"Soko Asyl" von Ulf Küch: So kriminell sind Flüchtlinge in Deutschland | news.de
Hier sieht man dass die Ängste der 'besorgten Bürger' völlig unberechtigt sind. die Kriminalität ist durch Flüchtlinge NICHT angestiegen.
Und ich weiß nicht ob das beunruhigend ist. Lest selbst nach:
Nazi-Lektüre aktuell?: Hitlers Hetzschrift "Mein Kampf" ist wieder Bestseller! | news.de
Wegen der Kriminalität - ich lasse mich jetzt nicht mehr auf Berichte ein, die Vergangenheit hat mir gezeigt, dass diese mitunter so unterschiedlich dargestellt werden, dass es mir schwer fällt, da noch irgendwas zu glauben.
Kriminelle gibt es immer und überall, und diese sollten ganz einfach bestraft werden, ob es nun Einheimische, Flüchtlinge oder andere Bürger sind, die hier in Deutschland leben.
Solange diese Zahlen und Berichtserstattungen nicht wirklich wahrheitsgemäß sind, und das bezweifle ich, solange ist dieser Punkt Unsinn.
Was das Werk von Hitler angeht - jeder, der im Geschichteunterricht nicht geschlafen hat, sollte schon wissen, was sein Krieg alles für Leid über die Menschheit gebracht hat.
Und es gibt noch Generationen, die diese Zeit noch miterleben mußten, und die haben sicherlich den Generationen nach ihnen ihre Eindrücke geschildert, so dass auch hier eigentlich das Wissen dafür dasein müßte.
Und warum sollte man das nicht lesen?
Hitler war absolut nicht dumm, er war zunehmend machtgeil (krank) und er ging deshalb über Leichen.
Die Weltkriege gehören zur Geschichte nun mal dazu, unterm Tisch kann und sollte man sie nicht kehren - sie haben auch Erfahrungen und Erkenntnisse gebracht für die nachfolgenden Generationen - man muß diese nur richtig einordnen können, und gerade dieses kann man wohl von Pegida und deren Anhänger nicht erwarten.
Und ob das Buch nun wenig oder von vielen gelesen wird, an der Pegida - Dummheit wird sich da nichts ändern.