P
paul23
Gast
Aber flüchten die nicht grade wegen den Salafisten aus dem Heimatland? o.O
jo, und dann gehen die hier mal kurz vor die Tür, und was sehen die? Salafisten. ;-D
Aber flüchten die nicht grade wegen den Salafisten aus dem Heimatland? o.O
Hurra \o/Hartz 4 steigt um 5 Euro.
Hurra \o/
Hartz 4 steigt um 5 Euro.
Oder wie die Bezieher hier sagen, ein PS4- oder Xbox One-Game zum Release mehr im Jahr (sofern OVP = 59,99 EUR). \o/
Find es immer "großzügig", wenn sie erhöhen. Leider wissen viele nicht, dass -wenn man die Erhöhung ins Verhältnis zu steigenden Ausgaben für z.B. Strom oder Heiz- / Betriebskosten setzt- es leider nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist.
Nur sofern sie im Rahmen der Pauschale sind. Was darüber ist, kann man aber als Darlehen beantragen.Werden die Nachzahlungen für Betriebskosten nicht auch vom Arbeitsamt übernommen?
Nur sofern sie im Rahmen der Pauschale sind. Was darüber ist, kann man aber als Darlehen beantragen.
Und wieder einmal schreibst du Müll. Das gilt nur für Guthaben, nicht für Nachzahlungen. Und bei Guthaben ist es gerechtfertigt, da diese zu den Kosten der Unterkunft zählen (KdU = Kaltmiete + Neben- und Heizkosten). Auch werden die Guthaben nur mit den Kosten der Unterkunft verrechnet, nie mit dem Regelsatz.Wobei die Nachzahlung wieder als Einkommen angerechnet wird in dem Monat, wo diese geleistet wird - wird dann der Regelsatz dementsprechend gekürzt - ist doch fein, wie das gemacht wird, Politiker verdienen großes Lob!
Wenigstens nehmen sie dieses Sache ernst.
Und wieder einmal schreibst du Müll. Das gilt nur für Guthaben, nicht für Nachzahlungen. Und bei Guthaben ist es gerechtfertigt, da diese zu den Kosten der Unterkunft zählen (KdU = Kaltmiete + Neben- und Heizkosten). Auch werden die Guthaben nur mit den Kosten der Unterkunft verrechnet, nie mit dem Regelsatz.
Nachtrag zu diesem Thema:
http://www.kath.net/news/51967
Hoffentlich nimmt man das wenigstens ernst und schiebt es nicht wieder zur Seite.
Ich sehe die Nachricht eher skeptisch. Die Gefahr ist zwar schon reell und wenn pässe entwendet wurden dann ist es ernst.
Nur bei christlichen Nachrichten Zeitungen bin ich vorsichtig. Denn als ich die Überschrift von anderen Artikeln auf speziell dieser Seite sah,
Ich höre viele die die Merkel kritisieren, aber keiner sagt was zutun ist.