Der Flüchtlings-Thread

Warum ist es Dummheit, verstehe es nicht ganz? Jemand der bei McDonalds hinter der Kasse steht, ist auch nicht dumm.

Die verkauft auch nicht ihre Würde, ihren Körper und macht sich nicht zum billigen Aushängeschild (Gebrauchsgegenstand) für Männer.

Ich hoffe mal, dass das Thema mal wieder durch ist, ehe wir hier ermahnt werden.
Ansonsten machen wir halt noch einen speziellen "Nuttenthread" auf (ist Ironie).

Zuletzt bearbeitet:
Die verkauft auch nicht ihre Würde, ihren Körper und macht sich nicht zum billigen Aushängeschild (Gebrauchsgegenstand) für Männer.
.
Wieso ? Vielleicht macht sie ihr Hobby zu Beruf? :-D

Du verdeutlichst mit deiner Meinung, doch nur wie die Gesellschaft einiges betrachtet, und wie konservativ diese noch ist. ;)

@Thread
Naja, indirekt passt es eigentlich zum Thema. Integration und so...;)

Aber ich bin eh fertig. :)

Du verdeutlichst mit deiner Meinung, doch nur wie die Gesellschaft einiges betrachtet, und wie konservativ diese noch ist. ;)

Im Gegenteil, die Gesellschaft macht sich in diesem Punkt die wenigsten Gedanken und die Mehrheit ist so naiv, dass sie die Politiker noch voll unterstützt, dass Prostitution als Beruf doch richtig ist, sonst gebe es hier auch massige Protestaktionen und Demonstrationen.
Ich habe mit meiner Meinung nur paar Anhänger ;-D, und auch nur Frauen.

Aber vielleicht liegen unsere arg unterschiedlichen Meinungen auch darin begründet, dass du ein Mann bist :-D, wäre am naheliegendsten.
Und damit soll es von meiner Seite auch gut sein zu diesem Punkt - hoffe, dass sich absolut keine Frauen aus Syrien und anderen Ländern zur Prostitution zwingen lassen, denn da gibt es auch etliche "Banden" im Land - nicht mal hier wird denen das Handwerk gelegt, was den Punkt "Zwangsprostitution" betrifft, hier schaut man größtenteils auch nur zu.

Zuletzt bearbeitet:
hochgeschlafen von einer Hobby-******** zur Berufs-Hure :B

Und wenn man dann solche Dämlichkeiten, die zu blöd sind, ihren eigenen Namen zu schreiben, dann noch im Unternehmen persönlich kennenlernt, wie sie andere Mitarbeiter nur schikanieren, und sie sich das auch erlauben dürfen, weil sie einen "hohen" Posten erhalten haben, dann hört schon der Spaß auf. :$

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne eine Dame persönlich, welche leichtbekleidet oder gar nackt für Männer getanzt hat. Und die hat das einzig aus Spass gemacht. Weder brauchte sie das Geld, noch hat sie jemand dazu gezwungen.

Ich finde es widerlich, wie hier Menschen eine freie Entscheidung aberkannt wird, nur weil man sie selber nicht so treffen würde.

Zwangsprostitution ist verboten und das ist auch gut so. Freiwillige Prostitution ist für mich ein ganz normaler Beruf. Für mich verkaufen die nicht mehr ihren Körper als Sportler oder Schauspieler. Sie sind halt beides in Personalunion.

Ich kenne eine Dame persönlich, welche leichtbekleidet oder gar nackt für Männer getanzt hat. Und die hat das einzig aus Spass gemacht. Weder brauchte sie das Geld, noch hat sie jemand dazu gezwungen.

Ich finde es widerlich, wie hier Menschen eine freie Entscheidung aberkannt wird, nur weil man sie selber nicht so treffen würde.

Zwangsprostitution ist verboten und das ist auch gut so. Freiwillige Prostitution ist für mich ein ganz normaler Beruf. Für mich verkaufen die nicht mehr ihren Körper als Sportler oder Schauspieler. Sie sind halt beides in Personalunion.

Wobei es sicherlich viele Frauen gibt, für die es die letzte Möglichkeit ist Geld zu verdienen, halt Frauen die keinen anderen Ausweg sehen. Von daher sollte man diesen Beruf nicht so leichtfertig verurteilen.

