Der Entscheidungsthread

McFord am 20.10.2009 15:08 schrieb:
Harvest Moon - Baum der Stille oder Harvest Moom - Magical Melody?

also Magical Melody und Baum der Stille sind nach selben schema aufgebaut -> da Baum der Stille aber um einiges später released wird, gehe ich davon aus das es durchdachter ist. ergo -> Baum der Stille.

(Magical Melody stinkt mMn im übrigen total gegen a wonderful life (Cube/PS2) total ab, von daher würd´ ich dir, sofern noch nicht gespielt A Wonderful Life ans Herz legen.)

TheBestofWii am 20.10.2009 15:51 schrieb:
Was sollte auch sonst ein User sagen, der jeden FF-Teil 30 Mal hat :)
:finger:

*Mistgabel Raussucht* ... warte nur ab .. :-D
 
Crystalchild am 20.10.2009 15:59 schrieb:
McFord am 20.10.2009 15:08 schrieb:
Harvest Moon - Baum der Stille oder Harvest Moom - Magical Melody?

also Magical Melody und Baum der Stille sind nach selben schema aufgebaut -> da Baum der Stille aber um einiges später released wird, gehe ich davon aus das es durchdachter ist. ergo -> Baum der Stille.

(Magical Melody stinkt mMn im übrigen total gegen a wonderful life (Cube/PS2) total ab, von daher würd´ ich dir, sofern noch nicht gespielt A Wonderful Life ans Herz legen.)

TheBestofWii am 20.10.2009 15:51 schrieb:
Was sollte auch sonst ein User sagen, der jeden FF-Teil 30 Mal hat :)
:finger:

*Mistgabel Raussucht* ... warte nur ab .. :-D

A wonderful Life hab ich ;)
ja das war ein klasse game ;)
 
McFord am 20.10.2009 15:08 schrieb:
Harvest Moon - Baum der Stille oder Harvest Moom - Magical Melody?
Baum der Stille.
Magical Melody ist nur ein Gamecube Port und hatte eine eher merkwürdige Grafik, die meiner Meinung nach nicht zu Harvest Moon passt.

Also Baum der Stille kaufen :top:
 
Crystalchild am 28.10.2009 08:31 schrieb:
Assassins Creed II
ich habe zwar nie Assassins Creed gezockt, aber ich habe Freunde, die sich darauf wie ein Schnitzel
oder eher wie ein Schnitzler :B
freuen.
 
Ich wollte mir auch mal 1-2 Gaming-T-Shirts holen und ja MW2 in den nächsten Tagen raus kommt und ich jetzt schon großer Fan bin, wollte ich mal fragen, welche 2 ich nehmen soll:




Ich finde die 1 und 3 am besten, aber das zweite finde ich auch gut :S
 
Danke. Ich habe mir jetzt 1+3 bestellt, eigentlich waren 4+5 unnötig zu posten, da mich die überhaupt nicht angsprochen haben :-D Also musste ich zwischen 1, 2 oder 3 entscheiden, 2 folgt dann später.
 
TheBestofWii am 07.11.2009 16:41 schrieb:
Danke. Ich habe mir jetzt 1+3 bestellt, eigentlich waren 4+5 unnötig zu posten, da mich die überhaupt nicht angsprochen haben :-D Also musste ich zwischen 1, 2 oder 3 entscheiden, 2 folgt dann später.
Wo gibt es denn solchwelche Gamer T-Shirts? also ich will jetzt keins mit Call of duty, aber es gibt ja bestimmt nochmehr davon.
 
Herr-Semmelknoedel am 07.11.2009 16:53 schrieb:
Wo gibt es denn solchwelche Gamer T-Shirts? also ich will jetzt keins mit Call of duty, aber es gibt ja bestimmt nochmehr davon.
Hier gibt es zum Beispiel Videospiel-Merchandise. Ich kann dir aber nicht sagen, ob die Preise Ok oder zu Teuer sind. (Info: Man muss sich erst anmelden, sonst verschwindet der Warenkorb-Inhalt immer wieder.)
 
Zurück