• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Europameisterschaft 2008" Thread

Khaos-Prinz

Bekanntes Gesicht
Da ich der meinung bin das es für das Ereignis des Jahres noch keinen Thread gibt, mach ich einen auf.

Wie geht es euch so? Freut ihr euch auf die EM oder seit ihr schon jetzt genervt von dem Ereigniss?
Wo denkt ihr wird die DFB-Elf am Ende landen. Halbfinale oder sogar Meister? Oder ist schon wieder nach der Vorrunde Schluss? Wie wird sich der Weltmeister Italien anstellen und wie spielt Frankreich das erste Tunier nach der Ära Zidane?
Gibt es gar wieder eine Überraschung wie damals die griechen? Mit qwelcher Mannschaft fiebert ihr mit.? Patriotisch mit dem eigenen Team oder lieber mit einem Underdog (bei schweizern und Ösis ist das ja dasselbe =) ).

Fragen über Fragen.

MfG Khaos

Freu mich seit 2 Jahren schon drauf :B
Wenn Deutschland so seine Form hält und sich noch steigert, denk ich schon das wir eine gute Chance auf den Titel haben :)

CrystalicFirestorm am 27.03.2008 19:35 schrieb:
Wenn Deutschland so seine Form hält und sich noch steigert, denk ich schon das wir eine gute Chance auf den Titel haben :)

Ein Favorit sehe ich in unserer Elf auch. Allerdings müssen wir dieses mal endlich die Spaghettis knacken. :) Das Halbfinal sehe ich schon als Pflicht an. Ich währe sehr enttäuscht wenn wir es nicht schaffen würden unter die besten 4 zu kommen.

Khaos-Prinz am 27.03.2008 19:37 schrieb:
CrystalicFirestorm am 27.03.2008 19:35 schrieb:

Ein Favorit sehe ich in unserer Elf auch. Allerdings müssen wir dieses mal endlich die Spaghettis knacken. :) Das Halbfinal sehe ich schon als Pflicht an. Ich währe sehr enttäuscht wenn wir es nicht schaffen würden unter die besten 4 zu kommen.
ich bin im fußball ja generell nie für deutschland und ich glaube auch nich das die das ding reißen. die werden 3.. ansonsten geht mir die em nich so auf den sack wie die wm damals! das war ja nich auszuhalten :finger2: !!!!!!!!!

foleykitano am 29.03.2008 16:25 schrieb:
Wir wissen doch alle dass Japan Europameister wird...
Ich kann es nicht glauben dass du dich in langweiligen Fussballthreads rumschleichst anstatt dich im illu Thread blicken zu lassen.....
Dauert eh noch.....
:rolleyes:

An so einen Thread hatte ich auch mal gedacht, war ich zu langsam.
Dafür hab ich Karten für die Euro :P

Philkan91 am 29.03.2008 22:26 schrieb:
Beefi am 29.03.2008 16:42 schrieb:

Trotzdem werden die Ösis nicht Europameister :P
Können sie ja auich gar nich werden. Das ist ja ne Fussballmeisterschaft und mit Fussball hat das was die Ösis machen rein gar nix zu tun.

Khaos-Prinz am 30.03.2008 11:59 schrieb:

Können sie ja auich gar nich werden. Das ist ja ne Fussballmeisterschaft und mit Fussball hat das was die Ösis machen rein gar nix zu tun.

Ihr seid ja nur neidisch, weil ihr auch so wenig Druck wie wir haben wollt.
Wir können nur überraschen :finger:

Beefi am 30.03.2008 12:49 schrieb:
Khaos-Prinz am 30.03.2008 11:59 schrieb:

Ihr seid ja nur neidisch, weil ihr auch so wenig Druck wie wir haben wollt.
Wir können nur überraschen :finger:
Ihr habt doch schon damit überrascht das ihr überhaupt dabei sein dürft. Aber heutzutage darf halt jeder mal mitmischen auch wenn er nur etwas seines kläglichen Landes zur verfügung stellt, damit darauf Größerer Nationen ihre Titelkämpfe austragen. :P

Da ich in der Nähe von Basel wohne, werde ich die EM hautnah miterleben können.
Leider habe ich keine Tickets, was schon frustig ist, wenn man bedenkt, dass X Politiker, welche z.T. mit Fussball nix am Hut haben, EM Tickets in den Ar*** geschoben bekommen und viele richtige Fans draussen bleiben müssen....
Europameister wird Italien oder Deutschland....
Geheimfavoriten sind für mich die Schweiz (haben so viel spielerisches Potenzial, welches sie nur noch abrufen müssten...), da sie Gastgeber sind und mit ihnen nur Wenige rechnen, dann wäre noch Kroatien (Petric und Rakitic FTW---->Ex-FC Basel Spieler). Sie besitzen viele kreative und technisch starke Spieler in der Offensive.

Beefi am 14.05.2008 20:28 schrieb:
Khaos-Prinz am 14.05.2008 19:52 schrieb:
Beefi am 14.05.2008 18:20 schrieb:
Hurra, Hurra, meine Tickets die sind da!!!! :X
Für welche Spiele denn?
Ein bissel neidisch bin ich ja schon :) Aber Ösitown ist mir ein bissel zu weit weg, für ein fussballspiel.

Österreich - Deutschland am 16.Juni :]
Nicht schlecht, aber da solltest du schon mal einen Termin zum seelischen Wiederaufbau buchen. Wird werden euch zerpflücken, wie ein wolf das schäflein ;)

Zurück