• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Flüchtlings-Thread

Wo wir schon bei Reitstunden sind. Am Donnerstag gehe ich mit meinem Sohn zum Reiten, erstmal testen ob er das mit sich machen lässt. Soll angeblich sehr gut sein für Kinder mit Entwicklungsstörungen.
Ich bin echt gespannt. :)
Genial. Halt mich auf jeden Fall auf dem laufenden. Mir hat das reiten sehr geholfen und ich habe durch den Umgang mit Pferden viel gelernt. Auch gelernt im Alltag besser klar zu kommen. auch ein Kumpel von mir ist durch yoyo selbstbewusster geworden.
Selbst wenn dein Sohn mal schwierige Phasen beim reiten hat, ich wollte nach paar reitstunden als Kind erst aufhören da ich angst vorm traben hatte, aber meine Eltern hatten mich überredet. Und das war gut so.
Und lasst euch nicht von rosa wendy Zeitschriften abschrecken ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Danke für diese ehrlichen Worte Gertjan Verbeek. :top:

Wer alles sehen möchte, findet hier die Langfassung des Videos.

Sind unsere Politiker noch zu retten, wenn das hier stimmt, was man mit Vorsicht sehen muß - aber ich könnte es mir vorstellen...:B:

Sonderzüge sollen Flüchtlinge aus Österreich abholen - SPIEGEL ONLINE

Warum nicht gleich die Menschen mit Flugzeugen aus ihren Ländern abholen? Würde ihnen vieles erspart bleiben.

Ich sage nur: "Gute Nacht, Deutschland" ;-D - was eine menschenwürdige Unterbringung betrifft.

Na ja, wenigstens ist ja genug Geld da, Wohnungsbau wird jetzt großzügig unterstützt und das werden auch noch bezahlbare Wohnungen, vielleicht profitieren dann auch mal Einheimische davon, hauptsächlich Studenten und Geringverdiener und es wird dann auch keine Obdachlosen mehr geben...und Arbeitsplätze werden dann auch keine Probleme mehr sein.
Es kann ja nur besser werden..., "Mama Merkels" - Politik geht schon auf.

Zuletzt bearbeitet:
Ein guter Artikel zum Thema. Einer der wenigen, kritischen.

https://de.finance.yahoo.com/nachri...kläglich-125300227.html?bcmt=comments-postbox

In den Flüchtlingslagern prügeln sich die Männer, Mädchen und Frauen werden sexuell bedrängt, Muslimische Flüchtlinge schikanieren christliche Flüchtlinge, und die Regierung hat überhaupt keinen Plan, was sie da überhaupt macht, und wer das alles ausbaden muss. Vermutlich mal wieder der Steuerzahler, wie üblich.

Ein guter Artikel zum Thema. Einer der wenigen, kritischen.

...und wer das alles ausbaden muss. Vermutlich mal wieder der Steuerzahler, wie üblich.

Guter Artikel - was das Ausbaden betrifft, ich denke, daran wird niemand zweifeln....., ich höre schon Frau Merkel: " Wir alle tragen Verantwortung für die Menschen, die vor Krieg fliehen müssen und jeder einzelne im Land muß seinen Beitrag dazu leisten, dass sind wir den Menschen schuldig und auch der EU.
Ich denke, dass diese Steuerhöhung auch im Sinne unserer Bürger und Bürgerinnen ist und auch der Flüchtlingszuschlag sehr wichtig ist, um Menschen aus Krisengebieten ein anständiges Leben hier in Deutschland bieten zu können.
Ich appeliere an meine Bürger, kündigt auch eure Miet- und Arbeitsverträge und stellt euren Wohnraum und euren Job für diese armen Menschen zur Verfügung und dann ist es auch wieder mein Land" - Ende der Durchsage. ;-D :B

Zuletzt bearbeitet:
Die USA tragen auch eine Mitschuld, seit sie in den Irak einmarschiert sind und da unten für Chaos gesorgt haben. Aber die nehmen nicht einen Flüchtling auf. Dasselbe gilt für Saudi Arabien, die auf ihrem riesigen Reichtum hocken, aber auch keinen reinlassen. Irgendwer hatte ja die News hier im Forum gepostet, mit den Millionen von Zelten, die für Pilger leer herum stehen und sogar klimatisiert sind. Soviel zu Toleranz von Moslems zu Moslems. Kotzen könnte man.

Die USA tragen auch eine Mitschuld, seit sie in den Irak einmarschiert sind und da unten für Chaos gesorgt haben. Aber die nehmen nicht einen Flüchtling auf. ...
Die USA sind weit weg, das ist ihre Hürde. Die Flüchtlingsströme, die hier eintreffen, erleben die USA nicht. Wer sich fragt, warum das so ist. Hier ist die aktuelle Weltkarte mit ihren jeweiligen Kontinenten.

politische_weltkarte_cia_2007.jpg

Die Hürde, die ich meine nennt sich übrigens Nordatlantischer – Ozean. Während man unseres schönes „Refugess Welcome“ - Ländchen per Fußmarsch über die Landmasse erreichen kann. Fuck You Plattentektonik

So viel zum Rumtrollen, denn an sich stimme ich Louis zu. Die Flüchtlingsströme setzen sich deswegen in Bewegung, weil die gesellschaftliche und politische Struktur in den jeweiligen Ländern -ohne Rücksicht auf zukünftige Konsequenzen- vom Westen [und vor allem vom Weltpolizisten USA] destabilisiert wurde. Sei es durch Waffenlieferungen -wo auch wir fröhlich Arbeitsplätze erhalten haben-. Oder Interventionen. Sei es militärisch oder verdeckt und versteckt.