Freiwillige Prostitution ist für mich ein ganz normaler Beruf. Für mich verkaufen die nicht mehr ihren Körper als Sportler oder Schauspieler. Sie sind halt beides in Personalunion.

Aber hallo, jetzt gehts aber hier ab - eine Prostituierte mit einem Sportler zu vergleichen...?

Ein Sportler trainiert hart, um Erfolg im Wettkampf zu haben, um auch durch seine Leistung mehr Sponsoren zu bekommen und einfach eine Belohnung zu erfahren, dass sich sein tagtägliches Training gelohnt hat und nicht zuletzt auch deshalb, um mit vorderen Plätzen oder gar Siege auch was zu verdienen, und eben durch gute Leistungen "verkauft" er sich sehr gut.

Eine Prostituierte dagegen ist ein reiner Gegenstand, mit dem Männer anstellen können, was sie wollen und oft ist es einfach nur Diskriminierung und Auslieferung von Gewalttaten und vielmals müssen sie noch das meiste Geld an Bordellbesitzer abgeben, auch hier müssen sie sich Männer unterwerfen.
Die verkaufen tatsächlich ihren Körper.
Ist das Gleichberechtigung? Für viele Flüchtlinge wird gerade dieser Punkt nicht leicht zu verstehen sein.

Und für viele ist das kein Beruf, sondern Arbeitszwang, weil damit so manche Ausweglosigkeit ausgenutzt wird, und deshalb wurde die Prostitution auch in Deutschland als Beruf anerkannt, weil eben auch so dadurch die Arbeitsloszahlen gedrückt werdenn können.Und der Staat kassiert in Haufen Steuern, damit wieder die Diäten erhöht werden können.
Viele haben nicht mal eine Rentenversicherung.Die wenigsten machen das freiwillig.
Und die es freiwillig machen, die waren einfach auch nur zu faul, einen Schulabschluß oder eine Ausbildung zu machen.

Und gerade deshalb finde ich es einfach nur dumm,ob freiwillig oder unfreiwillig, dass man sich damit seinen eigenen Körper kaputt macht und sich als Spielball für Männer zu opfern - selbst wenn man in mißlichen Lagen ist - heißt es nicht immer, der Staat gibt in vielen Dingen Unterstützung, und gerade finanziell ist doch der Staat für Bürger sehr spentabel - dann sollen sie halt staatliche Leistungen in Anspruch nehmen, wenn sie keine Arbeit bekommen und der Staat auch keine Arbeitsplätze für alle hat.
Diese Dummheit von Frauen unterstütze ich absolut nicht.

Und die Gruppe von Frauen, die nur versucht durch "Arschwackeln"in der Arbeitswelt Karriere zu machen, gehören auf den Mond geschossen.

Und die Sorte von Frauen, von denen ich tägliche einige E-Mails bekomme:" Erfahren und tabulos - diese reifen Frauen suchen dich", die würde ich die nächsten Wochen rund um die Uhr schneeschippen lassen...

Aber jetzt klinke ich mich aus diesem Thema aus, dass wird mir jetzt auch zu dumm.

Zuletzt bearbeitet:
Weiter so:

Flüchtlinge aus Landshut erreichen Kanzleramt

Dass das nun auf Kosten der Menschen geht, ist nicht gut - aber finde die Aktion trotzdem richtig, damit Frau Merkel mal aufwacht, denn in der Realität lebt sie absolut nicht.

Wenigstens mal einer, der seine Drohung wahr macht, auch wenn Frau Merkel über die 31 nur lachen wird und diese bestimmt in Berlin untergebracht werden können.

Zuletzt bearbeitet:
Seehofer wollte Busreise unterbinden

Die Freien Wähler sprachen angesichts der Aktion von einem "dringend nötigen Signal an die Bundesregierung". Der Vorsitzende der Vereinigung, Hubert Aiwanger, selbst in Berlin, sagte: "Endlich begehren unsere Kommunen gegen diese gescheiterte schwarz-rote Asylpolitik auf." Die Kommunen seien organisatorisch und finanziell überfordert. "Merkel soll sich um 'ihre Gäste' kümmern, wenn sie nicht bereit ist, ihre Politik zu ändern", so Aiwanger.

