Foxioldi
Bekanntes Gesicht
Und nicht nur das. Die bringen uns auch Malaria und Terroristen
Und den Kopftuchzwang
Und nicht nur das. Die bringen uns auch Malaria und Terroristen
Eine Zahnbürste, einen Plastikbecher, gebrauchte Anziehsachen, und eine abgenutzte Wolldecke. ;D Danach sind die Jobs bei McDonalds dran.Ich bin gegen die Asylanten-Dingens-Flüchtlinge. Weil die nehmen uns irgendwie was wie weg, das man nicht so recht konkretisieren kann. :o
Genauso wie schon Psychobube vorher, finde ich es wichtig auch mal solche Geschichten zu erzählen.
Mein Post steht in keinem Zusammenhang zur den letzten Kommentaren. Ich habe auch Sinn für Humor. ;DJa, es gibt überall solche und solche....
Und die letzten abgegebenen Kommentare, na ja, sollte jeder, der ernsthaft hier diskutiert, wissen, womit das zusammenhängt...;-D
Mein Post steht in keinem Zusammenhang zur den letzten Kommentaren. Ich habe auch Sinn für Humor. ;D
Du siehst bestimmt sexy im Kopftuch aus ;-D [emoji14]Und den Kopftuchzwang [emoji14]issed:
Es kann nicht sein, dass wir immer sparen, sparen, sparen müssen, dabei ist Schäuble noch nicht einmal Schwabe , während grundlegende Dinge auf der Strecke bleiben. Hier müssen seit über fünf Jahren bereits Kinder in Containern unterrichtet werden, weil es keiner auf die Reihe bekommt die Sanierung zu finanzieren. Stattdessen wird gestritten, wie viel Kommune, Freistaat und ggf. der Bund bezahlen.
Du siehst bestimmt sexy im Kopftuch aus ;-D [emoji14]
Ist da jemand Kopftuchphob? ;-DHör mir bloß mit Kopftuch auf...;D, dass habe ich schon bei meiner Mutter und bei meiner Oma gehasst
Ich dachte wir wollten mal Thema wechseln. Ich hätte auch noch ein link. Aber werde den nicht posten. Wir reden schon lange über das gleiche. Bin auch nicht gerade unschuldig.Gestern in Spandau. Sperrung der Heerstraße für etliche Stunden.
Messerattacke auf Polizistin in Berlin-Spandau: Erschossener Angreifer Rafik Y. war bekannter Islamist - Polizei & Justiz - Berlin - Tagesspiegel
Mal gucken, wie viele in den nächsten Wochen noch "aufwachen".
Das ist zwar an sich korrekt, aber kennst du einen Deutschen, der Rafik Mohamed Yousef heißt?Es gibt doch auch viele deutsche die der isis angehören, oder?
Was Bildung betrifft: die hätten mal das dreiteilige schulsystem lassen sollen. Und dafür die Haupt und realschule verbessern sollen. Es ist keine Schande ein Hauptschulabschluss zu haben. Und es gibt dann Möglichkeit realschule und mehr nachzumachen. Realschüler sind jetzt so unterfordert und Hauptschüler überfordert.
Genau das befürchte ich auch.Zum Thema - die Schießerei gestern in Berlin, dass wird nicht die Ausnahme bleiben.
Einer weniger. [/Nazi][/Pack]
Man Leute ihr macht es mir echt schwer... Mal Wieder so ein einseitiger Blickwinkel...
Der hat schon vorher in Deutschland gelebt, sprich,er ist nicht mit den Flüchtlingen eingereist.