht ob das beunruhigend ist. Lest selbst nach:
Nazi-Lektüre aktuell?: Hitlers Hetzschrift "Mein Kampf" ist wieder Bestseller! | news.de

Wegen der Kriminalität - ich lasse mich jetzt nicht mehr auf Berichte ein, die Vergangenheit hat mir gezeigt, dass diese mitunter so unterschiedlich dargestellt werden, dass es mir schwer fällt, da noch irgendwas zu glauben.

Kriminelle gibt es immer und überall, und diese sollten ganz einfach bestraft werden, ob es nun Einheimische, Flüchtlinge oder andere Bürger sind, die hier in Deutschland leben.
Solange diese Zahlen und Berichtserstattungen nicht wirklich wahrheitsgemäß sind, und das bezweifle ich, solange ist dieser Punkt Unsinn.

Was das Werk von Hitler angeht - jeder, der im Geschichteunterricht nicht geschlafen hat, sollte schon wissen, was sein Krieg alles für Leid über die Menschheit gebracht hat.
Und es gibt noch Generationen, die diese Zeit noch miterleben mußten, und die haben sicherlich den Generationen nach ihnen ihre Eindrücke geschildert, so dass auch hier eigentlich das Wissen dafür dasein müßte.

Und warum sollte man das nicht lesen?

Hitler war absolut nicht dumm, er war zunehmend machtgeil (krank) und er ging deshalb über Leichen.
Die Weltkriege gehören zur Geschichte nun mal dazu, unterm Tisch kann und sollte man sie nicht kehren - sie haben auch Erfahrungen und Erkenntnisse gebracht für die nachfolgenden Generationen - man muß diese nur richtig einordnen können, und gerade dieses kann man wohl von Pegida und deren Anhänger nicht erwarten.

Und ob das Buch nun wenig oder von vielen gelesen wird, an der Pegida - Dummheit wird sich da nichts ändern.

Zuletzt bearbeitet:
"Soko Asyl" von Ulf Küch: So kriminell sind Flüchtlinge in Deutschland | news.de

Hier sieht man dass die Ängste der 'besorgten Bürger' völlig unberechtigt sind. die Kriminalität ist durch Flüchtlinge NICHT angestiegen.

Und ich weiß nicht ob das beunruhigend ist. Lest selbst nach:
Nazi-Lektüre aktuell?: Hitlers Hetzschrift "Mein Kampf" ist wieder Bestseller! | news.de

Für das erste gabs ein Like :) , das zweite ist mir persönlich egal. Ich würde sogar so weit gehen, und es als Aufklärung betrachten. Denn das Buch zeigt wie krank dieser Mann war, wie krank diese Ideologie ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich gehört "Mein Kampf" zwingend in den Schulunterricht. Das Buch zeigt sehr schön welche widerlichen und absurden Grundgedanken in Hitler schlummerten. Nur wer seine Feinde kennt, kann sie bekämpfen.

Für mich gehört "Mein Kampf" zwingend in den Schulunterricht. Das Buch zeigt sehr schön welche widerlichen und absurden Grundgedanken in Hitler schlummerten. Nur wer seine Feinde kennt, kann sie bekämpfen.
Da hast du auch wieder recht.
Ich war nur deshalb am Anfang beunruhigt weil ich Angst hatte dass die neoNazis sich durch das Buch noch weiter anstacheln lassen.

Ich weiß noch im geschichts- Unterricht hatten wir Ausschnitte aus diesem Buch. Wir waren sehr geschockt was da drin stand. Hitler war echt ein psychopath. Extrem sogar.

Für mich gehört "Mein Kampf" zwingend in den Schulunterricht.

Ja, da hast du sowas von recht.
Vor allen Dingen sollte dabei kein Zwang dahingehend erfolgen, dass dieses Buch nur so durchgelesen wird, wo der Lehrer da Termine vorgibt, bis wann da welche Seitenanzahlen gelesen werden müssen, sondern dieses in Kapitel zum durcharbeiten eingeteilt werden und dann Diskussionen darüber Vorrang haben sollten.
Und vor allen Dingen sollte jeder Schüler seine Meinung sagen dürfen und auch Fragen, die ihn beschäftigen - und das alles ohne Zensuren - der "Zensurendruck" macht oft vieles kaputt.

Auf Twitter ist es momentan ganz hip irgendwelche Umfragen zu starten, egal wie schwachsinnig die auch sein mögen. Das macht mittlerweile fast jeder Honk, warum also nicht auch die gute Frauke Petry (AfD)? ;-D
Asyl bedeutet:
Wenn jemand verfolgt wird, nehmen wir ihn auf. Sonst nicht.

Sollte DE die Grenzen jetzt abriegeln?
Ergebnis:
78%NEIN.Lasst es wie es ist
22%JA.Wir schaffen es nicht

Dumm gelaufen würde ich sagen. ;-D Hätte sie mich gefragt hätte ich ihr Facebook für diese Umfrage empfohlen, auf der Hate-Plattform schlechthin wäre das Ergebnis anders ausgefallen. Das muss man fairerweise sagen. Auf Twitter ist eine andere Community daheim, daher ist diese Umfrage wohl nicht repräsentativ.

Auch wenn ich es belustigend finde, kommt es eigentlich nur der AFD entgegen.
Denn die Aussage von Frau von Storch:
Wer keine Argumente hat, der reißt Plakate ab, verbrennt Autos oder stört Versammlungen mit Torten.
ist für viele ein Zeichen dafür, das die AFD ja doch recht haben muss.

Deswegen halte ich davon nix, denn das macht die AFD nur stärker.

Auch wenn ich es belustigend finde, kommt es eigentlich nur der AFD entgegen.
Denn die Aussage von Frau von Storch:

ist für viele ein Zeichen dafür, das die AFD ja doch recht haben muss.

Deswegen halte ich davon nix, denn das macht die AFD nur stärker.
Gutes Argument :(

Andererseits gibt diese Frau soviel Stuss von sich dass man nur sprachlos ist.

Sie ist zwar jetzt mit der Aussage des schießens etwas zurück gerudert. Sie sagt jetzt dass die Kinder nicht erschossen werden dürfen aber die Frauen schon.
Aha, sie denkt wohl die Kinder kommen wohl ohne ihre Mutter zurecht. Und kriegen kein Trauma wenn Menschen vor ihren Augen erschossen werden......
Beatrix von Storch hat echt nicht mehr alle Tassen im Schrank [emoji35]

Zurück