Die USA tragen auch eine Mitschuld..

Wenn nicht sogar die größte.
Die USA ist der größte Waffenlieferant, gefolgt von Russland, Deutschland und Frankreich.
Sieht man sich die ganzen Kriege an, überall hatte und hat der Amerikaner seine Pfoten mit im Spiel :B und viel zu oft war die USA der Auslöser.
Und Europa läßt sich auch weiter froh und munter vieles vom Ami aufdigtieren, an der Spitze, wie in allen anderen Sachen - natürlich Deutschland. :$

@lakko: hätte ich dir nicht versprochen deine posts nicht mehr zu liken, dann hätte ich dein letzten Post geliked. Da ich dir da vollkommen zustimme.

Bei ihm weißt man auch nie ob der das ernst meint, oder ob das wieder nur Verarsche ist. ;-D

Das weiß er doch selbst nicht ;-D
Von mir gibts ein "Like", wenn mir das gefällt, was er schreibt, ob nun ernst gemeint oder Verarsche :-D

Zum Thema:
Bundesregierung beschließt neues Asylgesetz, muß noch darüber abgestimmt werden:

http://www.spiegel.de/politik/deuts...g-beschliesst-neues-asylgesetz-a-1055193.html

Das nun auch wieder der Mindestlohn auf den Prüfstand kommen soll, was einige fordern, und für Asylanten ein niedriger Lohn gezahlt werden könnte - wen wunderts?
Wie schrieb Louis: "Kotzen könnte man"...., dem kann man sich nur anschließen.

Zuletzt bearbeitet:
Flüchtlinge: CSU streitet über Grenzzäune - SPIEGEL ONLINE

Irgendwie schüttelt es mich einwenig, wenn ich Grenzzaun lese...:B

Leute, das ist doch keine Lösung.
Der Krieg in Syrien muß hauptsächlich mal enden und darüber sollte man sich Gedanken machen, und nicht, wie man Flüchtlinge aufhalten kann, die sich bis hierher durchgekämpft haben.
Die lassen sich nicht aufhalten, die gehen aufs Ganze und riskieren da auch ihr Leben, um ins Land zu kommen.
Die Menschen wären nur dann aufzuhalten, wenn Schußwaffen zum Einsatz kommen und das ist Mord und erinnert an die Berliner Mauer.
Das kanns doch nicht sein, ich hoffe, dass das nicht ausartet...:B

Putin muß ins Boot mit geholt werden, den sollte man nicht so beiseite schieben.

Waffenlieferungen müssen sofort eingestellt werden, und auch Deutschland hat hier "Dreck am Stecken".

Aber solange die Konzerne den Ton angeben, denn die wollen genug Flüchtlinge, um nur weiter Reichtum zu erlangen, in dem sie Asylanten als Billiglohnkräfte einsetzen - das Ganze läuft so hinaus - solange wird nichts ernsthaftes von den Politikern unternommen, um die Ursachen der Flucht zu bekämpfen.
Eigentlich brauchen wir gar keine Politiker, es sind ja eigentlich nur Marionetten der Konzerne...:$

Und die SPD ist schon lange keine Partei mehr für Arbeitnehmer, auch diese Partei hat die Seite gewechselt.

Aber das andererseits fast kein Tag mehr vergeht, das Flüchtlinge sich gegenseitig bekämpfen, rumrandalieren und nicht nur Menschen verletzen sondern auch Sachschaden anrichten, das geht so nicht.
Hier muß mal durchgegriffen werden und die müssen sofort aus dem Land verwiesen werden, bei aller Freundschaft, aber die haben sich einfach anständig zu verhalten und sollten froh sein, das sie hier in Deutschland angekommen sind.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gehört dass Angela Merkel Friedensnobelpreis kriegen soll? :-o

Weiß jetzt gar nicht, was ich dazu sagen soll ;-D

Aber wenn ich mir die Liste so ansehe, wer schon diesen Preis bekommen hat, wo ich doch so mit dem Kopf schütteln muß, na ja..., sie wurde ja erstmal nur vorgeschlagen - beim Ukrainekonflikt, da hat sie sich schon bemüht.