Aiwanger ist auch verärgert, weil die bayerische Staatsregierung versucht hatte, Landrat Dreier von seiner Aktion abzuhalten. "Seehofer schimpft zum Schein über die Flüchtlingspolitik von Merkel. Wenn dann endlich ein Landrat etwas zum Schutz seiner Gemeinden unternimmt, droht ihm die Staatsregierung mit rechtlichen Schritten." Damit sehe man, "wo Seehofer wirklich steht: näher bei Merkel als bei den Kommunen und Bürgern".

Ein Landrat, der mehr Mut hat als das gesamte Parlament in Berlin.
Gebt dem Mann einen Orden.
Endlich geschieht etwas gegen Merkels menschenverachtende Flüchtlingspolitik, die gerade für die ehrlichen Flüchtlinge eine Beleidigung ist, während Ganoven aller Herren Länder das Eldorado in Deutschland gefunden haben.
Landrat – Sie haben meine Bewunderung.
Und mit dieser Aktion mehr getan als Seehofer mit seinem Jammern.

Aber hallo, jetzt gehts aber hier ab - eine Prostituierte mit einem Sportler zu vergleichen...?

Ein Sportler trainiert hart, um Erfolg im Wettkampf zu haben, um auch durch seine Leistung mehr Sponsoren zu bekommen und einfach eine Belohnung zu erfahren, dass sich sein tagtägliches Training gelohnt hat und nicht zuletzt auch deshalb, um mit vorderen Plätzen oder gar Siege auch was zu verdienen, und eben durch gute Leistungen "verkauft" er sich sehr gut.

Eine Prostituierte dagegen ist ein reiner Gegenstand, mit dem Männer anstellen können, was sie wollen und oft ist es einfach nur Diskriminierung und Auslieferung von Gewalttaten und vielmals müssen sie noch das meiste Geld an Bordellbesitzer abgeben, auch hier müssen sie sich Männer unterwerfen.
Die verkaufen tatsächlich ihren Körper.

Ich hätte nicht gedacht das du so von Vorurteilen durchsetzt bist :|

Manche Sportler verkaufen ihren Körper und machen ihn innerhalb kürzester Zeit kaputt um in der kurzen Zeit möglichst viel Geld zu verdienen.
Manche Prostituierte verkaufen ihren Körper und machen ihn innerhalb kürzester Zeit kaputt um in der kurzen Zeit möglichst viel Geld zu verdienen.

Mir ist es egal was jemand mit seinem Körper macht, das ist alleine seine Entscheidung. Und zu behaupten jede Prostituierte sei ein reiner gegenstand für Männer zeugt einfach nur von absolut keinerlei Ahnung.
Es gibt reichlich Prostituierte, die sich ihre Freier aussuchen und auch nur das machen, wozu sie selber Lust haben.

Wer das verdrängt oder nicht akzeptiert ist nicht besser als jemand der Zwangsprostitution und gewerbliche Vergewaltigung verdrängt.

Ich hätte nicht gedacht das du so von Vorurteilen durchsetzt bist :|

Das sind keine Vorurteile, das ist Fakt - ganz gleich, ob eine Frau freiwillig oder gezwungen sich der Prostitution hingibt, gibt sie ihre Würde leichtfertig frei und antastbar, sie ist verletzbar.
Diese Frauen haben keine Selbstverantwortung, denn die Würde wird u.a. auch von jedem Einzelnen selbst bestimmt.
Von mir aus können sie das machen, aber Anerkennung und Respekt erhalten sie von mir absolut nicht.

Wäre die Situation umgekehrt, würden eure Diskussionen in eine andere Richtung gehen.

Würdet ihr mal mit Frauen diskutieren, selbst wenn sie es freiwilig tun, dann sieht die Sache etwas anders aus, denn so, wie ihr euch das vorstellt, ist das beiweitem nicht.Da gibt es verdammt viele Situationen, wo die eine oder andere absolut nicht damit klar kommt - aber nach außen immer schön Stärke zeigen, aber auch hier gibt es Grenzen, da zählt das "viele" Geldverdienen oft auch nichts mehr.

