Flüchtlinge: CSU streitet über Grenzzäune - SPIEGEL ONLINE
Irgendwie schüttelt es mich einwenig, wenn ich Grenzzaun lese...
Leute, das ist doch keine Lösung.
Der Krieg in Syrien muß hauptsächlich mal enden und darüber sollte man sich Gedanken machen, und nicht, wie man Flüchtlinge aufhalten kann, die sich bis hierher durchgekämpft haben.
Die lassen sich nicht aufhalten, die gehen aufs Ganze und riskieren da auch ihr Leben, um ins Land zu kommen.
Die Menschen wären nur dann aufzuhalten, wenn Schußwaffen zum Einsatz kommen und das ist Mord und erinnert an die Berliner Mauer.
Das kanns doch nicht sein, ich hoffe, dass das nicht ausartet...
Putin muß ins Boot mit geholt werden, den sollte man nicht so beiseite schieben.
Waffenlieferungen müssen sofort eingestellt werden, und auch Deutschland hat hier "Dreck am Stecken".
Aber solange die Konzerne den Ton angeben, denn die wollen genug Flüchtlinge, um nur weiter Reichtum zu erlangen, in dem sie Asylanten als Billiglohnkräfte einsetzen - das Ganze läuft so hinaus - solange wird nichts ernsthaftes von den Politikern unternommen, um die Ursachen der Flucht zu bekämpfen.
Eigentlich brauchen wir gar keine Politiker, es sind ja eigentlich nur Marionetten der Konzerne...
Und die SPD ist schon lange keine Partei mehr für Arbeitnehmer, auch diese Partei hat die Seite gewechselt.
Aber das andererseits fast kein Tag mehr vergeht, das Flüchtlinge sich gegenseitig bekämpfen, rumrandalieren und nicht nur Menschen verletzen sondern auch Sachschaden anrichten, das geht so nicht.
Hier muß mal durchgegriffen werden und die müssen sofort aus dem Land verwiesen werden, bei aller Freundschaft, aber die haben sich einfach anständig zu verhalten und sollten froh sein, das sie hier in Deutschland angekommen sind.