Mal was anderes, wie sich Flüchtlinge auch verhalten:

Bad Kreuznach: Flüchtlinge verlangen männlichen Makler - DIE WELT

Da kann ich nur sagen: "Wehret den Anfängen" - ich hoffe, dass in dieser Beziehung die Politiker nicht wieder so schlafen und schnell entsprechende Gesetze bringen, wo bei Nichteinhaltung eine sofortige Abschiebung erfolgen kann.
Unsere Kultur sollte schon erhalten bleiben, und da hat sich jeder Ausländer einzuordnen bzw. muß das akzeptieren, genauso wie Deutsche, die in einem anderen Land sich ihre Zukunft aufbauen wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Langsam merken unsere Politiker, wohin der Hase läuft, vielleicht war der Herr Orban da doch schon von Anfang an etwas schlauer, was natürlich die mitunter menschenunwürdige Behandlung nicht rechtfertigt.

https://www.tagesschau.de/inland/fluechtlinge-innenminister-101.html

Polizeigewerkschafts-Chef warnt : Wendt: Flüchtlinge könnten sich zu Clans zusammenschließen - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten

In Panik sollte man natürlich nicht verfallen, aber wie heißt es so schön:" Auge, sei wachsam", das sollten sich mal Politiker hauptsächlich zu herzen nehmen, neben der Humanität.

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Interview von N24 mit Rainer Wendt zum Thema Kriminalität in Flüchtlingslagern. Da können wir uns ausmalen was in den Städten und auch auf dem Land wo die Leute später untergebracht werden sollen, auf uns zu kommt.
https://www.youtube.com/watch?v=0n7wDPsMKb4

Und dass die Clans bilden werden ist logisch. Untereinander vernetzt sind die eh schon. Nun sind und werden solche Massen von denen in unserem Land sein, die brauchen sich doch garnicht erst versuchen zu integrieren. Die bauen hier ihre eigenen Strukturen und Netzwerke auf.

Es muss endlich ein Signal gesendet werden, dass bei uns kein Platz und Geld mehr da ist. Menschen in Not helfen, schön und gut. Aber man kann kein ganzes Volk in ein anderes Land reinstopfen.
Ich hoffe nun auf Putin, dass der den scheiß IS mit aller Gewalt einäschert, am besten die Taliban gleich mit. Damit da unten wieder Ruhe rein kommt, und ein Großteil der Flüchtlinge irgendwann wieder heim gehen kann. Man muss das ja auch so sehen, dass die Syrische Bevölkerung verschwindet. Wer soll das Land eines Tages wieder aufbauen, wer soll sich dort positiv engagieren wenn die Intelligenten Syrer alle ausgewandert sind und dort nur noch die Alten, Kranken, Schwachen und Verletzten geblieben sind?

Und was unsere Polizei betrifft, die tun mir wirklich leid. Denen sind doch die Hände gebunden, die müssen sich wie Dreck behandeln lassen, weil wenn sie sich wehren wird gleich Polizeigewalt oder Nazi geschrieen. Die müssten viel wehrhafter werden dürfen. Beleidigung eines Polizisten im Dienst sollte richtig bestraft werden, so dass es weh tut. Neulich hat ein ertappter Drogendealer in Berlin dem Polizisten mit dem Messer ins Bein gestochen und ist geflohen. Da sollten Hundertschaften ausrücken um den zu fangen. Drakonische Strafen für sowas sollten verhängt werden, um die Hemmschwelle für Angriffe auf Polizisten zu erhöhen. Jugenkriminalität wird auch viel zu lasch behandelt. Diese lächerlichen Sozialstunden müssten mal abgeschafft werden, dafür lieber mal gleich Jugendknast.

Ich weiß dass ich gerade mit diesem Posting viel Angriffsfläche biete, und es ist ganz und gar kein getrolle.
Wir wurden in Deutschland ja von Geburt an gebrainwashed, gewisse Dinge nicht aussprechen zu dürfen, bzw manch einen Gedanken nicht denken zu dürfen. Denn dann ist man ja Nazi. Und Nazis sind dumm. Und wen man als Nazi beschimpft, der muss dann klein bei geben, denn kein Deutscher will ein Hitlerverehrender Nazi sein, der Krieg und Holocaust an den Juden gutheißt. Und darum muss man sich alles gefallen lassen und darf als Deutscher nicht mehr sagen "Schluss damit, verdammt"

Wer auch immer mich in eine Ausufernde Diskussion verwickeln will, um mir zu beweisen wie falsch ich in manchem Punkt liege, bitteschön. Werde aber nicht drauf eingehen, ist mir die Zeit zu schade bzw ich habe da keine Lust drauf.

Zuletzt bearbeitet:
@spree

Ich gebe dir in allem recht, was du geschrieben hast - anders kann man es nicht auf den Punkt bringen diese ganze Sache.

Also ich bin da mal wieder anderer Meinung, ich nenne sowas Diffamieren. ;)
Solche Sichtweisen sind mir zu einseitig, behandeln nur eine bestimmte Richtung, und schüren Angst.
Und Leute, was ihr endlich kapieren müsst, niemand wird umsonst als Nazi oder Rassist bezeichnet.
Und klar, wurde das deutsche Volk gebrainwasht. Aber eben dahingehend dass man angeblich selbst vom Naziregime befreit worden ist. Man sieht sich selbst gerne in der Opferrolle. Niemand wills gewesen sein.....
Wie Heute.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück