PSYCHOBUBE
Bekanntes Gesicht
Deutschland ist auch verantwortlich für waffenexporte. Schon seit Jahren. Also ist Deutschland auch mit verantwortlich.
Deutschland ist auch verantwortlich für waffenexporte. Schon seit Jahren. Also ist Deutschland auch mit verantwortlich.
Den Schutz einer Landesgrenze mit dem Holocaust zu vergleichen, ist erst recht keins.
I. Wobei sich abzugrenzen und zuzusehen wie die Leute außerhalb verrecken sicher auch nicht die richtige Lösung ist.
In Spanien habe ich auch viele obdachlose gesehen.Es ist auch nicht die richtige Lösung, Obdachlose im Land einfach mal so verrecken zu lassen.
Schon ein Obdachloser ist eine Schande in dem reichen Deutschland, sieht man ja jetzt, was alles für Geld da ist.
Und kommt mir jetzt nicht wieder, jeder der odachlos ist, will das so - sicher, es sind paar, die das so wollen, aber das herrschende System im Land ist generell für Obdachlosigkeit verantwortlich und kein Politiker stört das, im Gegenteil, es werden immer mehr Gesetze verabschiedet, die immer mehr Menschen in den Ruin treibt.
Es ist auch nicht die richtige Lösung, Obdachlose im Land einfach mal so verrecken zu lassen.
Schon ein Obdachloser ist eine Schande in dem reichen Deutschland, sieht man ja jetzt, was alles für Geld da ist.
Und kommt mir jetzt nicht wieder, jeder der odachlos ist, will das so - sicher, es sind paar, die das so wollen, aber das herrschende System im Land ist generell für Obdachlosigkeit verantwortlich und kein Politiker stört das, im Gegenteil, es werden immer mehr Gesetze verabschiedet, die immer mehr Menschen in den Ruin treibt.
Ich sehe es genauso. Jedes einzelne Wort.Klar ist es schlimm wenn jemand hier in Deutschland auf der Straße stirbt. Finds aber genauso schlimm wenn jemand auf der Flucht stirbt oder sonstwo auf der Straße verhungert. Mensch ist Mensch. Seh auch keinen (gerechten) Grund warum ich hier leben darf und irgendwer anders nicht, nur weil ich zufällig hier geboren wurde... wobei ich natürlich froh bin hier leben zu dürfen^^
Aber die Probleme gehen uns alle etwas an.
Zumal es den entsprechenden Staaten nicht unwesentlich aufgrund der Industriestaaten überhaupt erst so dreckig geht. Wenn es jetzt von vielen heißt die sollen selbst schauen wie sie klar kommen (nicht dass das hier jemand behauptet, aber es gibt genug die es tun) hätte ich gerne mal gesehen wie die Situation heute wäre wenn jedes Land alleine klarkommen müsste. Ohne die Rohstoffe sowie Billigarbeit und -importe außerhalb Europas. Da schauts in Deutschland dann gleich garnicht mehr so rosig aus [emoji14]
Deswegen verteilt Berlin ja z.B. seine Flüchtlinge vorzugsweise in die sozialschwachen Gebiete. Damit die Leute nicht so einen weiten Weg haben um sich gegenseitig um die Essensmarken zu prügelnDenn gerade diejenigen, die keine Ahnung haben warum Flüchtlinge hierher gekommen sind, fühlen sich dann betrogen und sehen Flüchtlinge als Konkurrenten.
Eines darf man aber auch nicht vergessen, wenn den Menschen, die hier geboren wurden, nicht geholfen wird, aber Flüchtlinge schon, dann kann es leider den AusländerHass schüren. Denn gerade diejenigen, die keine Ahnung haben warum Flüchtlinge hierher gekommen sind, fühlen sich dann betrogen und sehen Flüchtlinge als Konkurrenten.
Deutschland hat seine Rüstungsexporte deutlich gesteigert (7,8 mrd 2015 gegenüber 4 mrd 2014)
Momentan sind die Nachrichten echt der Hammer. Und unser aller Qualle Sigmar sagt man hat ja den Verkauf von Kleinwaffen beschränkt.
Wenn es nicht so traurig wäre müsste man lachen.
VICE scheint eine gute NachrichtenSeite zu sein. Habe kurz die Schlagzeilen von anderen Artikeln gesehen und in ein Artikel reingeschaut. leider dauerte beim einen Artikel das laden zu langeOffensichtlich weinten die Flüchtlinge aus dem Reisebus in Clausnitz auch wegen der Polizei | VICE | Deutschland
Finde es zwar gut, wenn die Leute auf die Straße gehen und ihre Meinung sagen, aber auf diese Art und Weise ist es einfach nur verachtenswert. Halte Merkels Politik und Vorgehensweise auch für untragbar, aber dies sollte nicht in Form von Nötigungen und Bedrohungen gegenüber Flüchtlingen passieren.
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Zum Glück gibt Jan Böhmermann die richtige Antwort bevor das überhaupt passiert ist. Generell sollte man sich die komplette Folge ansehen. War die Beste seit längerer Zeit.
VICE scheint eine gute NachrichtenSeite zu sein. Habe kurz die Schlagzeilen von anderen Artikeln gesehen und in ein Artikel reingeschaut. leider dauerte beim einen Artikel das laden zu lange
Der Artikel den du gepostet hast ist sehr gut geschrieben. Vielen Dank.
VICE ist eigentlich ein Lifestyle- & Jugendmagazin und ist als solches auch in Kanda gestartet. Laut eigener Aussage sehen sie sie ihre Zielgruppe als „kritische, trendbesessene und kulturbestimmte Großstadtbewohner, zwischen 21 und 40 Jahren“. Trotzdem lese ich die Seite sehr gerne.
Bitte. (Wobei ich mir bei dem Mann nicht sicher bin, ob der das ernst meint.)
Ich kann dich etwas beruhigen. Es gibt sehr viele Artikel über dieses Ereignis. Von diversen Nachrichten.Das was wieder in Sachsen passierte ist einfach nur peinlich.
Und natürlich wird es nicht an die große Glocke gehangen , schließlich ist keiner von "wir sind das Volk" betroffen. Alles was gegen Ausländer spricht wird natürlich tot gelabbert.
Wir müssen diese Werte dringend verteidigen.
PS: Sorry , aber ich bin einfach nur wütend.
Das was wieder in Sachsen passierte ist einfach nur peinlich.
Und natürlich wird es nicht an die große Glocke gehangen , schließlich ist keiner von "wir sind das Volk" betroffen. Alles was gegen Ausländer spricht wird natürlich tot gelabbert.
Wir müssen diese Werte dringend verteidigen.
PS: Sorry , aber ich bin einfach nur wütend.