Wer das alles im Punkt Prostitution akzeptiert und für gut und richtig hält, dann ist das für mich in Ordnung.

Ich sehe es eben anders.

Habe mal was gefunden, so wie ich es in persönlichen Gesprächen auch erlebt habe, sie kannten meine Einstellung und nach einigen Jahren hatten sie selbst keinen Respekt und keine Achtung vor sich selbst mehr, dass verdiente Geld war nichts mehr wert.Und es war ein verdammt langer und harter Weg, bis sie sich wieder selbst akzeptieren konnten.

http://www.welt.de/politik/deutschl...egliche-Erniedrigung-durch-geile-Maenner.html

Ich mag nun mal diese aufgetakelten Frauen nicht, und erst recht die nicht, die nicht Prostitution "berufsmäßig" ausführen, sondern in vielen Lebensbereichen nur versuchen, mit ihrem Arschgewackel und nuttenhaften Verhalten nur Karriere machen zu wollen - das blödeste daran, das manche Männer auch noch so blöd sind, und fallen darauf rein.
Ich habe hier meine Meinung, auch aus persönlichen Gründen, und die wird sich auch nicht ändern, dafür ist mir zu viel selbst untergekommen. Punkt!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Das sind keine Vorurteile, das ist Fakt - ganz gleich, ob eine Frau freiwillig oder gezwungen sich der Prostitution hingibt, gibt sie ihre Würde leichtfertig frei und antastbar, sie ist verletzbar.
Diese Frauen haben keine Selbstverantwortung, denn die Würde wird u.a. auch von jedem Einzelnen selbst bestimmt.
Von mir aus können sie das machen, aber Anerkennung und Respekt erhalten sie von mir absolut nicht.

Wäre die Situation umgekehrt, würden eure Diskussionen in eine andere Richtung gehen.

Würdet ihr mal mit Frauen diskutieren, selbst wenn sie es freiwilig tun, dann sieht die Sache etwas anders aus, denn so, wie ihr euch das vorstellt, ist das beiweitem nicht.Da gibt es verdammt viele Situationen, wo die eine oder andere absolut nicht damit klar kommt.
Ich habe mal eine Tänzerin im Zug kennengelernt. Die war weder dumm noch verzweifelt. sie hatte Spaß an der 'Arbeit' und für die Kunden gab es klare Regeln. Die sie einzuhalten haben.

Ich persönlich respektiere prostituierte. Die, die sich aus Verzweiflung oder zwang prostituieren, denen muss geholfen werden! Kein Mensch soll je zu Sex gezwungen werden.

Die, die sich freiwillig prostituieren weil sie einfach Lust zu haben, haben respect verdient weil sie menschen sind.

Freier wird es immer geben. Es gibt genügend Menschen die gerne Sex haben würden, aber nie partner oder partnerin finden, haben vielleicht so die einzige Möglichkeit je mit einem menschen zu schlafen. Der Wunsch nach liebe machen ist in unserem urinstinkt.

Prostituierte ( egal ob männlich oder weiblich) haben auch die Möglichkeit ihre Freier zum Spielball machen.

Wenn ich jemals mit einer prostituiertin schlafen sollte. Dann nur wenn ich weiß dass sie weder sich aus Verzweiflung prostituiert noch dazu gezwungen wird. Und sie wäre niemals ein Objekt für mich sondern ein mensch und eine wunderbare Frau. Ich würde für die zeit die ich habe ihr den Hof machen. Nicht jeder freier sieht Frauen als Objekte. Für mich sind prostituierte Menschen. Und wenn jemand dabei erwischen sollte eine prostituierte wie ein Objekt zu behandeln, dann wird er ein Problem haben. Oder ich, falls er stärker sein sollte ;)

Nun gibt es als Reaktionen auf Köln Absagen von Rosenmontagsumzüge - haltet ihr das für richtig?

Ich bin der Meinung, man sollte schon versuchen, die Gepflogenheiten und die Kultur im Land beizubehalten, auch wenn ich selbst kein Faschingsfreund bin.
Sonst wird sich das schleichend fortsetzen und wir integrieren uns, ohne das wir das merken. :B und Verbrecher bekommen immer mehr die Oberhand, denn Angst kann vieles zerstören, und das dürfen wir nicht zulassen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück